:-( nun hat er seine erste Beule
Zum Feierabend entdecke ich ne Beule zwischen Kotflügel und Fahrertür... Kein Zettel.... Also Fahrerflucht.. Ein gerade ausparkender Fahrer eines Bullis gab mir noch den Tipp... das vor ner Stunde ne BMW Fahrerin hier rumrangiert ist und gleich wieder losfuhr... Ein grauer 318 oder 320 Kombi... das passt auch zu den Lackresten. Aber IMHO null Chance, die zu kriegen...
Nun hoffe ich auf meinen gebuchten Rabattschutz. Die 300 SB werden auf jeden Fall fällig...
Blöde Schnepfe...mmmmpff
Beste Antwort im Thema
Meinst du, das die zwischen A-Klasse und E-Klasse unterscheiden?
Machen die nicht... Auto ist ein Mercedes, muss von nem Arsch mit Geld sein und da wird dann der Frust übers eigene beschissene Leben dran ausgelassen.
Leute, die sich nicht so mit Autos beschäftigen, wissen nicht, das es ne A-Klasse ist. Für die ist es einfach ein Mercedes. Ich weiss ja auch nicht, was ... meinetwegen Mazda, Opel, Nissan, Daihatsun, etc. für verschiede Modelle gerade hat. Ich kann ja im Moment noch nichtmal die Audis auseinanderhalten...😁
23 Antworten
Ich hätte ganz bestimmt auch viel Spaß mit ihm gehabt, wenn ich ihn erwischt hätte.
So eine Aktion ist vor allen Dingen extrem sinnlos. Die Kiste aufbrechen und das Navi klauen kann ich ja vielleicht noch ein Stück weit... na ja... nachvollziehen (auch wenn das natürlich ebenfalls dämlich ist), aber das hier? Was bringt einem das?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob da großartig Neid eine Rolle spielt. Das ist eine A-Klasse, kein Porsche oder sonstwas.
Meinst du, das die zwischen A-Klasse und E-Klasse unterscheiden?
Machen die nicht... Auto ist ein Mercedes, muss von nem Arsch mit Geld sein und da wird dann der Frust übers eigene beschissene Leben dran ausgelassen.
Leute, die sich nicht so mit Autos beschäftigen, wissen nicht, das es ne A-Klasse ist. Für die ist es einfach ein Mercedes. Ich weiss ja auch nicht, was ... meinetwegen Mazda, Opel, Nissan, Daihatsun, etc. für verschiede Modelle gerade hat. Ich kann ja im Moment noch nichtmal die Audis auseinanderhalten...😁
Zitat:
Original geschrieben von seagers
Ich hätte ganz bestimmt auch viel Spaß mit ihm gehabt, wenn ich ihn erwischt hätte.
So eine Aktion ist vor allen Dingen extrem sinnlos. Die Kiste aufbrechen und das Navi klauen kann ich ja vielleicht noch ein Stück weit... na ja... nachvollziehen (auch wenn das natürlich ebenfalls dämlich ist), aber das hier? Was bringt einem das?Ich bin mir auch nicht sicher, ob da großartig Neid eine Rolle spielt. Das ist eine A-Klasse, kein Porsche oder sonstwas.
Ich sehe immer wieder die Gesichter von Italos(selbst einer) wenn ich an der Tanke neben Ihren Alfas parkiere um mir Zigaretten hole. Der Pure Neid ist Ihnen im Gesicht zu sehen. Ich kann’s förmlich riechen. Obwohl heute ein Alfa auch nicht mehr Billig ist. Aber die sehen den Stern und meinen ich hab Kohle ohne Ende. Er sieht auch sehr Bullig und ein wenig Protzig aus. Aber hey, es ist halt ein Benz. Was kann ich dafür dass Alfa zur Zeit (ausser den 4c und 8c) keinen schöneren kompakten bauen können. Giulietta? Naja ok. Eher für ne Frau vielleicht. Bin nicht abgeneigt einen Alfa zu fahren. Jetzt ist es halt einen Benz geworden. Und in ein paar Jahren wird’s vielleicht ein Alfa. Wer weiss.
Aber anderen das Auto zu verkratzen nur weil man selber es sich nicht leisten kann? Anderen die Schuld zu geben weil man selbst ein verpfuschtes Leben hat😕
Zitat:
Original geschrieben von Franz_Jaeger
Zum Feierabend entdecke ich ne Beule zwischen Kotflügel und Fahrertür... Kein Zettel.... Also Fahrerflucht.. Ein gerade ausparkender Fahrer eines Bullis gab mir noch den Tipp... das vor ner Stunde ne BMW Fahrerin hier rumrangiert ist und gleich wieder losfuhr... Ein grauer 318 oder 320 Kombi... das passt auch zu den Lackresten. Aber IMHO null Chance, die zu kriegen...Nun hoffe ich auf meinen gebuchten Rabattschutz. Die 300 SB werden auf jeden Fall fällig...
Blöde Schnepfe...mmmmpff
Da können wir uns zusammen tun. Meinen hat es heute auch erwischt😠, aber Gott sei Dank nicht mit Fahrerflucht.
LG
Volli