1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. "Problem" Es ist eine neue Software für die Navigation verfügbar.

"Problem" Es ist eine neue Software für die Navigation verfügbar.

Audi A6 C6/4F

Hi,

habe ein Problem, wenn ich die DVD Europa 2013 einlege möchte das Navi ein update.

Es ist eine neue Software für die Navigation verfügbar.
Installieren?

Klick Ja.

Danach Fortschritt 0%

Nach ca. 3-5 min.

Navigations-Geräte reagiert nicht.
Weiter warten?
Ja

Das kann ich solange machen bis ich Schwarz werde .... woran kann es liegen?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hartfield

Hallo zusammen,
ich klinke mich mal hier so ein.
Bin selber z.Z. auf der Suche nach einem Update.
Habe im Moment die Version: EUROPA_10600_2413
Datenbankversion: A013/20100826230858

Wie heißt den die neue Version?

Vielen Dank vorab!!!

Das Update ist auf der DVD.... 😁

...die da natürlich "Europa 2013" heißt 😉

Welches MMI hast Du überhaupt ??

Er hat Navi aus 2011 gemäss dem Stand, den er angibt 😉

MMI 2G

Hallo zusammen,

hatte viel um die Ohren, fürs update brauchst du die neuste DVD "Navi" , ab nächsten Monat Europa West 2014 🙂 .

Gruß Raberduck

Hey,

Erstmal ein großes Lob an euch allen. Ihr habt mir schon in ein Paar Punkten weiter geholfen und hoffe das ihr mir auch jetzt helfen könnt.

Ich würd ganz gern das Thema noch einmal aufrollen. Beim mir tritt das gleiche Problem wie von Raberduck bereits beschrieben, nur mit folgendem Unterschied: Bevor ich mein MMI mit Hilfe der CDs auf die Version 5570 upgedatet hat die "Sicherungskopie" mit der 13 Version ohne Probleme funktioniert. Nach dem Update ging nur noch die 04 Version. Ich hab dann mal die 08 original Version von ein Freund eingelegt und es blieb wie anders zu erwarten ohne Reagtion.

Laut den 🙂 brauch ich einen neuen Navirechner nur ich hab ganz ehrlich keine große Lust so viel Geld auszugeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann ich das Problem mit den zwischen Update umgehen o. eher weniger?

Hallo habe das gleiche Problem,
mein Vater hat einen 2.0 TDI Bj. 2005 und meiner 2.7 TDI Bj. 2005 (alles gleich).
Bei ihn von 2005 auf 2013 mit einer Sicherheitskopie kein Problem, bei mir von 2008 auf 2013 genau das gleiche Problem wie hier beschrieben.

mit Zwischenupdates wird es sicherlich funktionieren. Bei -Sentinel- kann man gegen Portogebühren ab 2004 die Orig. DVD`s bekommen. Die haben wir mal alle gesammelt.

Gruß Wolfgang

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Aber kann mir iwer erklären warum die 13 Version auf den MMI-Softwarestand glaub 0550 ohne Probleme funktioniert hat?

Deine Antwort