::: OFF-TOPIC ::: Macht die Freundin Sress?
Sagt mal wie ist das bei euch und euren Mädels? Seit ich mein Auto habe, bastel ich viel dran und verbringe demnach auch relativ viel Zeit damit. Meiner Freudin gefällt das manchmal nicht so. Ich bin zwar nicht der Typ, der mit seim Auto den ganzen Tag wie blöde an der Tankstelle steht und sich sein und andere (aufgetunte) Wagen ansieht, aber verbringe halt schon Zeit daran zu schrauben und so. Wie ist das bei euch? Schreibt mal wie das bei euch so "abläuft"!
18 Antworten
Also mit meiner Freundin verstehe ich mich super und sie hat auch verständnis dafür, daß ich ab und zu mal mit mein Auto die Zeit verbringe. Aber wenn das Essen da ist und ich nicht nach hause gehe, dann kommen schon ein paar böse Worte von ihr. Wenn sie richtig sauer ist dann muß ich auch ein paar mini schläge einstecken. Hehe. Typisch Türkin.
Meine geht mir immer damit auf den Sack, das ich das Geld doch sinnvoller anlegen könnte,z. B. sparen oder mal zusammen in den Urlaub fahren (obwohl wir diesen Sommer schon im Urlaub waren). Das geht dann meistens zum Streit über - und bevor was schlimmeres passiert, verzieh ich mich in meine Garage 🙂
Da hab ich meine Ruhe und kann tun und lassen, was ich will 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronny_1983
@ baloo
😁 😁 😁
Nee, ist eigentlich nicht witzig! Aber trotzdem viel Glück! 😉
Och, die kriegt sich schon wieder ein. Frauen halt.
na zum glück checken die meisten es nich daß wir extra alles ins auto buttern damit wir nich noch zusamm in urlaub fahrn müssen 😁