[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]
Liebe Leute,
zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:
[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]
Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…
[RS3][05.01.2022][10.2022][…]
1095 Antworten
Zauberei?
Also passt das mit den Würfeln bei Audi? 😁
Ich berichte auf jeden Fall gerne, kann es mir aber selbst nicht vorstellen.
Ihr driftet etwas ab. Bitte diesen Thread wieder nur dafür nehmen für was er gedacht ist.
Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]
Für alles andere gibt es genügend andere Threads.
Danke
Zitat:
@Seppl94 schrieb am 8. April 2022 um 18:04:09 Uhr:
Zitat:
@Seppl94 schrieb am 2. März 2022 um 15:44:12 Uhr:
Gerade das Update erhalten. Neuer LT Juni 2022. Immerhin ab dem 01. April n kostenlosen Leihwagen.
Update: Neuer LT Juli 2022
Update: Auto ist fertig, fahre gleich Zulassungsunterlagen unterschreiben und Abholung dann vermutlich irgendwann nächste Woche.
(S3 Sportback mit Pano, ohne PhoneBox / Carbon / Umgebungskameras, Bestelldatum 02.08.2021, 1. ULT: 03/2022, 2. ULT: 06/2022, 3. ULT: 07/2022, Leihwagen seit 04/2022)
Ähnliche Themen
Zitat:
@nicotinjunkie schrieb am 1. Februar 2022 um 15:19:15 Uhr:
Zitat:
@nicotinjunkie schrieb am 23. Januar 2022 um 18:39:05 Uhr:
RS3 Limo
Bestellt 01/22
Unverb. LT 09/22
Noch keine Rückmeldung Rücksprache im März vereinbart halte euch auf dem laufenden.Nach gestriger Anfrage bei meinem Händler auf 12/22 verschoben konnte den März nicht abwarten muss ich mich wohl früher mit Winterräder beschäftigen…
Vor rund zwei Wochen Infos vom Händler steht auf Sep 2022 bin ja mal gespannt war auch als Unverb. LT angegeben.
Hoffe mit den Zitaten geht so in Ordnung da man mMn. dadurch die Lieferänderungen übrsichtlicher hat.
Zitat:
@Memphis2004 schrieb am 19. Mai 2022 um 18:01:01 Uhr:
Zitat:
@Memphis2004 schrieb am 5. April 2022 um 15:35:28 Uhr:
Anbei ein Update:RS3 Sportback
Ohne Carbon, ohne Pano, ohne Phonebox, ohne 360 gradBestellt 26.11.21
erster ULT Juni 2022
360 Grad hinzugefügt ULT verloren
360 Grad entfernt ULT wieder 6/22
Aktuell Auslieferung 21 KW geplantUpdate:
Auslieferung aktuell geplant KW27
Gerade den Anruf erhalten. Fahrzeug kommt morgen beim Händler an. Brief ist auf dem Weg zu mir.
Aufgrund von Terminen, kann ich ihn erst am 11.07 abholen.
RS3 Sportback
Bestellt 23.08.2021
AB 01.10.2021
ULT März 2022
VLT Juli 2022
Auto soll jetzt erst im Oktober kommen.
Mal ne andere Frage.
Wie sieht das bei Euch mit einem Übergangsfahrzeug aus?
Ab wann besteht ein "Anrecht" darauf?
Grüße DD
Anrecht hat man gar nicht!
Audi gewährt dies aus Kulanz.
4 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin laut Auftragsbestätigung.
Ja deshalb frage ich mein Freundlicher meinte nämlich, dass er mir frühestens ein Auto ab dem 01.08.2022 zur Verfügung stellen könnte.
Ich bin gespannt ob er überhaupt dieses Jahr noch kommt :-D
Naja wenn ich das richtige sehe hat dir Audi einen VLT gegeben, damit ist das in Verzug setzen wesentlich schneller möglich und auch ein Leihwagen eher notwendig. Verbindlich heißt nämlich (zumindest für mich): ich verkaufe mein aktuelles Fahrzeug da ich verbindlich!! mein neues Fahrzeug an Tag XY erhalten werde…aber off topic in dem Thread, bitte in den anderen Diskutieren.
A3 40 TFSI Quattro Limo S-Line innen und außen
(Daytonagrau, Umgebungskameras, 19", Sportfahrwerk, Matrix-LED - im Prinzip "volle Hütte" bis auf Standheizung, elektrische Sitze, HUD und B&O)
bestellt Ende Januar 2022
ULT Oktober 2022
Bestellung geändert Anfang Februar 2022 (Phonebox hinzugefügt, da vergessen)
dadurch neuer, noch immer aktueller ULT November 2022
Zitat:
@Genuine-G schrieb am 24. Juni 2022 um 08:34:45 Uhr:
A3 40 TFSI Quattro S-Line innen und außen
(Daytonagrau, Umgebungskameras, 19", Sportfahrwerk, Matrix-LED - im Prinzip "volle Hütte" bis auf Standheizung, elektrische Sitze und B&O)
bestellt Ende Januar 2022
ULT Oktober
Bestellung geändert Anfang Februar 2022 (Phonebox hinzugefügt, da vergessen)
neuer ULT November 2022
Kann ich nur empfehlen 😉 meiner ist komplett voll
Na ja, es gibt halt immer die ein oder andere Ausstattung, die individuell "sinnfrei" ist und einfach nur mehr Geld kosten würde.
In meinem Fall steht das Fahrzeug zuhause und auf der Arbeit in einer Tiefgarage, daher brauch' ich keine Standheizung, elektrische Sitze sind für mich auch Blödsinn, weil zu 97% ich das Auto fahre und zu 3% meine Frau, die genauso groß ist wie ich und dieselbe Fahrposition hat (sprich: Sitze einmal einstellen, und das war's), HUD ist nicht mein Ding (meine Frau hat's in ihrem Tiguan und ich kann dem nichts abgewinnen - außerdem hätte ich dann auf die Akustikverglasung verzichten müssen), und B&O hab' ich nicht genommen, weil ich beruflich mit dem Verein zu tun hab', die nicht besonders gut leiden kann, und deshalb keinen Bock hab', permanent auf ein B&O-Logo gucken zu müssen. Da krieg' ich nämlich schlechte Laune... 😉
Zitat:
@Genuine-G schrieb am 24. Juni 2022 um 08:51:18 Uhr:
Na ja, es gibt halt immer die ein oder andere Ausstattung, die individuell "sinnfrei" ist und einfach nur mehr Geld kosten würde.
In meinem Fall steht das Fahrzeug zuhause und auf der Arbeit in einer Tiefgarage, daher brauch' ich keine Standheizung, elektrische Sitze sind für mich auch Blödsinn, weil zu 97% ich das Auto fahre und zu 3% meine Frau, die genauso groß ist wie ich und dieselbe Fahrposition hat (sprich: Sitze einmal einstellen, und das war's), HUD ist nicht mein Ding (meine Frau hat's in ihrem Tiguan und ich kann dem nichts abgewinnen - außerdem hätte ich dann auf die Akustikverglasung verzichten müssen), und B&O hab' ich nicht genommen, weil ich beruflich mit dem Verein zu tun hab', die nicht besonders gut leiden kann, und deshalb keinen Bock hab', permanent auf ein B&O-Logo gucken zu müssen. Da krieg' ich nämlich schlechte Laune... 😉
Deine Begründungen kann ich alle nachvollziehen 🙂
Hud hab ich auch nur die Vorbereitung weil das hud bei Audi echt schlecht ist hier sieht man nur navi kmh und Verkehrszeichen
B&o finde ich richtig gut 😉 sorry 😛
Standheizung hatte ich eig bestellt wegen „kühlen“ aber das kann anscheinend nur die e Heizung beim tfsie hybrid meine vom tfsi kann nur „lüften“
Ich finde, das ASS (hatte ich im A3 Cabrio und auch aktuell im Q3) klingt ziemlich gut, vor allem für das, was es kostet. Mag sein, dass das B&O subjektiv besser klingen kann (obwohl ich das für mich persönlich fast ausschließen würde), aber es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ich bei jeder Fahrt auf das B&O-Logo glotze. Das versaut mir definitiv die Laune. Oder ich müsste überall was drüberkleben… 😁