ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. !!!NICHT FALSCH VERDÄCHTIGEN, Ebay Angebot kein Motorschaden!!!

!!!NICHT FALSCH VERDÄCHTIGEN, Ebay Angebot kein Motorschaden!!!

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:23

Hallo liebe Leute,

Ich hab vor kurzer Zeit ein Thema erstellt "MOTORPLATZER FEIERABEND"

Bei diessem Fahrzeug handelt es sich NICHT und das bei Ebay angebote Fahrzeug!!!!!!!!!!!!

1. Würd ich mich strafbar machen wenn ich ein Fahrzeug mit erheblichen Schäden verkaufe und das nich bekannt gebe

2. Bin ich kein Strassenhändler der nur Kohle machen will

3. Ist auf dem Fahrzeug noch bis Oktober 2009 Gebrauchtwagengarantie (Autocenter Wismar)

Bei dem Fahrzeug ist wirklich ALLES tadellos, wird im Moment noch bewegt und hat bis Okt 2010 TÜV

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind bitte ich sie mit mir zu klären bevor irgendwelche Gerüchte entstehen!!!

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2009 um 20:04

Alles klar meine Herren,

stelle fest ihr seits die Chefs.

wenn man sich rechtfertigen will und dabei auf dümmste Weise angemacht wird obwohl man eine Elklärung abgibt find ichs schon ein bissl schade.

Einer fängt an zu pöbeln und die andern findens grad so schön lustig und machen mit!?

Zwei Heldendaumen für euch!!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wir wollen dich ja nicht angreifen, uns wundert es halt nur, weil du einen Motorplatzer hattest und jetzt ein Siggi mit deiner Nummer in der Bucht drin ist, deshalb kommt es uns so vor.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:31

Was ich noch vergessen habe:

Natürlich ist auch kein Motortausch vorgenommen worden.

Ist alles über Fristenheft und TÜV bescheinigungen nachvollziehbar!!

KEINE MÄNGEL!!!

Gruß

am 10. August 2009 um 18:31

1. Gleiches Auto

2. Gleicher Motor

3. Gleicher KM Stand

4. Gleiches Kennzeichen

???????

Gruß Benny

am 10. August 2009 um 18:34

Dann erklär uns mal "MOTORPLATZER FEIERABEND".

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:34

Klar hört sich das komisch an.

Es gibt aber nicht nur bescheisser und schlechte Menschen auf der Welt!!

Also ich versteh das ganze nicht.

Erst schreibst du, du hast mit deinem Fzg. einen Motorplatzer und dann ist es doch nicht so???

Ich glaube du musst uns alle langsam mal aufklären was hier nun Phase ist (oder auch nicht)

am 10. August 2009 um 18:37

Entweder lügst du bei eBay oder hier...........

Themenstarteram 10. August 2009 um 18:40

Gleiche Kilometer!

Gleicher Motor!

Gleiches Auto!

Gleiches Kennzeichen!

Der Motorplatzer war NICHT bei dem in Ebay angebotenem Fahrzeug.

Bin selbstständig hab privat mit meiner Gattin einen Signum (Ebay) und ein Firmenfahrzeug (Totalausfall)

Den, den ich verkaufe geb ich nur her weil wir uns ein kleineres Auto kaufen wollen (Astra, Corsa oder sowas)

am 10. August 2009 um 18:44

Dein Privatwagen und dein Firmenwagen haben den selben Kilometerstand und auch noch den selben Motortyp?

Ok es ist also dein Zweitwagen sag das doch!Du hast also zwei Siggis.Und weil der eine kaputt ist willste lieber den anderen auch verkaufen weil Motorplatzer passieren ja nur Opels.Da ist aber einer von der ganz cleveren Sorte und beugt schon mal vor bevor das noch mal passiert, ist ja auch ab zu sehen:D:D.Aber warum sind die Nummernschilder gleich??

Mfg

-Trigger-

Langsam wirds komisch hier.......:confused:

omileg

am 10. August 2009 um 18:48

dann finde ich es aber witziger, dass opel so k**** ist, das er sich nen astra oder corsa holen will...:D

am 10. August 2009 um 18:50

Aber wenn Motorplatzer nur bei Opel vorkommen, warum will er dann einen Astra oder Corsa? Alles sehr komisch....

Ich hab schon mal die Chipstüte offen. Ich will mehr von dieser Story....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. !!!NICHT FALSCH VERDÄCHTIGEN, Ebay Angebot kein Motorschaden!!!