*Neue Blogartikel in der Seitenleiste*

Hallo liebes Forum und Mods,

habe die Sufu bemüht und keine passenden Themen gefunden, sollte es tatsächlich schonmal so ein Thema geben dann entschuldige ich mich hiermit für diesen Thread !!

Ich muss sagen dass ich manchmal schon ziemlich enttäuscht bin wenn neue Blogartikel von uns Bloggern so kurz nur in der Seitenleiste auftauchen !!

Es werden ja immer mehr User die bloggen...kann man sich da nicht was anderes überlegen neue Blogartikel den Usern zugänglich zu machen ??

Manchmal stehen die Artikel so kurz nur in der Seitenleiste sodass kaum Traffic entstehen kann...Schade !!

Beste Antwort im Thema

Was ich auch unmöglich finde ist wenn einer 3-4 Blogbeiträge auf einmal raushaut..so wie eben wieder geschehen😕😕🙄
Somit sind alle halbwegs aktuellen Beiträge aus der Seitenleiste geflogen und kein Schwein schaut mehr rein !!😠

Kann man Blogbeiträge nicht auf max 2pro 24 Stunden begrenzen ?? bzw 1/12

119 weitere Antworten
119 Antworten

lieber ein frustrierter Blogger der mit 6 Artikeln alles blockiert als 6 einzelne Blogger die regelmässig schreiben und heute abend ein langes Gesicht machen,da bin ich schnell durch mit dem Thema....morgen früh schalte ich das wieder aktiv und der inaktive Blog erscheint dann nur wie üblich in den direkt verlinkten Foren auf der Seitenleiste und basta.

nenn es von mir aus Zivilcourage oder Selbstjustiz iss mir egal,ich betrachte es als gerechter😉

mfg Andy

heißt das jetzt, dass es mir theoretisch verboten wäre, 6 Artikel gleichzeitig zu veröffentlichen?! Bzw wenn ich es tue, dann werden Sie gesperrt?

Gut zu wissen... 🙄

nein das heisst es nicht,aber wenn Du 6 Blogs durch die Verlinkung mit anderen Foren auf die Seitenleiste bringst habe ich die Möglichkeit dies zu blocken,deine Stammleser können dann deinen Blog zwar lesen und Du kannst auch schreiben aber er wird eben nicht in die Foren verlinkt und so auf der die Seitenleiste gebracht....hoffentlich war das verständlicher😎

mfg Andy

Es heisst folgendes : Die ganze Präsentation der Blogs auf M-T sollte revolutioniert werden !! 

Ähnliche Themen

Moin,

Autonews wurde nun reaktiviert/sichtbar geschaltet und somit ist alles so wie es sich eigentlich gehört😉

ich bleibe aber dabei,wer mehrere Artikel hintereinander schreibt und veröffentlicht sollte maximal 2 davon mit den Foren verknüpfen.....denn sonst ist die Seitenleiste eben eine ''one man show'' was zu Unmut führt,und das nicht ganz zu Unrecht😉

mfg Andy

Auf Dauer aber wohl keine Lösung,

M-T hat Zulauf und mit der Zeit werden es auch mehr Blogs werden, was die Halbwertzeit im Seitenelement deutlich reduzieren wird😉

Mittlerweile finde ich das Seitenleistengejammere genau so schlimm wie "mehrere Artikel" an einem Tag😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich mache mir oft die Mühe, gute Blogbeiträge zu schreiben. Dies ist mir mit einigen Artikeln gelungen (CLS (65 Kommentare), Insignia (38 Kommentare) und Zähneputzen (43 Kommentare)).

Diese verschwinden aber schon nach 5–6 Stunden aus der Seitenleiste, was mich besonders ärgert, da diese drei Beiträge anscheinend besonders gut ankamen und sicher auch viele andere interessiert hätten.

Ich wäre unter anderem auch für eine Sortierung nach Klicks und Antworten und dann wären auch die oben genannten, beliebten Beiträge länger oben geblieben.

Bitte macht was!!!!

Viele Grüße

Matthias

Matthias sorry, aber dein Vorschlag geht nun mal gar nicht.
Wieso sollten nur die Großen Blogs gezeigt werden? BZw. länger da stehen.

Auch kleine Blogs haben ihre Daseins Berechtigung. Eine neue Einblendung nach neuem Laden oder ähnliches wäre angebracht. So das alle gleich behandelt werden.

Viele Grüße Maxl der sich nen neuen Blog der Woche wünscht 😛

Neue Artikel erscheinen ja sowieso nur mit Bildern. Wenn kein Bild im Artikel, werden sie auch nicht angezeigt.

Schade.

LG Julian

Fakt ist aber, dass schnellstens etwas getan werden muss....

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Matthias sorry, aber dein Vorschlag geht nun mal gar nicht.
Wieso sollten nur die Großen Blogs gezeigt werden? BZw. länger da stehen.

Auch kleine Blogs haben ihre Daseins Berechtigung. Eine neue Einblendung nach neuem Laden oder ähnliches wäre angebracht. So das alle gleich behandelt werden.

Das unterschreibe ich so ! Ganz schlechte Idee, nur die Kommentar und Hit-reichen Blogs anzuzeigen !

Viele Grüße

g-j🙂

Passiert hier eigentlich auch mal etwas?

Beste Grüße

So langsam verstehe ich was ihr meint😉😰

Viele Grüße

g-j🙂

Ahjetztja

Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Videoblog und der Vettenblog deutlich die Übermacht in der Seitenleiste hat..

MfG

Schade das immer erst alles reglementiert werden muss,

meiner Meinung nach sollte es sowas wie einen Ehrenkodex für Blogger geben "Ein Artikel maximal pro Tag" oder halt so ähnlich.

Dann hat jeder Blog zumindest (momentan noch) die Chance eine zeitlang im Seitenelement zu erscheinen. Klar ist, das die Zeit mit Zunahme der Blogs kürzer wird.

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort