(OT) Nachtimpresionen

Audi A3 8P

(OT) Nachtimpresionen 1/4

59 Antworten

... Nr.2...

... und das letzte...

Viele Grüße

sehr schön bilder @sippel
sieht toll aus mit dem himmel 🙂

Schöne Bilder sippel, nur das Standlicht sieht imo ein bisschen zu gelb aus. 😉

Ähnliche Themen

meine Nachtbilder siehe Signatur!

@Feldbuch

Ja, das stimmt - muss was mit dem Winkel zu tun haben, bin eigentlich sehr zufrieden mit den Osram Halogenstandlichtern - sind aber auch nicht besser als die Blue Vision, nur 4mal so teuer 😉

Gruß

@ sippel
Ich hab jetzt die Blue Vision Ultra Standlichter drin und bin sehr zufrieden. Die haben fast Xenon Lichtfarbe. Bei Nachtfahrten ist kein gelbes, imo störendes, Licht mehr zu sehen.

Greetz
Rainer

Joa, die Osram sind auch echt gut - auch deutlich weißer, aber wie gesagt, keinen Deut besser als die günstigeren Blue Vision. Optisch nehmen die sich nichts.

Gruß

@ game-junkiez

Jetzt mal in der Dunkelheit.

Und nochmal in 1024 x 768.

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Kann das nur noch mal untersteichen, die Bilder sehen aus wie aus dem Katalog. 😉 Saubere Arbeit!
Du solltest evt. noch die Birnchen der Fußraumbeleuchtung gegen rote LEDs tauschen, das wertet den Innenraum noch einmal mehr auf. 🙂

Greetz
Rainer

hy ...

sehen gut aus ja aber eine sache wäre im katalog nicht, die tankanzeige wäre voll !!! :-)

gruß floh

THX to Ferkel13 ein Franzi´s ist Dir sicher falls wir uns mal über den Weg laufen😉

Danke für die promt erledigte Auftragsarbeit😉 und viele Grüße

g-j🙂

edit/
@floh

Entspricht aber der Realität so sieht mein Tank in den letzten Tagen nur noch aus😁

habe heute auch noch schnell ein paar schnappschüsse gemacht. Wir waren eh gerade in der Garage am arbeiten.
Fotos sind über meine Signatur einzusehen.

nebenbei bemerkt ... übermorgen hab ich euch was schönes im Bezug auf Audi zu präsentieren 🙂

da das ganze ja eh OT ist, darf ich wohl auch mal.
bei mir sieht's im tank auch nicht besser aus 😉

gruß
Zap

tacho A4 1.8T (12/03) bei nacht:

schnapszahl:

Deine Antwort