ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. !!!NICHT FALSCH VERDÄCHTIGEN, Ebay Angebot kein Motorschaden!!!

!!!NICHT FALSCH VERDÄCHTIGEN, Ebay Angebot kein Motorschaden!!!

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:23

Hallo liebe Leute,

Ich hab vor kurzer Zeit ein Thema erstellt "MOTORPLATZER FEIERABEND"

Bei diessem Fahrzeug handelt es sich NICHT und das bei Ebay angebote Fahrzeug!!!!!!!!!!!!

1. Würd ich mich strafbar machen wenn ich ein Fahrzeug mit erheblichen Schäden verkaufe und das nich bekannt gebe

2. Bin ich kein Strassenhändler der nur Kohle machen will

3. Ist auf dem Fahrzeug noch bis Oktober 2009 Gebrauchtwagengarantie (Autocenter Wismar)

Bei dem Fahrzeug ist wirklich ALLES tadellos, wird im Moment noch bewegt und hat bis Okt 2010 TÜV

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind bitte ich sie mit mir zu klären bevor irgendwelche Gerüchte entstehen!!!

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2009 um 20:04

Alles klar meine Herren,

stelle fest ihr seits die Chefs.

wenn man sich rechtfertigen will und dabei auf dümmste Weise angemacht wird obwohl man eine Elklärung abgibt find ichs schon ein bissl schade.

Einer fängt an zu pöbeln und die andern findens grad so schön lustig und machen mit!?

Zwei Heldendaumen für euch!!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hi

 

 

Hättest mal eher im ersten Thread geantwortet und nicht erst jetzt wos dir an den Kragen geht. Es spricht sovieles dafür das du nicht die Wahrheit sagst.

Zitat:

Original geschrieben von -Done-

 

Den, den ich verkaufe geb ich nur her weil wir uns ein kleineres Auto kaufen wollen (Astra, Corsa oder sowas)

VW Corsa oder Renault Astra? Weil Opel wolltest ja keinen mehr

am 10. August 2009 um 19:58

Jetzt hört doch bitte endlich auf.

Es ist doch total irrelevant, wer hier einen Motorschaden an welchem Auto gehabt haben will, welches Auto verkauft wird und warum.

Entweder der TE äußerst sich jetzt nochmal zum ursprünglichen Thema - warum der Z22YH eigentlich die Flügel gestreckt hat - oder eben nicht.

So wie im ersten Thread was? :D Du bist ja so genial neutral

Themenstarteram 10. August 2009 um 20:04

Alles klar meine Herren,

stelle fest ihr seits die Chefs.

wenn man sich rechtfertigen will und dabei auf dümmste Weise angemacht wird obwohl man eine Elklärung abgibt find ichs schon ein bissl schade.

Einer fängt an zu pöbeln und die andern findens grad so schön lustig und machen mit!?

Zwei Heldendaumen für euch!!!

am 10. August 2009 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von -Done-

Alles klar meine Herren,

stelle fest ihr seits die Chefs.

wenn man sich rechtfertigen will und dabei auf dümmste Weise angemacht wird obwohl man eine Elklärung abgibt find ichs schon ein bissl schade.

Einer fängt an zu pöbeln und die andern findens grad so schön lustig und machen mit!?

Zwei Heldendaumen für euch!!!

Eine sehr glaubwürdige Erklärung...

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Jetzt hört doch bitte endlich auf.

Es ist doch total irrelevant, wer hier einen Motorschaden an welchem Auto gehabt haben will, welches Auto verkauft wird und warum.

Entweder der TE äußerst sich jetzt nochmal zum ursprünglichen Thema - warum der Z22YH eigentlich die Flügel gestreckt hat - oder eben nicht.

Ich kann -Done- in seinem ersten Thread wohl ein bisschen verstehen, das er schreibt "nie wieder Opel".Vielleicht wurde dieser Thread ja kurz nach dem Unglück geschrieben und das man sich darüber ärgert ist ja selbst verständlich.Ich war auch schon öfters stink sauer auf meinen vectra, wegen der Gasanlage, aber nichts desto trotz werde ich wohl bei Opel bleiben denk ich.

Wenn -Done- in seinen ersten Thead das Thema sachlicher angegangen wär würde man hier auch sicher nicht so schreiben.

Obwohl -Done- du musst uns schon recht geben das 2 Siggis mit dem "selben" Kilometerstand und die selben Motoren etwas merkwürdig aussieht.

Mfg

-Trigger-

Themenstarteram 10. August 2009 um 20:20

Dann lies doch die anderen 15 Erklärungen von mir durch...

Meine Fresse...da ist man mal kurz vorm Fernseh und dann schon einen Thread mit 36 Posts hier...Respekt

Ja....wie wärs denn mal mit einen Foto von den zweigeteilten Motor? Dann sind die Spötter ruhig und die leute, denen es um den eigentlichen Motorschaden geht, wäre auch geholfen. Also her mit Bildmaterial

MfG

W!ldsau

am 10. August 2009 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

So wie im ersten Thread was? :D Du bist ja so genial neutral

Du solltest vielleicht mal länger als 5 Sekunden über deine Beiträge nachdenken. Dann müßtest du auch nicht andauernd mehrere Posts innerhalb weniger Minuten schreiben.

@-Done-:

okay, ich darf das mal zusammenfassen und bitte berichtige mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe:

 

der defekte und der intakte, bei Ebay angebotene Signum haben beide den 2.2 DIRECT als Motor und ca. 67.000 km Laufleistung. Der defekte Signum ist Dein Firmenfahrzeug.

 

Du könntest die Zweifel hier leicht zerstreuen, wenn Du mal auf die konkreten Fragen antworten würdest. Bislang kam dazu rein gar nichts! Ich hätte da noch eine, die Dir als Eigentümer des Firmenfahrzeugs (Selbständiger, nicht wahr?) sicherlich leicht fallen dürfte:

 

Wann wurde denn der defekte Firmenwagen zugelassen und könntest Du bitte mal die Zulassungsbescheinigung und das Wartungsheft - natürlich in anonymisierter Form - als Beleg hier posten?

 

Es wird doch nicht zufällig auch der 21.06.2004 gewesen sein???

Geplatzt-03
am 10. August 2009 um 20:31

Stell doch einfach ein Foto ein wo die beiden Siggi´s nebeneinander stehen.

Z.B. in deiner Garageneinfahrt :)

Aber wer kauft als Geschäftsfahrzeug noch einen Benziner? :D

Gruß Benny

Einfach mal das Bild vom Riss im Motorblock anhängen

am 10. August 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von -Done-

Dann lies doch die anderen 15 Erklärungen von mir durch...

Irgenwie zähle ich nur 6 Versuche es zu Erklären, die aber nur mehr Fragen aufwerfen. Die meißten sind der Meinung, hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Meiner Meinung nach, hast du, als welchen Gründen auch immer, mit dem angeblichen Motorplatzer hier geflunkert. Jemand anderes, der nicht so gutmütig ist wie ich, könnte meinen, du hast bei Ebay geflunkert. Darum und um nix anderes geht es hier. 2 Signum lass ich mir eingehen, 2x 2,2Direkt... na gut, würde ich lustig finden, aber 2x 67000km? Ich bitte dich...

am 10. August 2009 um 20:53

Moin, moin,

 

ich habe heute nach einer Verkäuferfrage zum Fahrzeug diese Info (Warnhinweis) von ebay erhalten:

 

siehe Anhang 

 

"rumsch111" ist der Account über den der schwarze Siggi angeboten wurde...

 

Das erklärt auch das ebay die Auktion gestoppt hat.

 

mfg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. !!!NICHT FALSCH VERDÄCHTIGEN, Ebay Angebot kein Motorschaden!!!