...melde mich mal ab von hier

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich hab mich -wie es sich gehört- seinerzeit hier höflichst vorgestellt, als der A6 neu im Stall war; also will ich mich auch mal abmelden; jetzt, da er den Besitzer gewechselt hat. Bin nun (wieder) beim Passat Variant gelandet & hoffe, er wird mir ein guter Ersatz für den Audi sein.

dann mal allen 4B-Treibern weiterhin gute Fahrt,

Grüße, rene

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hab mich -wie es sich gehört- seinerzeit hier höflichst vorgestellt, als der A6 neu im Stall war; also will ich mich auch mal abmelden; jetzt, da er den Besitzer gewechselt hat. Bin nun (wieder) beim Passat Variant gelandet & hoffe, er wird mir ein guter Ersatz für den Audi sein.

dann mal allen 4B-Treibern weiterhin gute Fahrt,

Grüße, rene

23 weitere Antworten
23 Antworten

Na mal viel Glück.
Auf "Wiedersehen"

Ich denke mal, der A6 war nicht mein letzter Audi; auch wenn er & sein Vorgänger (TT) nicht ganz sorgenfrei waren.

Und der Tag wird kommen, wo ich den quattro vermisse.....
Aber heute ist der Passat erstmal das schönste Auto der ganzen Welt 😁

klar, ist kein schlechtes Auto. Und das Eigene ist immer das Beste. Hat wenig gekostet, und verbraucht fast nichts😉
Ich schaue ja öfter mal bei den Passataratis vorbei. Vielleicht sieht man sich ja dort mal

Hallo Rene,

alles Gute auch von mir!

Viel Glück und gute Fahrt!

Gruß Fabian

Ähnliche Themen

Alles Gute mit dem Passi - bleibst ja dem Hause VAG treu 😉

Ja; vom Avant zum Variant. Auf andere Experimente lasse ich mich in meinem Alter nicht mehr ein 😁

Und von wegen "verbraucht fast nichts"; nach der 60 km Heimfahrt heute stand in der MFA (das ist das FIS von VW) ein Schnitt von 7,2L 🙂

Grüße, rene

Jo, war ja nur Spaß von mir. Ist der Wagen neu??

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF


Jo, war ja nur Spaß von mir.

Ich weiß 🙂

Ja; der Passi ist neu.

Grüße, rene

tschüss rene und viel glück+spaß+gute fahrt mit deinem neuen 🙂

wäre cool, wenn du noch paar fotos von deinem neuen reinstellen würdest

Ade rene.....
ja bilder wären toll....... du als super-quattro-kenner fährst jetzt frontkrazer😕  hätte ja ein syncro werden können😉
naja trotzdem viel viel spaß und wenig werkstattaufenthalte wünsch ich dir........ du bleibst ja im hause ;-)
ciao
grüße

Zitat:

Original geschrieben von rene12



Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF


Jo, war ja nur Spaß von mir.
Ich weiß 🙂

Ja; der Passi ist neu.

Grüße, rene

na dann mal Prost. da musste aber ein geben. Man Mann, ich habe noch nie ein Passat so quietschen gehört.

Mach's gut und viel Spaß mit dem Passat. Wie man in meiner Sig. sehen kann, stecken die einiges weg.
Noch eine Frage, warum Passat?

Gruß

Simon

Passat deshalb, weil ich eben auch -wie du- mal einen 35i hatte & mit dem höchst zufrieden war. Außerdem verdiene ich meine Brötchen bei VW & deshalb bin ich da bei meiner Autoauswahl auch etwas loyal 😉

Zudem ist der Passat Variant eigentlich schon immer ein sehenswertes, praktisches Auto gewesen & der 3C ist ja richtig elegant. Der erste Eindruck sagt mir, das der Komfort auch fast mit dem A6 mithalten kann; wenn auch ein Audi Innenraum immer noch eine andere Welt als ein VW ist.

hier mal erste Schnappschüsse:

web.de Fotoalbum

Grüße, rene

Sieht ja ganz "schnieke" aus. Ich persönlich hätte aber noch die Felgen eine Nr. größer gewählt und die Alu-Dachrehling genommen.
Weil du ja Sportline hast, wie findest du eigentlich die Sitze? Ich fand sie damals auf einer Probefahrt furchtbar eng und da die Comfortline-Sitze zu weich waren, Trendline für mich nicht in Frage kam und ich dachte Highline hätte das selbe Gestühl wie Sportline, war's halt noch mal ein Audi anstatt eines Passat geworden.
Nun denn, auch nicht wirklich schlecht. 😁 😉
Inzwischen weiß ich, dass die Highline-Sitze besser sind (eigentlich genau mein Geschmack). Deshalb könnte mein Nachfolger durchaus auch ein Passat werden.

Gruß

Simon

Deine Antwort
Ähnliche Themen