" Opeltuner? "
Kennt Den Jemand?😕
http://www.astra-f-tuner.de.tl/
Geht ja mal gar nicht, oder?🙄😉😁
Hatte ich gerade in einem anderen Forum gefunden und wollte Euch das net vorenthalten!
MfG
Peter
51 Antworten
Wenn man dem Ding Flügel anbaut, hat wenigstens das Kennzeichen einen Sinn 😁
PAN-AM ... war das nicht mal ne Fluggesellschaft ?
Naja, wer das als Tuning bezeichnet, wurde wahrscheinlich bei der Geburt mitm Vorschlaghammer geholt ... aber Tuning liegt ja immer im Auge des Betrachters ... solang es ihm gefällt ... jeder hat doch ne perverse Ader 😁 Dort sieht man seine ... 😁
Und was ist an dem bitteschön so schlimm???
ich persönlich finde völlig in Ordnung, hat was der kleine. (IRONIE pur)
Gut, anderer Motor hätte es auch sein können aber an sich geht er doch, okeee bisschen unsauber gearbeitet seh ich grade...Und wenn der seine 150 LEDs anmacht, sieht dat Teil aus, wie nen Christbaum *atomrofl*
Süßer Auspuff wie ich finde, ist der "Tuner" auch mit so einem Endröhrchen bestückt?
Was ich sau peinlich finde und ich mich dafür echt schämen würde, ist der Schriftzug auf der Heckscheibe - Und das bei nem 1.6er 75ps
Da hab ich wohl n paar Bilder übersehen 😁
Alter, die Kiste sieht ja nur noch scheiße aus ... und darauf ist der Typ echt noch stolz ??? 😕 ???
Schade um das Auto ... kein Auto hat so ne Quälerei verdient ...
mit rechtschreibung hat ers nicht so... 🙄
aber weiss einer was das für ne felgengröße ist? 16 od. 17 zoll?
Kennt ihr das Wort "Fusseltuning"?????
Ich glaube das passt...sogar 110%ig😁
einfach nur unglaublich...allein schon die ganzen Lackfehler....vorne...hinten...überall....und denn die Doorboards....marke eigenbau nehme ich an?
da versteht jemand was vom tunen....😁
Zitat:
Original geschrieben von philipmcfly
"Fusseltuning"
Meinste dieses Weiße Plüschzeug, was irgendwie leicht nach gleichgeschlechtlicher männlicher körperlicher Zuneigung aussieht ? 😁
Ich dachte erst, das ist unfertiges und versauten GFK, aber im Bereich vom Handbremshebel und an den Hochtönern ist es mir dann auch aufgefallen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Meinste dieses Weiße Plüschzeug, was irgendwie leicht nach gleichgeschlechtlicher männlicher körperlicher Zuneigung aussieht ? 😁Zitat:
Original geschrieben von philipmcfly
"Fusseltuning"
ja das natürlich
auch.....aber ich mein die ganze kiste....
das kann doch nich sein ernst sein....
wieso "präsentiert" der sowas auch noch im internet...
haben wir als treue astra fahre nich auch eine gewisse pflicht in darüber aufzuklären????🙄
vielleicht weiß der ja gar nich was er da tut....das auto kann doch nun wirklich nichts dafür...
und denn auch noch die ganzen aufkleber...mensch junge...du bist doch keine Litfassäule....
und diese farbzusammen stellung.....weiß schwarz blau türkis....
man man man...da kann man gar nicht mehr aufhören zu schreiben...es sei denn man zählt auf was ganz ok an dem wagen ist....
ich versuchs mal.....da wären zum einen die Felgen...und dann noch.......na toll....das wars irgendwie schon....
wat soll man dazu noch sagen???
alter schwede...und denn die texte zu den bildern bei "umbau im einter 2007/08"...
"DAS GANZE AUTO GEFÜHLERT"????
wat hat der gemacht????das auto fühlen????😁
der sollte vllt. bei schreiben, das es nicht fertig is...
aber das is echt schon dubios. sowas macht man wenn das auto fertig is, oder man unterteilt es in bauabschnitte, aber nicht so.
und am härtesten find ich seine gfk arbeiten im wohnzimmer mit dieser sehr großzügigen unterlage 😁
naja, jedem das sein... geschmäcker sin halt unterschiedlich.
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
http://www.astra-f-tuner.de.tl/G.ae.stebuch.htmdat gästebuch is am geilsten, schmeiß mich weg 😁
naja... frag nicht wieviel beiträge da von mt-usern sind 🙄
solang man sachlich bleibt isses auch okay ..
beleidigungen helfen keinem weiter ..
wenns ihm so gefällt soll er es machen, is sein auto und sein geschmack ..
toleranz war schon immer ein heikles thema ..