"Motor-Talk wird abgeschaltet..."
Hallo Habu,
kann man das nicht so formulieren, dass schon aus dem Threadtitel hervorgeht, dass es sich nur um kurze Zeit handelt? Ich bin vor Schreck grad vom Stuhl gefallen 😠
Ciao,
Eric
der sich so langsam wieder erholt.... 😉
51 Antworten
Oops, Seitenumbruch.
Zitat:
Diese Test-User zum testen der Forenfunktionen hat aber afaik so ziemlich jedes Forum.
Das ist richtig und auch nötig. Es handelt sich aber um reale Personen.
Zitat:
die ersten paar user sind alles fakes.
Das nun wiederum ist Blödsinn.
Was die Verlinkung angeht, warum machst du mich ständig über PN an, und widersprichst dir noch selber, Kreuzrübe?
Meinst du, ich hab Angst vor dir?
Oh, ich zitter ja schon!
Link entfernt, Chris1968
Zitat:
Original geschrieben von Gurgeler
Oops, Seitenumbruch.
Das ist richtig und auch nötig. Es handelt sich aber um reale Personen.
Das nun wiederum ist Blödsinn.
Was die Verlinkung angeht, warum machst du mich ständig über PN an, und widersprichst dir noch selber, Kreuzrübe?
Meinst du, ich hab Angst vor dir?Oh, ich zitter ja schon!
Link entfernt, Chris1968
Was meinst du mit anmachen. Ich hab dir dir noch nie ne pn geschrieben !
Hallo...
Back to topic, bitte...
Danke
Gruß
Totti-Amun
Ähnliche Themen
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.
Zitat:
die ersten paar user sind alles fakes.
Wegen dem Aufruhr hier habe ich mir das Forum mal näher angesehen. Da sind keine Fakes drin, das kann jeder aus der Memberliste ersehen.
Nach dem, was Bierteufel behauptet, müßte beispielsweise der Admin ein Fake sein, was wohl nicht sehr wahrscheinlich ist.
Ich weiß auch nicht, warum Motortalk solche Probleme mit der Verlinkung hat. Wenn ich jetzt www.chemikalien.de schreibe, dann hat das doch mit MT überhaupt nichts zu tun.
Auf der Page wird aber auf eigene Foren verlinkt wied wuide Sau.
Zitat:
Original geschrieben von Boomex
Ich weiß auch nicht, warum Motortalk solche Probleme mit der Verlinkung hat. Wenn ich jetzt www.chemikalien.de schreibe, dann hat das doch mit MT überhaupt nichts zu tun.
Um das Chemie-Forum geht es ja auch nicht. 😉
Hi
Ich glaub, wir wissen hier eigentlich alle um was es geht.
Wobei, ursprünglich ging´s hier ja mal um die zeitweilige Abschaltung Motor-Talks und die, zugegebenermassen etwas na ja, aufrüttelnde Wortwahl in der diesbezüglichen Ankündigung.
Allerdings ist der Thread hier inzwischen soweit vom eigentlichen Thema, welches sich ja inzwischen eh erledigt haben dürfte, abgedriftet, dass wir ihn doch wohl besser schliessen sollten.
Genau das werde ich dann auch jetzt gleich machen.
Ach ja, @Boomex:
Wenn du nochmal eine Erläuterung der Forenlinkregelung bei Motor-Talk benötigst, dann meld dich bitte per PN bei mir. Eigentlich steht hier im Sagt´s Uns nämlich schon mehr als genug zu dem Thema, da muß hier nicht zum 100sten Male das Gleiche reingespammt werden.
Spam?
Jepp.
Weil, auch eine derartige Erklärung kann sich durchaus zu Spam im eigentlichen Sinne des Wortes(Nein, nicht dieser Corned-Beef-"Verschnitt".) entwickeln wenn sie immer und immer wieder abgegeben werden muß.
In diesem Sinne...
Crosskarotte
MT-Moderator