[OT]Auch mein Audii wird langsam alt....
Hallo zusammen,
hatte heute ein "tolles" Erlebnis. Bin in der Mittagspause was Essen gegangen und auf dem Parkplatz qualmt es abartig weiss aus der Motorhaube. Mir ist der Kühlerschlauch vom Zylinderkopf weggeplatzt und hat das Kühlwasser auf den Motor gespritzt. Der ADAC kam dann und hat ihn mitgenommnen. Wäre ich noch etwas rumgecruised häts den Motor direkt über den Jordan befördert.
In der Werkstatt haben Sie mir dann das Ding mit neuen Teilen wieder draufgemacht und es hat insgesamt 79 € gekostet. Frage, ist der Preis ok??? Der Mechaniker hat den Motor dann noch gecheckt weil er ja kurz mit Luft gekühlt wurde und er meinte er hats überlebt. Gott sei dank.
Der Spass hat mich heute wieder mal 3 Stunden meines Lebens sowie meiner Arbeitszeit gekostet.
Wollte ich nur mal so sagen, wie Autos die sonst nicht liegenbleiben es doch auch mal tun.
MfG John Connor
26 Antworten
hi,
liegen geblieben bin ich auch schon mal!
defekte benzinpumpe!
einfach während der fahrt ausgegangen die kiste....
Ich fänd die Omis schlimmer 😁 Die Mädelz könnte man wenigstens noch anquatschen 😉 Irgendwas fällt einem immer ein, mal mehr oder weniger gut 😁
Ja, is klar 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Die Mädelz könnte man wenigstens noch anquatschen 😉 Irgendwas fällt einem immer ein, mal mehr oder weniger gut 😁
Hmpf, was hätte ich denn sagen sollen?
"Mein Auto verträgt ganz offensichtlich keine Nuggets." ?
Ich mußte schon aufpassen, daß mein Blutdruck mich nicht lang hinschlagen läßt.
du hättest sie ja fragen können ob sie dir anschieben helfen..... Oder sowas wie: Hey ihr zwei Süßen, könntet ihr mich mal abschleppen?
Zitat:
Hey ihr zwei Süßen, könntet ihr mich mal abschleppen?
Kreativ, kreativ. Nicht schlecht 😉
Das wär' nix geworden. Ich hatte ja schon Pippi inne Augen...
Das ist natürlich blöd 😁 Aber der Spruch wäre echt gut gekommen, später zum dank noch was trinken gehn und schon hat man zwei Handynummern mehr und vielleicht sogar die nächste Freundin 😁 Ja, so geht das....
Hätt' ich das bloß nicht erzählt... das ist jetzt knapp 4 Jahre her und eigentlich hatte ich das schon ganz gut verdrängt. Nun kommt alles wieder hoch. Seufz. Schnell ablenken!
Letztens war übrigens einen mit 'nem Motorroller im Drive vor mir. Total gestört, nach 100 Metern ist ihm sein ganzer Fraß aus den Händen geflogen. Unglaublich...
naja, vor ner woche kam ich mit dem rettungswagen nicht mehr von der stelle, weil auf nem parkplatz ne kleine bodenwelle war die mit lockerem schnee gefüllt war.
und jetzt steh mal mit so nem nicht ganz unauffälligem sprinter auf nem parkplatz und sprech leute an ob sie dir schieben helfen können.
das ist richtig peinlich!!! haben das auto aber zum glück gleich von der stelle bekommen!! also rengesprungen und nichts wie weg 😁
Weil ihr grad vom liegenbleiben sprecht....
ich hab meinen B4 ja erst ein paar Wochen (hatte davor 2 B3), und war mit der Genauigkeit der Tankanzeige noch nich so ganz vertraut...bis vorletztes we, das is mir dann der gute audi 100m vor der haustüre (150m vor der tanke) ausgegangen und wollte gar nich mehr. das war schon dumm...aber am peinlichsten wars dann, als ich mit dem kanister den super aufgefüllt hab......innerorts, auf ner vielbefahrenen strasse, in ner engen unübersichtlichen kurve...das möcht ich nich so schnell wieder... :-(
aber eins muss ich sagen - mich haben lange nich mehr so viele leute an- (oder aus-..?)gelächelt....!