*Neue Blogartikel in der Seitenleiste*

Hallo liebes Forum und Mods,

habe die Sufu bemüht und keine passenden Themen gefunden, sollte es tatsächlich schonmal so ein Thema geben dann entschuldige ich mich hiermit für diesen Thread !!

Ich muss sagen dass ich manchmal schon ziemlich enttäuscht bin wenn neue Blogartikel von uns Bloggern so kurz nur in der Seitenleiste auftauchen !!

Es werden ja immer mehr User die bloggen...kann man sich da nicht was anderes überlegen neue Blogartikel den Usern zugänglich zu machen ??

Manchmal stehen die Artikel so kurz nur in der Seitenleiste sodass kaum Traffic entstehen kann...Schade !!

Beste Antwort im Thema

Was ich auch unmöglich finde ist wenn einer 3-4 Blogbeiträge auf einmal raushaut..so wie eben wieder geschehen😕😕🙄
Somit sind alle halbwegs aktuellen Beiträge aus der Seitenleiste geflogen und kein Schwein schaut mehr rein !!😠

Kann man Blogbeiträge nicht auf max 2pro 24 Stunden begrenzen ?? bzw 1/12

119 weitere Antworten
119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

So langsam verstehe ich was ihr meint😉😰

Viele Grüße

g-j🙂

Da hats echt geschnackelt 😛

Ja der Vettenblog und der Videoblog sind teilweise mit jeweils 2-3 Artikel in der Seitenleiste.
Da bleibt wirklich nimma viel über.

Da besteht eindeutig Handlungsbedarf. Wie steht die Werkstatt dazu?

Zitat:

meiner Meinung nach sollte es sowas wie einen Ehrenkodex für Blogger geben "Ein Artikel maximal pro Tag"

Na das sag mal Andy.. 😁😁

Ansonsten volle Zustimmung, g-j!

Grüße
Mirco

Wie wäre es, wenn man diese Leiste einfach abschält und dafür einfach was anderes reinmacht? (Z.B: Werbung?)

*duck und schnell weg*

ein EhrenKodex sollte eigentlich ausreichen.....aber dies dürfte den aktiven Bloggern auch einleuchten und bekannt sein😕

mfg Andy

Ähnliche Themen

Naja, dann hätten wir das Problem, dass der Video-/Vettenblog die Seitenliste fast komplett einnimmt, nicht. 😉

Grüße
Mirco

Was ist der EhrenKodex?

Beste Grüße

Zitat:

meiner Meinung nach sollte es sowas wie einen Ehrenkodex für Blogger geben "Ein Artikel maximal pro Tag" oder halt so ähnlich.

Die jungen Bloger haben doch keine Ahnung mehr von Anstand und Moral 😮 😛

Die Frage ist nur, wie soll ein junger Blogger denn je von einen Ehrenkodex erfahren, wenn dieser der Definition nach, ungeschrieben ist? ^^

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Was ist der EhrenKodex?

Beste Grüße

Lies bitte die vorherige Seite.

Hallo MOTOR-TALKER,

in der Blogseitenleiste erscheinen die Blogartikel die thematisch mit dem jeweiligen Forum verknüpft sind. Desto besser vertaggt, desto schwerer wird es auch werden diesen Artikel aus der Seiteleiste abzulösen 🙂.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Die Frage ist nur, wie soll ein junger Blogger denn je von einen Ehrenkodex erfahren, wenn dieser der Definition nach, ungeschrieben ist? ^^

In dem man einen Text schreibt, der bei der Blogerstellung auftaucht und auf die Problematik hinweist vielleicht ? Sicherlich kein Patentrezept !

Wie immer und leider helfen nur Massnahmen.

Man geht hin und zieht die Schraube der Beschränkung weiter an ! Blogs kicken Blogs, neue Blogs eines Users kicken die Alten des selben Users raus !

Edit :

Zitat:

in der Blogseitenleiste erscheinen die Blogartikel die thematisch mit dem jeweiligen Forum verknüpft sind. Desto besser vertaggt, desto schwerer wird es auch werden diesen Artikel aus der Seiteleiste abzulösen 🙂.

Das soll heißen die selbstgewählten Stichworte spielen mit eine Rolle ? Wäre dann ja unfair neuen Bloggern gegenüber die noch nicht die nötige "Erfahrung" mitbringen.

Irgendwie sollte hier eine Lösung gefunden werden, die allen Bloggern, egal auf welchen Kenntnissstand sie sind, eine Chancengleichheit zusichert

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo Bianca,

wie die Leiste funktioniert wissen wir nun 🙂
Allerdings wollen hier viel, einschließlich mich ne "Revolution". In dem eine "Dynamische" Leiste, die des Öftern wechselt eingeführt wird.

Zitat:

Original geschrieben von bianca

Hallo MOTOR-TALKER,

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Das ist so schon richtig

aber

...in dem Forum wo ich meinen Beitrag 'fest vertaggt' hab erscheint dann in der Seitenleiste kein neuer Artikel mehr von mir den ich dann danach im Forum 'Auto' veröffentliche.

Also wie gesagt die ganze Seitenleiste bedarf mMn einer grundlegenden Überarbeitung !😮

So anbei nochmals ein schönes Beispiel warum die Leiste ne Revolution benötigt.

Möchte gar nicht wissen nach welcher kurzer Zeit mein Spaßiger Grill Blog verschwand 😠

Vettenblog

Ich hab nen absolut geilen Beitrag in der Reserve... hab ihn handschriftlich vor mir liegen...den auszuarbeiten wird mich bestimmt 2 Stunden, wenn sogar eher mehr, kosten !
Ich hab aber grad keinen Bock den zu erstellen weil ich weiss dass seine Überlebenschancen gleich Null sind 😠

Ja habs mir heut früh auch gedacht.
Da schreib ich nen Blog zum Thema Grillen auf die Spaßige Art und Weise, weil ich gestern eben einfach richtig Lust drauf hatte 😉
Setzt den um ca 21:30 on. und heute morgen ganze 150 Klicks 😕 Normal habe ich nach der Zeit um die 1000 oder mehr.

Nach der Klickanzahl lässt sich ungefähr drauf schließen wie lange er in der Leiste war.

Wenn es wenigstens ein Qualitativer Blog wäre der die Leiste Blockiert... Aber nein sind ja meist nur ein paar Bilder, ein Video und evtl was kopiertes....

Vorallem die Letzen Eintrage dieses Blogs, sind ja wirklich nur da um Präsent zu sein 🙁 Das ist unfair gegenüber den Bloggern die siech Mühe machen

Deine Antwort