ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OBD] - Omega B - Welchen OBD Adapter, China Kracher nehmen ?

[OBD] - Omega B - Welchen OBD Adapter, China Kracher nehmen ?

Opel Omega B
Themenstarteram 14. März 2012 um 8:43

Hallo zusammen,

 

kann man den nehmen, ist das der Richtige :confused:?

 

www.ebay.de/itm/OP-COM-V-CAN-OBD2-DIAGNOSTIC-FAULT-CODE-READER-OPEL-VAUXHALL-SCANNER-/120876214125

 

 

Danke und Gruß.

Andreas

Beste Antwort im Thema

Nein, der passt nicht.

Das Teil ist Murx.

Hier sind doch schon hunderte Links vom richtigen gepostet worden.

 

Chinakracher

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Ja ist Er.

Das gleiche habe ich mir auch bei dem Anbieter geholt funzt super du mußt nur Infos an den Verkäufer geben wegen Deutscher Softweare sonst bekommst du die Englische

Oder der: http://www.autotool-shop.com/.../4003-op-com-fur-opel-diagnostic.html

Hallo,

Entschuldigt bitte das ich mich hier einmische. Ich habe einen Vectra C und suche hierfür ein Vernünftiges Diagnose Gerät mit Software? Ich habe mal so ein Billig-Gerät vom Discounter gekauft. Ist leider nur bedingt zu gebrauchen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Den gleichen wie oben steht.

H

Den China Kracher ( link siehe oben) benutzen wir fast alle hier und sehr zufrieden damit

Hat jemand zufällig einen aktuellen Link oder Adresse wo man ein solches Produkt käuflich erwerben kann? Natürlich mit CD und am besten für den Vectra C.

Finde per Google zwar diverse Gerätschaften, bin mir aber nicht sicher ob es das Richtige ist.

Zitat:

Original geschrieben von TurboDGTS

Hat jemand zufällig einen aktuellen Link oder Adresse wo man ein solches Produkt käuflich erwerben kann? Natürlich mit CD und am besten für den Vectra C.

Finde per Google zwar diverse Gerätschaften, bin mir aber nicht sicher ob es das Richtige ist.

Ich glaube Du hast noch nicht die Suche gefunden.

Es gibt glaube ich mindestens 10Links wo man den OP-Com kaufen kann.

Des Weiteren gibt es auch eine Liste wo drin steht welche Modelle unterstützt werden und das Steht alles bei OP-COM im Modelle PDF.

Und hier 2 Links zum Op-Com

http://www.efox-shop.com/...obd2-can-diagnostic-interface-neu-p-198102

http://www.autotool-shop.com/.../4003-op-com-fur-opel-diagnostic.html

@ TurboDGTS

wenn du auf den Link über deinem ersten Post geklickt hättest, hättest den Adpater längst bestellt haben können..;)

Gruß Lars

Benutze ich die Suche, finde ich leider nur etliche Themen die mit dem Teil zu tun haben. Vielleicht benutze ich die Suche auch falsch?

Ist die Software dann auf deutsch oder muß ich das bei der Bestellung angeben?

Gibt es überhaupt (außer Preis) einen Unterschied zwischen den Produkten der beiden Shops.

I.d.R. kommt englische SW, im Zweifel nachfragen und Deutsch angeben. Die Produkte dürften prinzipiell identisch sein.

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von TurboDGTS

Ist die Software dann auf deutsch oder muß ich das bei der Bestellung angeben?

Und wenn die Software nicht in Deutsch ist gibt es noch die Möglichkeit hier höflich nach dieser zu Fragen. :D

Dann werde ich zuerstmal die beiden Shops kontaktieren und bzgl. der deutschen Software nachfragen.

Wo ich dann bestelle, entscheide ich anhand der Versandkosten.

Geht der Chinadinger auch beim Zafira A und Corsa C?

Habe meinen Shushibomber gegen nen Corsa getauscht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OBD] - Omega B - Welchen OBD Adapter, China Kracher nehmen ?