"Nierentransplantation"
Da ich keinen Chrom am Fahrzeug mag - insbesondere nicht am weißen - will ich mir die Wartezeit bis Ende April etwas verkürzen und schon vor der Abholung die schwarzen Nieren besorgen, damit diese schnellstmöglich getauscht werden können.
Hat schon jemand die Frontziergitter am F48 gewechselt?
Beste Antwort im Thema
hmm ne das geht gar nicht. Mesh Design ist nicht meins 🙄
252 Antworten
Offtopic ich weiß...
...aber original schwarze VW Zeichen vorne & hinten beim Golf II waren Kult und auf keinen Fall eine Jugendsünde... 😎
Mir gefällt die schwarze BMW Individual Hochglanz Shadow Line Niere von Rosl66. Passt!
@rosl66
Schwarzer nierenrahmen ist drin!!! Danke für deine tips. Bin zwar fast verzweifelt bis ich alle clips draussen hatte und jeweils das richtige werkzeug gefunden hatte, hat aber alles geklappt ohne beschädigung. Nur meine hände sind total wund. Hab so 60 min für alles gebraucht. Sieht echt super aus jetzt.
Braucht jemand meinen silbernen nierenrahmen? Würde ihn günstig abgeben.
Gratuliere. Nun, da habe ich wohl Glück gehabt denn meine Hände sind mit nur einer Schramme davon gekommen. 🙂
Ja, die M Sport Niere habe ich jetzt ebenfalls Zuhause herum liegen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die jemand haben kann, falls gewünscht.
sieht wirklich klasse aus und somit wirkt der X1 noch bulliger. Ich will den Umbau ebenfalls durchführen, finde allerdings die Nieren mit Hilfe deiner Teilenummer nicht. Hast du da vllt einen link? Liebe Grüße und danke
Danke dir, genau das finde ich auch. 😉
Du, das ist ganz einfach: nur die Leerräume zwischen den Zahlen raus nehmen (sind wegen der besseren Lesbarkeit drin und weil sie meist auf den Aufklebern so stehen). Dann findet man z.B. diesen Treffer:
https://www.leebmann24.de/.../
Hey, ja jetzt habe ich es auch gefunden für 133 Euro .. komisch das es noch keine günstigere Version von Drittanbietern gibt wie für andere bmw Modelle
Zitat:
Danke dir, genau das finde ich auch. 😉
Du, das ist ganz einfach: nur die Leerräume zwischen den Zahlen raus nehmen (sind wegen der besseren Lesbarkeit drin und weil sie meist auf den Aufklebern so stehen). Dann findet man z.B. diesen Treffer:
https://www.leebmann24.de/.../
Passt die schwarze Niere nur auf M Paket oder auch auf Sportline?
Servus zusammen,
habe vor ein paar Wochen auch erfolgreich schwarze Nieren an meinem weißen F48 M-Paket in Alpinweiß eingebaut. Sieht sau geil aus ?? allerdings fällt jetzt etwas auf, dass diese 3 Ziergitter in der Frontschürze UNTEN (1 lange, 2 kurze außen) grau statt schwarz sind. Die möchte ich jetzt auch gerne noch schwarz bekommen. Auf dem Bild sieht man es kaum wegen Kontrasteinstellung aber live sieht man es schon.
Deshalb folgende Fragen:
-Wie heißen die Dinger genau?
-Wie bekomme ich die auch Schwarz lackiert? Eingebaut lassen und sprayen? Ausbauen und sprayen? Gar nicht? 🙂
Danke und viele Grüße aus München
Du hättest die Niere Schwarz matt kaufen sollen. Deine sind schwarz glänzend....
dann passt es auch
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 11. Mai 2020 um 17:20:19 Uhr:
Du hättest die Niere Schwarz matt kaufen sollen. Deine sind schwarz glänzend....
dann passt es auch
Ich persönlich mag aber lieber schwarz glänzend für die Nieren. Der Rest der Shadow-Line ist auch schwarz glänzend glaube ich, zumindest die Dachträger.
VG
Schwarzglänzend passt eben zur Front nicht. Da ist alles schwarz matt, NICHTS glänzend. Seitlich oder hinten sieht es eben anders aus.
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 12. Mai 2020 um 20:45:11 Uhr:
Schwarzglänzend passt eben zur Front nicht. Da ist alles schwarz matt, NICHTS glänzend. Seitlich oder hinten sieht es eben anders aus.
Das stimmt so nicht. Die Streben sind Hochglanz-Schwarz ab Werk bei der Standard-Niere. Nur die obere Schwelle in den Nieren ist matt.
Ich habe auch die M Niere auf schwarz umgebaut. Die original M Niere hat beide Elemente, Matt und glänzend. Meine umgebaute ist auch kompl. glänzend,