" Opeltuner? "
Kennt Den Jemand?😕
http://www.astra-f-tuner.de.tl/
Geht ja mal gar nicht, oder?🙄😉😁
Hatte ich gerade in einem anderen Forum gefunden und wollte Euch das net vorenthalten!
MfG
Peter
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
ich kenn den kerl zwar auch net aber einfach zu sagen ey deine karre sieht so scheisse aus.. das kann man auch anders machen ...
würde ich ja gern, aber mir fehlen sprit und zeit und lust, um ihm das persönlich ins gesicht zu gravieren 😁
sorry aber für so einen rotz den ihr hier abzieht hab ich kein verständnis.
einer bohrt auf dem rum und alle machen mit ganz großes kino.
der kerl macht wenigstens sachen selber nicht wie andere die alles meinen ah das und das und bla und legen nur geld aufen tisch kaufen sich ein fertig getuntes auto und prahlen damit rum.. erst vor kurzem ein kumpel sein gemachten corsa verkauft. der war echt super aufgebaut und schön lackiert.
heut fährt ihn so ein türke ( nein ich hab nix gegen türken aber gegen so welche schon ) oder sagen wir besser möchtegern mit hose in socken und toki hotel frisur das teil und schrubbt ihn ...
soviel zu dem thema
Zitat:
Original geschrieben von benny09
Bedenken sollte man, dass der - Tuner - sein Fahrzeug wohl als Werbeträger für sein LED Gewerbe ( man beachte die Seitenbeschriftung ) absetzen kann und die allfälligen Verluste ca. 3 Jahre gegen seine sonstigen Einkünfte aufrechnen kann.
von wegen sein led-gewerbe... guck dir die seite doch mal an... vieeel zu professionell 😉
Soundi, wenn er es denn wenigstens vernünftig gemacht hätte, wäre es ja okay, aber das sieht einfach nach nichts aus. Ich könnte mir auch jede Menge LEDs ins Auto klatschen, aber was hätte ich davon ? Das sieht einfach nur scheiße aus. Sicher war es bestimmmt ne Menge Arbeit, aber niemand hat ihn dazu gezwungen. Ich hab mir das Gästebuch komplett durchgelesen und da stand öfter mal drin, dass mittlerweile das halbe Internet über ihn und seine Blödheit lacht. Verständlich ... wenn der sogar schon in einem Ford-Forum für Lachkrämpfe sorgt, dann weiß man doch bescheid.
Der hat sich mit seiner Aktion selbst in den Arsch getreten ...
ja sascha schon,
dennoch finde ich das unter aller sau sowas macht man nicht!
es gibt eben menschen die wurden mit "defekten" oder falscher motorik bzw geistlich etwas anders geboren.
sind sie desshalb so arg zu beschimpfen und zum auslachen?
es hätte jeden von uns treffen können bei der geburt ! und dieser kerl tut das was er kann und steckt arbeit in sein auto wem es gefällt kann ihm doch scheissegal sein! ich finde es jedenfalls gut was er gemacht hat mal abgesehen wie das auto aussieht. jedenfalls hat der kerl ein bischen geschmack und macht rieger schürzen dran nicht wie andere mit ihrer ebay radical front oder ntc güllepumpe...
is meine ansicht und dabei bleibe ich 😉
kannst ja dieser ansicht sein, ich hab meine ansicht ...
komm lieber im msn online, es gibt neue fotos vom einbau 😁
muss sie nur noch vom handy aufn pc packen
Wird wohl so ein verschnitt vom Küblböck sein ( beide kommen von Eggenfelden )
siehe Hintergrund Rottalter Autohof
An Iral:
Hm, ist die homepage von der Fa. Lumitronix. Die gehört dem wohl nicht, lol.
Ich finds trotzdem spassig, so ein Auto zu basteln. Wir sind in D. durch jahrzehntelange TÜV und Behördenschikanen nur noch an standardisierte und normierte Wagen gewöhnt. Ich hab deshalb schon eine ganze Sammlung von Fotos aus den USA, Russland, Asien und Afrika, wo sich die Leute lustig die Fahrzeuge umbauen.
Ihr wisst ja wohl alle, was diesem Astrafahrer passiert ist, und der hat ja nun nichts gross umgebaut......................
Zitat:
Original geschrieben von benny09
Ihr wisst ja wohl alle, was diesem Astrafahrer passiert ist, und der hat ja nun nichts gross umgebaut......................
öhm... nö??
den hamse doch nur wegen dem blaulicht an die eier bekommen... sonst kann sich ja jeder aufs auto schreiben waser will...
oh man, ihr lasst hier ganz schön vom stapel... jetzt funzt der link nicht mehr, er hat wohl wind von der sache bekommen und sie gelöscht
schade ich wollt mir die bilder nochmal anscheun, hab sie nur überflogen und ihr habt ja ne menge details gefunden die ich mir noch anschauen wollte