[OBD] - Omega B - Welchen OBD Adapter, China Kracher nehmen ?
Hallo zusammen,
kann man den nehmen, ist das der Richtige 😕?
www.ebay.de/itm/OP-COM-V-CAN-OBD2-DIAGNOSTIC-FAULT-CODE-READER-OPEL-VAUXHALL-SCANNER-/120876214125
Danke und Gruß.
Andreas
Beste Antwort im Thema
Nein, der passt nicht.
Das Teil ist Murx.
Hier sind doch schon hunderte Links vom richtigen gepostet worden.
Chinakracher
213 Antworten
Und wie immer der Hinweis, einfach mal genauer lesen.
BMW Biker hatte das PDF mit der Fahrzeugliste oben gepostet.😉
Nach vergebener Kontakt Aufnahme mit den beiden Shops habe ich jetzt das günstigere (E-Fox Shop) einfach bestellt. Mal gespannt wie lange der Versand dauert. Ich werde berichten, sobald ich es erhalten habe.
Gibt es eigentlich auch Software versionen die mit Fahrzeugen MY 11 zurecht kommen?
Egal in welches Steuergerät ich gehe, ich bekomme immer wieder die meldung das meine Fahrzeugseitige Software zu neu ist, abgesehen davon das ich bei meinem A17DTR Motor eine Fehlermeldung über fehlende Dateien bekomme
Ähnliche Themen
naja ... da die letzte Soft die Multi 2010-08 ist, kennt die einfach neuere Autos nicht .
Da hilft dann erstmal wohl nur das Original ......
Hallo zusammen,
ich hab das Teil jetzt auch bei efox bestellt.
Es soll hier im Forum einen 160 Seitigen Threat über das Gerät geben. Allerdings finde ich diesen nicht und alle Links die ich gefunden habe, sind tot.
Kann mir bitte nochmal jemand helfen?
Ich suche nach Informationen was man mit dem Gerät alles machen kann. z.B. Glättewarnung deaktivieren?
Außerdem bräuchte ich die neue Software in DE (1.45?)
Gruß Martin
Hi
Martin ,
Es sind nicht 160 Seiten , dafür 165 Beiträge .
Vielleicht hilft dir dieser Thread .
Hallo suche ein Tool womit man den Chinakracher zurücksetzen kann
meiner klackert nur noch
noch ne Frage geht ein ELM Interface auch mit der OP Com ??
danke im voraus auf die antworten
ist ein sehr hilfreiches Forum
Hallo zusammen,
ich hatte zwar in der Bucht geschaut, aber nichts gefunden. Bin zur Zeit anscheinend etwas verwirrt was die Suche von Beiträgen und Artikeln betrifft.🙄 Jedenfalls habe ich jetzt, nachdem ich den obigen Threat durchgelesen habe ein gutes Angebot gefunden. Wenn die Bestellung nicht schon raus wäre würde ich jetzt hier bestellen.Chinakracher
Nachdem das hier empfohlen wurde, hatte ich ja bei efox bestellt. Das war nicht nur 14 Euro teurer, sondern ich muß auch noch befürchten ärger mit der GDSK zu haben, da die mit EMS versenden.😕
Gruß Martin
Moin
Ich habe von der Fehlerleserei keine Ahnung, habe auch nicht alle Beiträge studiert, dennoch habe ich bei Praktiker Baumarkt Online so ein OBD2 Teil für runde 35eur, bzw. jetzt 49eur gesehen.
Vielleicht interssierts ja einen.
Denke grad an Umtauschmögichkeit, Einfuhr/Zoll/Plagiatssorgen usw..
http://praktiker.de/ShowProduct.action?productCode=4038373802347
Gruss Willy
An Ärger, Sinnlosigkeit, vergebens zurück gelegte Wege, falsch oder nicht angezeigte Fehler, denkst du nicht, bei solchem Universal Mist?😰
Finger weg,... der Mist taugt nicht für nen Groschen.....😠
Rein mal nen Fehler auslesen.. okay. Evtl zurücksetzen, könnte klappen, muss nicht. Für das Geld kannst dir den Chinakracher kaufen, und du hast fast die Funktionalität vom Tech2. Zumindest für den gehobenen Hausgebrauch reiht der Chinakracher dicke! Alles andere ist und bleibt Baumarktmüll.. Sorry....
Gruß Lars
Hi,
Fakt ist , daß wir ja hier nun oft genug vor den Uniroyal - Dingens gewarnt haben .
Wer es ausprobieren will , gut ....kann das gerne tun .
Aber was ist schlimmer als ein realer Fehler ?.....
Stimmt , ein Phantomfehler und so einem Phantom will ich nicht nachjagen weder bei mir und schon zweimal nicht bei jemand anderem .
2 Dinge sollten einem bei diesen Universal-Adaptern klar sein ,
1. Auf die angezeigten Fehler würde ich mich nicht verlassen
2. Die Hilfe im Forum fällt wahrscheinlich gegen 0 bei geposteten Fehlern dessen Ursprung von diesen Adaptern stammen .
Fazit : Ich kann beim besten Willen keine Pluspunkte für diese Adapter finden .