*Neue Blogartikel in der Seitenleiste*
Hallo liebes Forum und Mods,
habe die Sufu bemüht und keine passenden Themen gefunden, sollte es tatsächlich schonmal so ein Thema geben dann entschuldige ich mich hiermit für diesen Thread !!
Ich muss sagen dass ich manchmal schon ziemlich enttäuscht bin wenn neue Blogartikel von uns Bloggern so kurz nur in der Seitenleiste auftauchen !!
Es werden ja immer mehr User die bloggen...kann man sich da nicht was anderes überlegen neue Blogartikel den Usern zugänglich zu machen ??
Manchmal stehen die Artikel so kurz nur in der Seitenleiste sodass kaum Traffic entstehen kann...Schade !!
Beste Antwort im Thema
Was ich auch unmöglich finde ist wenn einer 3-4 Blogbeiträge auf einmal raushaut..so wie eben wieder geschehen😕😕🙄
Somit sind alle halbwegs aktuellen Beiträge aus der Seitenleiste geflogen und kein Schwein schaut mehr rein !!😠
Kann man Blogbeiträge nicht auf max 2pro 24 Stunden begrenzen ?? bzw 1/12
119 Antworten
Mir kam grad noch ne Idee, wie wäre es mit nem Button "neu würfeln"? Sprich, wenn einem langweilig is, drückt er auf der kleinen Blogleiste im Markenforum diesen Button und neue Blogs erscheinen zufällig... Meine sowas mal in nem anderen Forum oder Blogseite gesehen zu haben, hätte auch nen Reiz... Würde mich auch nich stören wenn da ein paar ältere Blogs auftauchen, die können schließlich ja auch lesenswert und informativ sein..
Weihnachtliche Grüße
Stefan
die Idee von Electican 3 find ich auch sehr charmant😉
denn es gibt in jedem Blog sehr schöne Artikel die besondere Highlights darstellen und zügig in den Tiefen von MT verschwinden weil man ansonsten schon gezielt danach suchen muss😉
gut die Themen Cloud mit Sichworten geht schon in eine ähnliche Richtung,aber den Zufallsgenerator find ich sehr reizvoll😉
mfg Andy
Hallo, ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen.
Ich habe heute um ca. 20 Uhr einen Blogartikel erstellt und den in für das Audi-Forum in die Seitenleiste gelegt.
Normal ist es so das die Artikel meist ca. 10-20 Stunden dort angezeigt werden.
Sprich ich Schreib Abends nen Blog, verschwindet er meist am nächsten Tag während der Mittagspause aus der Seitenleiste.
Allerdings hat sich nun mein Blog nach ca 2 Stunden schon verabschiedet was ich sehr schade finde.
Ist den nun etwas angedacht um eine Rotation in die Blogleiste zu bringen? So das die Blogs länger einem Breiten Publikun präsentiert werden können?
Auch übrigens der Blog des Monats, äähhh aller 2 Monate, ähhh Moment ich habs Gleich. Der Blog der Woche wäre auch mal wieder fällig 😉
Ähnliche Themen
pinne es doch direkt an das entsprechende Forum, sofern es Forumsspezifisch ist. Gerade zum Abend hin veröffentlichen viele Autoren ihre Werke sodass diese Rotation völlig normal ist.
korrekt,den Bezug zu dem passenden Forum herstellen und es bleibt eine Weile dort länger stehen auch in der Seitenleiste😉
nun Autonews hat 3 neue Artikel gleichzeitig eingestellt und alle anderen damit verdrängt....was sehr ärgerlich ist,ich achte in der Regel schon darauf nur einen Artikel auf der Seite zu haben und stelle dan lieber zeitversetzt ein...dann passiert das nicht😉
mfg Andy
maximal ärgerlich ist, das die Seitenelemten noch immer von Blogartikel aus dem gleichen Blog dominieren können. Ich erinner mich, das die Seitenelemente mal begrenzt werden sollten, auf 1 Artikel je Blog, sodass akutelles Beispiel von Auto-News nicht mehr möglich ist.
ich habe den Blog vorübergehend ausgesetzt und somit die Seitenleiste frei gemacht...es waren 6 Artikel an einem Abend und das geht so nicht...😠
wenn die Verknüpfung mit der Seitenleiste abgelaufen ist,werde ich diese Sperre rausnehmen und alles wird dann den Foren so zugeordnet wie sich das gehört ohne die Seitenleiste zu blockieren😉
ist halt Käse wen man den abend an einem Artikel gesessen hat und niemand nimmt Notiz davon und so kann ich das verstehen wenn da Frust aufkommt.
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ich habe den Blog vorübergehend ausgesetzt und somit die Seitenleiste frei gemacht...es waren 6 Artikel an einem Abend und das geht so nicht...😠wenn die Verknüpfung mit der Seitenleiste abgelaufen ist,werde ich diese Sperre rausnehmen und alles wird dann den Foren so zugeordnet wie sich das gehört ohne die Seitenleiste zu blockieren😉
ist halt Käse wen man den abend an einem Artikel gesessen hat und niemand nimmt Notiz davon und so kann ich das verstehen wenn da Frust aufkommt.
mfg Andy
MT-Moderation
Welche Artikel meinst du jetzt? Und wie meinst du das Mit Aussetzen?
ich habe für heue alle 6 Artikel von Autokiste inaktiv geschaltet, und somit aus der Seitenleiste entfernt,wie bleibt mein Moderatorengeheimis aber es gibt diese Funktion nun mal um speziell in solchen Fällen korrigierend eingreifen zu können😉
mfg Andy
Da will ich auch Mod sein 😛
Ne aber danke 🙂 kann man da für die Autokiste nict ne eigene Spalte machen.
Bzw. ist etwas angedacht um eine Ständige Rotation reinzubringen?
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ich habe für heue alle 6 Artikel von Autokiste inaktiv geschaltet, und somit aus der Seitenleiste entfernt,wie bleibt mein Moderatorengeheimis aber es gibt diese Funktion nun mal um speziell in solchen Fällen korrigierend eingreifen zu können😉
Was für ein Frevel, exikutive und judikative in einer Hand 😮... Egal.
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass jeder Blog soviele Artikel einstellen kann, wie dieser möchte. Man sagte mir neulich erst, dass jeder Blog seine eigene Handschrift trägt, wer mit dieser nicht klarkommt sollte, muss diesen Blog meiden. Ähnlich geht es dem News-Blog. Wenn die Handschrift diese Blogs die Erstellung von News ist (ich habe die Artikel nicht gelesen), so kann er doch die Artikel veröffentlichen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ein moderativen Eingriff ist mEn nur dann von Nöten, sofern die betreffenden Artikel gegen die NUB verstoßen, was diese vmtl. nicht tun. Ein § gegen "Wegnahme von Werbefläche" hab ich hier auf MT nocht nicht gesehen.
Sicherlich ist es nicht schön, aber dieser Eingriff macht den technischen Defizit auf Dauer auch nicht weg.
nun ich habe diese Massnahme im Sinne der anderen Blogger vorgenommen,mein Blog war ja nicht betroffen....einfach damit das nicht in Frust umschlägt,die NUB's waren mir in diesem Moment herzlich egal,es hat was mit Gerechtigkeit zu tun.
6 Artikel die alles blockieren an einem Abend sind ein Zumutung für alle die sich jeden abend hier hin setzen und was schreiben...dazu stehe ich und werfe dabei auch mal Konventionen über den Haufen.
warum Du Breaker allerdings ein Post von mir zitierst und damit meine Massnahme indirekt kritisierst entzieht sich meinen Verständnis,aber scheinbar muss es immer was zu meckern geben😕
mfg Andy
Das zitat brachte ich nur hinein, damit der erste Satz einen Sinn ergibt 😉
Ich kritisiere es nicht nur indirekt, sondern direkt.
Du sprichst von Gerechtigkeit der anderen Blogger, während du den Blogger bestrafst, der sein ganz normales Recht ausübt, Blogartikel zu veröffentlichen. Ist es also gerecht, wenn ich die Rechte des einen eindämme, nur damit der "Bloggerfrieden" gewahrt ist? Was, wenn der bestrafte Blogger nun über Ungerechtigkeit klagt? Zweifelsohne hat dieser nichts falsch gemacht, bestraft wird er dennoch. Werden also nun unschuldige bestraft? Kann das noch gerecht sein?
Ich mecker nicht an allem und jedem herum Andy, es ist nur so, das an dieser Stelle mein Gerechtigkeitssinn seine Alarmglocken trällern lässt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weder für die "Seite" der Blogger, noch ein Freund vom besagten Blog, die Tatsache will sich schlicht nicht mit meinen Sinn von Gerechtigkeit arrangieren.