"Pickel" beim lacken
Servus...😎😎
ICH ma wieder!!!!😁😁😁😁
Bin momentan am lacken meiner Innenraumteile...😁
Ich hab des ganze geschliffen, Grundiert ( kein Filler ), Entfettet und dann lackiert.
Ich möchte gern auf den Filler verzichten... deshalb des schleifen...
NUNE zu meinem Problem:
Ich lackiere in mehreren schritten und au mit Abstand...
nun habe ich das Problem das ich immer solche doofen Pickel drauf habe und diese gehen erst weg wenn ich schön lack drauf klatsche bis ich aufpassen muss das ich keine Nasen bekomme... geht das ni einfacher???😕😕 oder bin ich einfach zu ungeduldig... 🙄einfach mehrere Lackier schritte und dann verschwinden au die Pickel????
Danke schon ma für de Antworten...
29 Antworten
Geschliffen mit 400er und 1000er ... so wie Barth irgendewo hier beschrieben...
Also so habsch es gemacht.
Anschleifen, Reiningen grob und fein mit Bremsenreiniger, dann Haftgrund für Kunststoff, dann Filler + 400er schleifen, dann filler + 1000er schleifen ---> alles war geil glatt , dann kam der Lack... mehrere schichten, abstand eingehalten... dann fing die Dose an zu rotzen und ich bekam nen Hals^^ Jetzt fehlt nur no der KLarlack...
Und jetzt no ma alles neu???
Muss ich dass jetzt no ma biss der lack runter ist schleifen oder nur glatt.... höööö😕😕😕
AAAAAAAAAAAa😰😰😰😰
Ähnliche Themen
nimm kunsstoffprimer, trage das richtig dick auf, wische es ab mit nem fusselfreien baumwolllappen, dasselbe dann nochmal.. dann die finale schicht primer drauf, mit Filler(!!!!) grundieren, mit 600er nassschleifen, nochma entfetten mit silikonentferner, mitm fusselfreien lappen abwischen mal wieder (immer en neuen nehmen!!!) und dann inder sonne 2h trocknen lassen, dann nochmal mit normalem haftgrund grundieren, DANN siehst du ob noch silikonlöcher entstehen, wenn ja, drüberwischen! (das verwischt dass) danach anschleifen mit 600er oder 800er nasspapier und nochma grundieren, wenn da nix mehr is: lackieren.
hat bei uns immer geholfen.... is zeit und geld, aber was schön sein muss kosten...
kannst auch neue plasteteile bei opel kaufen, das macht weniger arbeit....
Zitat:
dann fing die Dose an zu rotzen und ich bekam nen Hals
Nimm andere Sprühköpfe kosten 3 stück gerade mal 1,50€ bei ebay..
Erstens nebel die dir nicht die ganze bsp. garage zu, und zweitens geht das richtig geil mit die Köpfen. Eventuell Hilft es dir ja auch weiter..
NAJA habs mir heut no ma angeschaut....
es geht scho...
Ich werde es wohl erste mal einbauen und mir nach und nach vllt. neue Kunststoffteile kaufn und die neu lacken... ordentlich...
😁😁😁😁 des wird scho
Zitat:
Original geschrieben von CorsaHosch
NAJA habs mir heut no ma angeschaut....es geht scho...
Ich werde es wohl erste mal einbauen und mir nach und nach vllt. neue Kunststoffteile kaufn und die neu lacken... ordentlich...
😁😁😁😁 des wird scho
hast nu klarlack druff???
Ist schon alles passiert... wird bis morgen trocknen... dann einbau.. und fertsch....
Danke an alle!!!!
Macht es besser als ich ( wie gesagt all zu scheiße sieht es ni aus aba könnt besser sein 😉😉😉 )
MERCI