ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. !!Motorrad startet nicht mehr!!

!!Motorrad startet nicht mehr!!

Suzuki GSF 600 Bandit
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 16:38

Hi,

ich habe eine Suzuki Bandit N 600 Bj. 94.

Meine Lichthupe ging nicht, vondaher habe ich die Amatur aufgeschraubt und Kontaktspray in den Lichthupenhebel gesprüht, danach ging die Lichthupe 2-3 mal einwandfrei.

Nach dem Zusammenbau der Amaturen testete ich die Lichthupe LEIDER nocheinmal.

Danach ging die komplette Motorradelektronik aus.

Es ging auch nicht mehr einzuschalten, weder Licht, noch Zündung oder Kontorllleuchten, einfach NICHTS!

Die Sicherungen habe ich auch kontorlliert, alle in ordnung...

Wenn Ihr einen guten Tipp habt, was ich noch Testen kann, bitte helfen.

Hab auch bisschen fachwissen, bin in der Ausbildung zum Mechatroniker.

Lg,

VincentEb

PS: Ich heul gleich los! :D

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. Mai 2011 um 17:53

nehm doch mal Bremsenreiniger und sprüh den Hebel wieder trocken wer weis was da jetzt Kontakt hat.

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 18:01

Danke schonmal für die Antwort, hab leider keinen Daheim, werds aber morgen mal testen.

Ich denk aber nicht dass es daran liegt, hab schon alles danach so gut wie möglich gesäubert und geschaut dass nichts Kontakt bekommt, was keinen Kontakt haben soll.

Einen versuch ist es trotzdem wert :)

am 9. Mai 2011 um 18:06

Vielleicht gibs ne art Kurzschluss welcher zurück zum Zundschluss geht da muss ja nicht unbedingt gleich ne Sicherung rausfliegen

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 18:17

Allerdings gibt es auf der linken Seite, beim Lichthupehebel ja nur Lichtschalter wie Blinker etc.

Aber ich werds morgen mal Testen, ansonsten wird es in die Werkstatt müssen...

am 9. Mai 2011 um 18:23

weist du ob die 2002 er bandit von der elektrik her das selbe is weil hab für die ein Reparaturbuch mit Schaltplänen