"Motor-Talk wird abgeschaltet..."

Hallo Habu,

kann man das nicht so formulieren, dass schon aus dem Threadtitel hervorgeht, dass es sich nur um kurze Zeit handelt? Ich bin vor Schreck grad vom Stuhl gefallen 😠

Ciao,
Eric
der sich so langsam wieder erholt.... 😉

51 Antworten

Ja, seltsam, von Habu liest man nicht viel.
Zwar muss ich einräumen, dass man ein kleineres Forum wie meins leichter screenen kann, aber ich beteilige mich dort auch gerne an Diskussionen.
Ursache:
Ganz einfach, warum soll ich ein Forum eröffnen und dann nicht mitschreiben?
Dann kann ich es doch lassen.

Zitat:

MT teilt sich aber sicher mit niemandem einen Server...

Beweis?

Zitat:

Original geschrieben von Gurgeler

(...)
Beweis?

Schon meinen Post auf Seite 1 gelesen?

Selbstverständlich.
Du hattest vor, zum Arzt zu gehen.
Leider ist das am WE nicht so einfach.
Hau dich lieber auf den alten Sack.

Hast du mal meinen Beitrag zu Anfang gelesen?

Ausserdem galt meine Frage Designs, und nicht dir.

Das dürfte als Beweis reichen: *KLICK*

Ähnliche Themen

*haha*

Willst du nun mal den Mod zu Wort kommen lassen ?

Zitat:

*haha*

??

@Bleman:

Andere User dürftest du damit überzeugen können, aber bei Gurgeler wirst du damit nicht weit kommen.

Hab das irgendwie im Gefühl.

Gruß
Crosskarotte
MT-Team

p.s.
@Gurgeler:
Schick mir mal ne PN, von welchem Forum von dir du da redest. Nachdem du es jetzt schon einige Male zum Vergleich rangezogen hast würd mich mal interessieren, womit du Motor-Talk da vergleichst.

so schlimm ist das nun auch nicht wenn MT mal ein paar stunden nicht erreichbar ist ,es ist eh schon sehr unübersichtlich dass ich hier deswegen´kaum bin

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

so schlimm ist das nun auch nicht wenn MT mal ein paar stunden nicht erreichbar ist ,es ist eh schon sehr unübersichtlich dass ich hier deswegen´kaum bin

unübersichtlich?

Will ja net wissen in was für Foren du sonst bist - aber wenn das schon für Unübersichtlich hälst .... ?!

In nem Forum mit einem Unterforum is sicher leichter sich zu rechb zu finden - aber ich finde MT ist wohl vonna Übersichtlichkeit sehr sehr weit vorne - und eben kein Standart-Gedöns!

Zitat:

Beweis?

Ich wüsste nicht, wozu wir einen Beweis liefern sollen? Wenn wir das behaupten, sollte das als Aussage für dich genügen.

Zitat:

Ja, seltsam, von Habu liest man nicht viel.

Er nutzt lieber die Zeit für wichtige Dinge. Solange wir hier die Fragen beantworten können, kann er sich der Administration widmen....

Als er das Forum eröffnete, hatte wohl niemand damit gerechnet, dass es solche Dimensionen erreicht.

Gruß Jürgen

Wenn habu nur Arbeit mit MT hat(das ganze Technikspektrum,Werbe Partner suchen,nervende User beruhigen,etc.),fragt man sich Natürlich schon,wo da noch Motivation ist?

Zum Topic,klar kann man auch zur Not mit einem ganzen Tag MT Ausfall leben,wir ALten user kennen das ja schon,wo MT auch mal einen ganzen Nachmittag Tot war,kein Problem 🙂

Aber diese schlagzeile am Samstag war schon😰 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

(...)
Aber diese schlagzeile am Samstag war schon😰 😉

Sag' sowas nicht!

Du willst Dich doch wohl nicht -wie so mancher anderer von uns- der Lächerlichkeit vor gewissen Usern preisgeben! 😁😉

Gruß, Dynator
(der morgen erstmal 'nen Komplett-"Check" braucht!😁)

Zitat:

Schick mir mal ne PN, von welchem Forum von dir du da redest.

Hältst du mich für blöd??

Ich schicke keine PN für Foren, die ich nicht auf MT verlinken darf.
Als Gegenleistung verlinke ich MT auch nicht in meinem Forum.