(OT) Nachtimpresionen

Audi A3 8P

(OT) Nachtimpresionen 1/4

59 Antworten

@ pontiacfirebird

Schönes CAR pontiacfirebird.

Was ist den das für ein roter Knubbel unten am Innenspiegel?

@Ferkel: Der Spiegel mit dem Knubbel ist ausm X5, ParamedicLU wollte ein Foto von der Kompassanzeige haben.

@Jonny: August is leer, Tegernseer hab ich noch.
Hab mich am Mittwoch tierisch blamiert, war in Tübingen und hab ein Helles bestellt. Hab dann ein Hefe hell bekommen, dann hab ich mit der Tussi rumdiskutiert und dann ein Kristall mit Zirone bekommen 🙁

@ pontiacfirebird

Es kann nur einen geben.

PROST

😉

Hab gerade von einem anderen Forenmitglied erfahren, dass der A3 tatsächlich nen Sensor im Tacho hat, der die Beleuchtung steuert.

Abgefahren!!!

Ähnliche Themen

@ chicken0304

Bis ich den komischen "Schlüssel" ins Loch bekommen habe musste ich mindestens 5 mal diesen Boost Button drücken bis mir meine Bekannte lallte, das ich auf die Tube Äh Bremse treten solle bevor die Dampfmaschine starte.

Freude am fahren eben.

Prima Pic´s ferkel ! Daumen rauf😉

Viele Grüße

g-j🙂

Stell die Fotos noch in dein audi4ever, dann muss man sie nicht lange suchen

hast dir wirklich mühe gegeben mit stativ aufstellen und so...

sehr schöne fotos!

Danke für die Lorberen. Die Bilder haben aber nur 10 Minuten gebraucht. Wenns wirklich gut werden soll könnt Ihr euch bei mir melden. So long.

Ferkel13

Kann das nur noch mal untersteichen, die Bilder sehen aus wie aus dem Katalog. 😉 Saubere Arbeit!
Du solltest evt. noch die Birnchen der Fußraumbeleuchtung gegen rote LEDs tauschen, das wertet den Innenraum noch einmal mehr auf. 🙂

Greetz
Rainer

sehr sehr schöne Fotos weiter so

Ich will auch mal nen Beitrag zu den Nachtimpressionen tun, ist halt nur net so ganz Profi mäßig.

noch eins

und noch eins

mal von vorne

Deine Antwort