"Motor-Talk wird abgeschaltet..."

Hallo Habu,

kann man das nicht so formulieren, dass schon aus dem Threadtitel hervorgeht, dass es sich nur um kurze Zeit handelt? Ich bin vor Schreck grad vom Stuhl gefallen 😠

Ciao,
Eric
der sich so langsam wieder erholt.... 😉

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gurgeler

Hältst du mich für blöd??

Ich schicke keine PN für Foren, die ich nicht auf MT verlinken darf.
Als Gegenleistung verlinke ich MT auch nicht in meinem Forum.

Hä, es hat ihn doch nur interessiert, von welchem Forum du da redest.

Habu hat früher mehr geschrieben. Lest euch doch mal die frühen Beiträge von ihm durch. Da hat er sich durchaus an Diskussionen beteiligt.

Zitat:

Ich schicke keine PN für Foren, die ich nicht auf MT verlinken darf.

Das hörte sich aber gestern in einem anderen Thread noch anders an...

Zitat:

...der schicke mir bitte eine PN, ich schick dann einen Link zu meinem Forum.

Da braucht es keine PN, 30sek bei google verbringen, und selbiges bringt das 28 Mann starke ganz spezielle Spezialforum ans Licht 😉

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Da braucht es keine PN, 30sek bei google verbringen, und selbiges bringt das 28 Mann starke ganz spezielle Spezialforum ans Licht 😉

wie in alten zeiten 😁

Der gurgeler is ja noch unsymphatischer als ich.. wahnsinn !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Der gurgeler is ja noch unsymphatischer als ich.. wahnsinn !

Benny, das du jemals SO einen Satz sagen kannst, das hätten wir wohl alle nie glauben können 😁 😛

Aber naja - 28 Mann ist auch schön ... und denke nun ärgert sich Designs noch mehr das er dort NIE die Chance hat mal Mod zu werden ... 😁

Zitat:

Hältst du mich für blöd??

Nein. Aber anscheinend hast du Gründe zu glauben, dass das so sein müßte. 😉

Na ja, und falls das stimmen sollte, was hier schon so im Raum schwebt, dann find ich das ehrlich gesagt ein ziemlich starkes Stück, den technischen Aufwand für ein Forum mit aktuell knapp 1700 Beiträgen insgesamt mit dem Aufwand zu vergleichen der hinter Motor-Talk steckt.
(Mal ein Beispiel: Selbst das Leichtkrafträder-Forum für sich genommen hat im Moment schon über 7.800 Beiträge. Soviel zum Thema "Ich schließe mal von Äppeln auf Birnen."😉

Gruß
Crosskarotte

Ich glaube jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich zu der Sache.. *rofl*

Gruß Jürgen

😁!

Wo steht denn das mit der Ignorierliste?

Es ist wohl jedem ersichtlich, dass ein Forum, das erst ein paar Monate besteht, nicht denselben Traffic und denselben Aufwand haben kann wie M-T.

Auf reinen Traffic ziele ich auch nicht ab, wir wollen dort Fragen jeder Art ruhig und vernünftig diskutieren.
Ausserdem haben wir eine Plauder- und Witze-Ecke, es dürfen also auch Off-Topics diskutiert werden.

@ FBIsnoopy:
Nun weiss ich wenigstens, dass mein Forum von Google gefunden wird.
Danke für den Hinweis und die indirekte Verlinkung.

Zitat:

Wo steht denn das mit der Ignorierliste?

Es ist wohl jedem ersichtlich, dass ein Forum, das erst ein paar Monate besteht, nicht denselben Traffic und denselben Aufwand haben kann wie M-T.

Auf reinen Traffic ziele ich auch nicht ab, wir wollen dort Fragen jeder Art ruhig und vernünftig diskutieren.

@ FBIsnoopy:
Nun weiss ich wenigstens, dass mein Forum von Google gefunden wird.
Danke für den Hinweis und die indirekte Verlinkung.

wir reden in 20 jahren nochmal drüber, wenn sich der 100. user in deinem forum regestriert hat 😉 träumer...

Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken die es möglich machen dass das Forum so super läuft.

Ich bin selbst EDV-Techniker und ich denke ich weiss was das alles für eine Arbeit ist, daher habt ihr aller höchsten Respekt von mir!

Wirklich super Arbeit... leider wissen die meisten nicht was da alles dahintersteckt!

Toi Toi Toi und weiter so.

Gruss
Pascal

Zitat:

leider wissen die meisten nicht was da alles dahintersteckt!

Ja.

Zitat:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemand kränkst...

Ich sagte bereits, dass es mir nicht nur auf Memberzahlen und Gespamme ankommt, was man hier so oft findet.

Auch Habu wird sich nicht erträumt haben, wie gross sein Forum einmal werden wird.
Was soll dieser Kommentar also?

Übrigens, da wir hier alle lesen können, und mit Mühe in der Lage sind, etwas zurückzuscrollen, kannst du dein fettes Zitat ruhig wieder rauseditieren, Bierteufel.

Zitat:

nicht nur auf Memberzahlen und Gespamme

Ok, man sieht aber auch in sehr vielen kleinen Foren, dass auch wenige User durchaus sehr sehr viel spammen können.

Wobei, wer wo wieviel in anderen Boards spammt ist uns ziemlich egal. Aber nunmal nicht, wenn hier gespammt, beleidigt oder bedroht wird.

Gruß
Crosskarotte
MT-Team

Zitat:

Auch Habu wird sich nicht erträumt haben, wie gross sein Forum einmal werden wird.
Was soll dieser Kommentar also?

die ersten paar user sind alles fakes.

Zitat:

Übrigens, da wir hier alle lesen können, und mit Mühe in der Lage sind, etwas zurückzuscrollen, kannst du dein fettes Zitat ruhig wieder rauseditieren, Bierteufel.

*lach*

Ich bin raus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

die ersten paar user sind alles fakes.

Diese Test-User zum testen der Forenfunktionen hat aber afaik so ziemlich jedes Forum.

Nur machen diese vielleicht 6 oder 10 User bei MT einen viel geringeren Prozentsatz (oder besser Promillesatz) aus als die Testuser bei so manch anderem (nicht) genannten Forum. 😉

Gruß