" Opeltuner? "
Kennt Den Jemand?😕
http://www.astra-f-tuner.de.tl/
Geht ja mal gar nicht, oder?🙄😉😁
Hatte ich gerade in einem anderen Forum gefunden und wollte Euch das net vorenthalten!
MfG
Peter
51 Antworten
naja... der wille war ja da... 🙄
was mich nur wundert... der hat ja da garnicht mal üble billigteile verbaut, siehe felgen, riegerfront etc... das zeigt ja dass der an und für sich geschmack hat und auch geld da sein muss... aber warum der dann mit sonem verranzten lack rumfährt ist mir nicht klar, ganz zu schweigen von dem aufklebermist
einigermaßen ahnung muss ja auch vorhanden sein... siehe amaturenbrettausbau... so ohne weiteres kriegste das ja nun auch nicht raus bzw. wieder rein...
ja, das sieht für mich danach aus, das das auto fahren muss, aber gleichzeitig umgebaut wird... siehe der häufige lackwechsel und das ständige beipinseln.
na ja ich weiß nicht aber außen sieht der lack aus als wär der (genau wie bei seinen türverkleidungen) mit dem pinsel ringsrum gegangen... aber was mich am meisten stört sind diese massen an leds. das ist irgendwie wie ein puff auf rädern
Das is ja der Hammer...Das Gästebuch!!! - Ich piss mich hier weg *atomrofl*
http://www.astra-f-tuner.de.tl/G.ae.stebuch.htm
No. 1
Zitat:
Sach mal lieber Tuner Michael mit welchen Leckereien wurdest Du denn gefüttert?
Diese abgrundhässliche Mühle die Du hier als Tuningprojekt zur Schau stellst ist das schlimmste an geschmacklicher Entgleisung was ich je gesehen habe.
Investiere ca. 8,50 Euro in einen Kannister Super Plus und such Dir einen schönen freien Platz und dann mach ein schönes Osterfeuer. Das ist nämlich das einzige zu was dieser arme geschundene Astra noch taugt. Wahrscheinlich spielst Du auch noch mit dem Gedanken bei German Race War's zum Viertel Meile Sprint mit dem Ding anzutreten.
Alle Achtung, zu so einem Strip gehört echt Mut, nimm bloss die Bilder raus oder mach Dein Kennzeichen unkenntlich.
Man, man Leute gibt's
No. 2
Zitat:
...Und diese provokanten Sprüche und Gags zu VW find ich ebenfalls schwachsinnig und peinlich. Spätestens wenn ein serienmäßiger Polo G40 mit einem Opa am Steuer oder Manni von den Ludolfs dich überholt wirst du merken, dass es nicht nur auf Optik ankommt
eite auch von den Herren der Exekutiven gelesen, die dann hoffentlich deine verkehrsunsichere Lichtorgel zwangsstill
No. 3
Zitat:
...sehr wenig handwerkliches geschick und vermutlich auch noch ein überdurchschittlich großes intellektuelles Defizit,was alleine durch die Tatsache bewiesen ist, das diese "Homepage" überhaupt existiert, was soll der kranke,pietätslose Scheiß mit der Todesanzeige unter der Rubrik "coole Opels". Ein kleinen Trost haben wir hier alle, immerhin bist du zu blöde dein Nummernschild unkenntlich zu machen, mit ein wenig Glück wird diese Segen
No. 4
Zitat:
Wär ich ne kuh, würde mir die Milch sauer werden. Ich habe da eine Idee für dich!
Du hast auf deiner Seite eine Rubrik "Lustiges", wie wäre es, wenn du den kompletten Inhalt deiner Seite in diese Rubrik verschiebst?
No. 5
Zitat:
Vielen Dank für diese tolle HP!
Hast mir echt den langweilligen Arbeitstag gerettet!
Halbe Firma lacht sich hier scheckig
Aber mal ehrlich , ist das wirklich ernst gemein? Dein Auto? Diese HP?
Ich habe selten so ne Bastelbude / Schrott gesehen! Dir sollte man das Opel Zeichen von dem Auto kratzen!Kannst du mir bitte noch sagen welche Sprache ich beim Online Übersetzer einstellen muss damit ich deine Sprache / Rechtschreibung verstehe?
No. 6
Zitat:
Grundgütiger, wenn du deine Maus genauso genauso schleifst wie deinen welligen, illuminierten Spachtelbomber hat sie wohl keinen Spaß. alter, dein auto tut mir leid... sieht ja aus wie s Quiztaxi, mit den ganzen leds..
*lol* der hat es immerhin geschafft mir in der Firma die Mittagspause zu versüssen, selten so gelacht!!! Ja er hätt eh ein paar Sachen die gar ned schlecht wären, aber die 100000 LEDs, die "tolle" Lackierung und das Aufkleber-tuning *g* versauen halt alles! Abgesehen jetzt von der tollen Rectschreibung auf der Page...
Leute, Leute,
wo bleibt denn der Humor ? Wie S4ckr schreibt, bosselt da wohl einer nebenher an seinem Astra rum. Ich finde es ganz schön mutig, das ins Net zu stellen. Ich würde mich das so nicht trauen. Bedenken sollte man, dass der - Tuner - sein Fahrzeug wohl als Werbeträger für sein LED Gewerbe ( man beachte die Seitenbeschriftung ) absetzen kann und die allfälligen Verluste ca. 3 Jahre gegen seine sonstigen Einkünfte aufrechnen kann.
Zum Thema LEDs
Wenn man den kompletten Himmel mit LEDs durchziehen würde, alle im gleichmäßigen Abstand von 1 cm, dann würde das über die gesamte Fläche sicher n schönes Bild geben ... aber dafür braucht man Zeit, Geduld und Geld. Aber so sieht die Karre nur grottig aus, das ist durch nichts zu entschuldigen ... das OPEL ASTRA F sollte man diesem Freak ausm Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief streichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Projekt ernst gemeint ist. So bekloppt ist doch kein Mensch *kopfschüttel* Vielleicht ists ja ein Opelhasser, der mit Absicht einen Astra dermaßen mieserabel aufbaut, dass sich die Balken biegen. Ich hab zwar schon jede Menge Praktikertuning gesehen, aber dashier... also, da schämt man sich nen Astra F zu fahren *schüttel*
Wieso schämst du dich nen Astra F zu fahren ?
Also ich bin stolz auf mein Auto ... auch wenn es manchmal rumzickt, es sieht nicht so scheiße aus, dass ich mich dafür schämen müsste ...
Am besten ist seine Spax Schraube als Türgriff 😁
Wenn ich den mal sehe nehm ich mir nen Akkuschrauber mit...
leute ich finds net okay was ihr da macht.
ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem auto macht!
ich finds net fair bei allem respekt.. aber das geht schon bischen zu weit.
ich kenn den kerl zwar auch net aber einfach zu sagen ey deine karre sieht so scheisse aus.. das kann man auch anders machen und sich nicht in öffentlichen foren lustig darüber zu machen.
ich habe schon weit aus schlimmere astras gesehen..
mfg soundi