ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. **Neue LED Blinker** neues design..was haltet ihr davon??

**Neue LED Blinker** neues design..was haltet ihr davon??

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 2:56

Hallo Liebe Leute,

habe gerade bei ebay diese schönen neuen LED Blinker endeckt, der Preis ist meiner meinung nach ok, und sieht auch wirklich gut aus, hat jemand von uns schon diese teile bei sich verbaut??

http://cgi.ebay.de/.../270684583341?...

 

Mr Bean

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2011 um 18:35

also zunächst habe nicht ich, sondern Mr Bean33 den fred eröffnet. zum anderen finden auch viele postings die blinker schick.

und was heißt du sitzt eh drin, was haste davon? fährst du auf stahlfelge oder was?

aber mal ganz grundsätzlich:

ich war lange zeit stiller teilhaber weil viele interresante themen besprochen werden und viele helle köpfe hier zu finden sind.

und es hat mich schon immer geärgert, das themen durch zwischenrufer verwässert werden. da hat man dann 28 beiträge und ist nur am blättern bis mann mal wieder was zum eigentlichen problem findet.

so und nun hab ich selber so einen an der hacke.

oder weiß du wo man die umfeldbeleuchtung klemmen könnte?

mal sehen ob du dir das nachtreten verkneifen kannst, für mich ist erledigt

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Moin:)

Btt bitte.

Danke.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

 

P.P.P.S.

@ Polo

Wird werden /sind alt ... - und das ist auch gut so :D

...was einen dann die Ruhe verleiht gelassen auf Beleidigungen zu reagieren. Der Preisverfall der Baureihe 203 hinterläßt halt seine Spuren und das nicht nur an der Karosserie :D

Der Mod könnte eigentlich ein Schlösschen spendieren, Fragen zum Anschluss der Blinker könnten dann mit einem neuem Thread aufgemacht werden.:p

Alternativ könnten man ja auch versuchen mit verbalem Dreck zu werden, was wohl aufs Gleiche hinaus läuft. :D

am 28. Januar 2011 um 8:27

also bitte leute nen schlösschen...

ihr macht doch hier den fred kaputt.

alle sind sich bewusst, das die dinger NICHT zugelassen sind und es geht schon lange nicht mehr um die meinung der user zur optik der kappen sondern um den anschluss der umfeldbeleuchtung. ein fred bzw disskusion entwickelt sicht! nur ihr haut hier immer in die selbe kerbe rein.

einiges läuft bereits eh über PN um sackgängern aus dem weg zu gehen.

seid ihr eigentlich schon mal ILLEGAL zu schnell gefahren?

na wenigstens kann mein junge mal bildlich nachvollziehen was später mal aus schulstrebern wird.

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 8:42

Ich gebe hecklau vollkommen recht, wieso soll der thread auf einmal zu gemacht werden? Nur weil die nicht zugelassen sind? Wir versuchen hier nur eine Lösung zu finden wie man die dinger am besten anschließen KÖNNTE...es nervt langsam wirklich das alles was neu auf den markt kommt und zur optischen verbesserung dient sprich tuning gleich so schlecht geredet wird...jedem das seine sach ich doch immer ;-)

Grüße

Dann verfahre doch selbst nach dem Motto "Jedem das Seine". Das schließt üblicherweise auch kritische Meinungen ein und nichts anderes ist hier geschehen. Wenn es Dich allerdings glücklich macht:

Supergeile Blinker! Zwar keine ABE, aber egal, sind affentiXXXXgeil ...

So, nun ist doch alles wieder gut :rolleyes:

Grüße und einen schönen Tag wünscht Streberlolle mit seinem 1.0 Abi :D

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Dann verfahre doch selbst nach dem Motto "Jedem das Seine". Das schließt üblicherweise auch kritische Meinungen ein und nichts anderes ist hier geschehen. Wenn es Dich allerdings glücklich macht:

Supergeile Blinker! Zwar keine ABE, aber egal, sind affentiXXXXgeil ...

So, nun ist doch alles wieder gut :rolleyes:

Grüße und einen schönen Tag wünscht Streberlolle mit seinem 1.0 Abi :D

Du bist der Held:rolleyes:

am 28. Januar 2011 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Dann verfahre doch selbst nach dem Motto "Jedem das Seine". Das schließt üblicherweise auch kritische Meinungen ein und nichts anderes ist hier geschehen. Wenn es Dich allerdings glücklich macht:

Supergeile Blinker! Zwar keine ABE, aber egal, sind affentiXXXXgeil ...

So, nun ist doch alles wieder gut :rolleyes:

Grüße und einen schönen Tag wünscht Streberlolle mit seinem 1.0 Abi :D

na also geht doch...

du schreibst in der signatur: "corsa 1,2 tp mit ein bisschen was dabei"

ist doch nichts illegal verbaut oder?

konnt ich mir mit abi 1,6 nich verkneifen

Böser Blick, Scheinwerfer mit Angel Eyes, Irmscher Grill, Kenwood-Aufkleber, LED-Tagfahrleuchten, Arschgeweih, V 12 Typenschilder von MB, Kinderschuhe nebst Anti-Radar-CD am Innenspiegel, Unterbodenbeleuchtung in schickem blau, 225 Schlappen auf Tiefbett Alus, Sportluftfilter, Doppelrohrauspuff (Ofenrohr), Baumelnder Mercedes-Stern am Abschlepphaken usw.

Und natürlich auch der Aufkleber: "Opel faahn iss wie als wenzze fliechst ..."

ich glaube das war es ...:rolleyes:

P.S.

Nächstes Projekt: "Schakkelline-Schantalll an Bord"-Aufkleber besorgen

P.P.S.

Ich bin bereit, alle (na, fast alle) gerechten Bestrafungen durch die Moderatoren wie ein Mann zu ertragen :eek: :D

am 28. Januar 2011 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Böser Blick, Scheinwerfer mit Angel Eyes, Irmscher Grill, Kenwood-Aufkleber, LED-Tagfahrleuchten, Arschgeweih, V 12 Typenschilder von MB, Kinderschuhe nebst Anti-Radar-CD am Innenspiegel, Unterbodenbeleuchtung in schickem blau, 225 Schlappen auf Tiefbett Alus, Sportluftfilter, Doppelrohrauspuff (Ofenrohr), Baumelnder Mercedes-Stern am Abschlepphaken usw.

Und natürlich auch der Aufkleber: "Opel faahn iss wie als wenzze fliechst ..."

ich glaube das war es ...:rolleyes:

P.S.

Nächstes Projekt: "Schakkelline-Schantalll an Bord"-Aufkleber besorgen

P.P.S.

Ich bin bereit, alle (na, fast alle) gerechten Bestrafungen durch die Moderatoren wie ein Mann zu ertragen :eek: :D

ach du scheiße

vielleicht solllten wir das ding echt schließen

am 28. Januar 2011 um 10:03

Ich würde die Umgebungsbeleuchtung einfach zur Innenbeleuchtung klemmen, dann geht sie beim Aufsperren mit an.

Natürlich müsste man dann zur Sicherung der Innenbeleuchtung und dort dazu klemmen.

Lg

Her mit der Lösung !!!

Geile Außenspiegel !!!

reicht eigentlich der mit gelieferte kabelsatz vom spiegel bis zur innenbeleuchtung??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. **Neue LED Blinker** neues design..was haltet ihr davon??