"Motortuning" mit Widerstand
Hi @all
Ich hab bei ebay mehrere "Tuning Chips" gefunden, die eigendlich nur Widerstäden sind. Bringen diese Widerstände überhaupt etwas ? Und sind sie schädlich für den Motor ?
Weiß vielleicht jemand wie viel Ohm so ein Widerstand hat der da angeboten wird ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Fahre einen Vectra B Caravan 1,8 16V, Bj. 99
Vielen Dank
mfg. gjul
18 Antworten
Also ich finde die Idee mit Widerständen & Chips auch nicht schlecht. Vielleicht geht das auch mit Kartoffelchips? Als Widerstand wäre dann mein Gewissen (gesunde Ernährung) quasi mit eingebaut. Wenn der dann doch nicht funktioniert, futtere ich die Tüte einfach auf. Ist der Widerstand gut, freut sich meine Gesundheit und ich verkaufe die Hochleistungschips dann bei xBay für 5 EUR das Stück - wie man's dreht, beide varianten sind nicht schlecht!
😁 😁 😁
Viele Grüße
Marco
Wenn der Motor ständig "denkt" dass er noch kalt ist, verbraucht er dann nicht eine Menge Sprit?
Und wird die angesaugte Luft nicht trotzdem durch die vorhandene Motortemperatur erwärmt, so dass er den eingespritzten Sprit garnicht voll verbrennen kann, da die Lufttemperatur ja viel wärmer ist als gedacht?
... dieses ganze Billigtuning ist doch für die Fische ... baut euch vernünftige Motoren rein, wenn ihr Leistung haben wollt ...
Zitat:
Original geschrieben von SyNc^4x4
die fährt bestimmt n 3000GT oder?
nene, die fhrt nur deutsche autos.
da stand irgendwas mit GT3