!!!NICHT FALSCH VERDÄCHTIGEN, Ebay Angebot kein Motorschaden!!!

Opel Vectra C

Hallo liebe Leute,
Ich hab vor kurzer Zeit ein Thema erstellt "MOTORPLATZER FEIERABEND"
Bei diessem Fahrzeug handelt es sich NICHT und das bei Ebay angebote Fahrzeug!!!!!!!!!!!!
1. Würd ich mich strafbar machen wenn ich ein Fahrzeug mit erheblichen Schäden verkaufe und das nich bekannt gebe
2. Bin ich kein Strassenhändler der nur Kohle machen will
3. Ist auf dem Fahrzeug noch bis Oktober 2009 Gebrauchtwagengarantie (Autocenter Wismar)

Bei dem Fahrzeug ist wirklich ALLES tadellos, wird im Moment noch bewegt und hat bis Okt 2010 TÜV

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind bitte ich sie mit mir zu klären bevor irgendwelche Gerüchte entstehen!!!

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Alles klar meine Herren,
stelle fest ihr seits die Chefs.

wenn man sich rechtfertigen will und dabei auf dümmste Weise angemacht wird obwohl man eine Elklärung abgibt find ichs schon ein bissl schade.
Einer fängt an zu pöbeln und die andern findens grad so schön lustig und machen mit!?

Zwei Heldendaumen für euch!!!

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -Done-

Alles klar meine Herren,
stelle fest ihr seits die Chefs.

wenn man sich rechtfertigen will und dabei auf dümmste Weise angemacht wird obwohl man eine Elklärung abgibt find ichs schon ein bissl schade.
Einer fängt an zu pöbeln und die andern findens grad so schön lustig und machen mit!?

Zwei Heldendaumen für euch!!!

Deinen Thread mit dem Motorplatzer hast Du schon völlig überhitzt losgetreten.

Währst Du statt dessen 5 Min. an die frische Luft gegangen, und hättest mit klarem Kopf geschrieben dass Du Dein Glück nun bei einer anderen Automarke versuchen möchtest, hätte Dir das absolut niemand übel genommen.

Ausgehend vom obigen Thread schwirren nun 2 Fahrzeuge identischen Modells mit identischem Motor, Km-Stand und Kennzeichen umher.
Du spricht nun von Rechtfertigung, Du brauchst Dich überhaupt nicht rechtfertigen, Du brauchst bloß ein einziges Mal eine plausible und nachvollziehbare Erklärung abgeben, die diesen Umstand erklärt.

Weil das bisher nicht geschehen ist, sind die Reaktionen der fragenden User auch entsprechend.
Wir sind hier im Netz, wir sind weitestgehend anonym, und so lang mir jemand nicht erklären kann wie es zu diesem Umstand kommt sind die schönsten Pausen immer noch lila!

Es beschuldigt Dich niemand zu betrügen, vorsätzlich und wissentlich defekte Fahrzeuge zu verkaufen.
Wir wollen einfach nur wissen was jetzt genau Sache ist!
So schwer ist das doch nicht. 😉

Also ich finde auch recht merkwürdig.

Aber wenn schon.....

Wenn der TE einen heilen Siggi in der Bucht vertickt, der aber einen geplatzten Motor hat, wird er schon sein blaues Wunder erleben vom Käufer, das kann ich euch sagen.

Also wie, warum, weshalb.... ist doch völlig irelevant.

Die Auktion hat er auch nicht selber beendet. Wenn er den Artikel bei Ebay rausnimmt, kannste die Beschreibung aber immer noch einsehen, wenn man den direkten Link hat. BSP als Beobachter. Dann steht oben: "Der Verkäufer hat den Artikel vorzeitig beendet weil...."

Also muss die Auktion von Ebay beendet worden sein, denn dann ist es der Fall, das der Artikel nicht mehr aufgerufen werden kann.

Schlussendlich muss ich euch allen Recht geben, irgendetwas ist Faul an der Sache.
Da er sich aber sicherlich der Konsequenzen bewusst ist, wenn er ein Defektes FZ. bei Ebay als heile reinsetzt, gehe ich mal davon aus, das der Thread "Motorplatzer Feierabend" ein Fake ist. Warum auch jemand sowas schreibt.

Vielleicht sollten wir mal die Moderatoren darauf ansetzten.-

LG

Der noch Omegafahrer aber hoffentlich bald Vectrafahrer.

Hahahaha alter ich kann nicht mehr hehehehehe
Ich hab alles mitgelesen aber nichts kapiert (Nur Betrüger) hehehe.
Sitze hier und esse Pizza und lach mir ein weg alter das ist genial hier.
Meine Alte fragt schon die ganze zeit warum ich lache:-D
Voll Heftig was hier abgeht.

Also ich finds geil mach gleich POPCORN + Cola steht hier schon, noch jemand villt Popcorn ?

Man denkt das hier ist ein Kindergarten der eine will hier alle bescheissen.

@bsenf das mit Renault Astra und co war auch geil hehehe. ( Musste am Meisten darüber lachen nie wieder opel hehe )

Schreibt weiter ich lach mir weiter ein weg.
gruß
BlackVectra1286

Ich glaub wieder einmal, da kommt nix mehr. Schade. Wollte schon meinen Fernseher abmelden.

MfG
Marco