*Neue Blogartikel in der Seitenleiste*
Hallo liebes Forum und Mods,
habe die Sufu bemüht und keine passenden Themen gefunden, sollte es tatsächlich schonmal so ein Thema geben dann entschuldige ich mich hiermit für diesen Thread !!
Ich muss sagen dass ich manchmal schon ziemlich enttäuscht bin wenn neue Blogartikel von uns Bloggern so kurz nur in der Seitenleiste auftauchen !!
Es werden ja immer mehr User die bloggen...kann man sich da nicht was anderes überlegen neue Blogartikel den Usern zugänglich zu machen ??
Manchmal stehen die Artikel so kurz nur in der Seitenleiste sodass kaum Traffic entstehen kann...Schade !!
Beste Antwort im Thema
Was ich auch unmöglich finde ist wenn einer 3-4 Blogbeiträge auf einmal raushaut..so wie eben wieder geschehen😕😕🙄
Somit sind alle halbwegs aktuellen Beiträge aus der Seitenleiste geflogen und kein Schwein schaut mehr rein !!😠
Kann man Blogbeiträge nicht auf max 2pro 24 Stunden begrenzen ?? bzw 1/12
119 Antworten
Jetzt würde ich aber schon gerne mal erfahren,
warum ein gerade veröffentlichter Block-Artikel (veröffentlich im 8P Bereich), in der Liste ganz unten auftaucht 😕
Viele Grüße
g-j🙂 der das System nicht versteht😕
Die Reihenfolge an der Seite ist Zufall. Kein Zufall ist nur, welche da hinkommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Die Reihenfolge an der Seite ist Zufall. Kein Zufall ist nur, welche da hinkommen.
Das stimmt so nicht.
Meine zwei angezeigten Artikel im Polo Bereich sind immer an der gleichen Stelle. Wenn ich einen neuen Artikel im Polo-Bereich veröffentliche, dann rutscht der ältere ganz raus, der neuere rutscht an die Stelle vom älteren und der ganz neue kommt an die Stelle von demjenigen Artikel, der nun runtergerutscht ist.
Das ist absolut immer so.
Ja,
nur verstehe ich nicht, warum mein Artikel "spezifisch im 8P Bereich" sofort nach der Veröffentlichung an letzter Stelle steht und das unter älteren Artikeln die nicht "8P spezifisch" veröffentlicht wurden !
Ich denke mal, das es an der Zeit ist, uns den Blockern, dass System zu erklären !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich denke mal, das es an der Zeit ist, uns den Blockern, dass System zu erklären !
Sei beruhigt, ich verstehs auch nicht. Ich will meine Artikel eigentlich immer für ganz MT veröffentlichen, aber da sind die nie in der Seitenleiste aufgetaucht, nicht mal bei den Chinesen. Seitdem nehm ich Autos, obwohl ich auch die anderen Bereiche mit rein nehmen wöllte.
Trotzdem stehen uralte Beiträge mit 1-2 Antworten höher.
Würde auch gern mehr Blöge lesen, man entdeckt die meisten interessanten aber meist nur durch Zufall. Leider.
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Die Seitenleiste taugt dafür nicht, ich schaue ein mal am Tag in die Blogliste um zu prüfen ob neue, interessante Blogs bzw. neue Artikel in Blogs erschienen sind.
Die jetzige Konfiguration der Seitenleiste ist sicher verbesserungsfähig, aber wie hier früher schon mal geschrieben bleibt einem nichts anderes übrig als ein mal am Tag die Blogliste durchzugehen und die neuen Beiträge zu überfliegen, wenn man interessante Artikel rausfischen will.
Gruß, Olli
Das Thema beschäftigt mich !
Kann es sein, das das Blogartikelerstellungsdatum einen Einfluß auf die Seitenleiste hat ? Also nicht das Datum der Veröffentlichung eines Artikels !
Viele Grüße
g-j🙂
Kann man ja so relativ schlecht beurteilen. Weiß ja nicht, wann du deine Artikel verfasst. 😉
Meine werden fast immer gleich veröffentlicht, achte aber ehrlich gesagt auch nicht darauf, wo die genau stehen.
Grüße
Mirco
Ich fange schonmal an,
verwerfe den Artikel dann, mache ein Paar Tage später weiter. Meistens ist bei mir, dass Erstellungsdatum nicht identisch mit Veröffentlichungsdatum.
Viele Grüße
g-j🙂