ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. ......mein neuer X5 ist bestellt......

......mein neuer X5 ist bestellt......

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 15:26

Am 17.12.2010 war es soweit; habe mich selber beschenkt - zumindest mit der Bestellung. Mit der Lieferung muß ich noch bis März/April warten.

 

Habe mich lange gequält wie er denn nun aussehen soll, sportlich und böse wie mein Alter (siehe Bild) oder.............

 

Die Fotos auf dem BMW Prospekt in Sparkling Bronze haben mich von Anfang an fasziniert und so issers denn auch geworden:

 

X5 30d

Leder Nevada Oyster

Aktivlenkung

Automatische Heckklappe

Aluminium-Trittbrett

Dachreling

Bambus Maser

Panorama Glasdach

Außenspiegel abblendend

Raucherpaket

Komfortsitze mit Sitzheizung

Fernlichtassistent

PDC

Xenon mit adaptiven Kurvenlicht und Waschanlage

2-Zonen Klima

Navi Professional

Sportpaket

Speedlimitinfo

HiFi-Lautsprechersystem

M Lederlenkrad

 

so ich glaub das wars....

 

Freu mich wie Bolle auf den neuen X5 weil er in der Kombination einfach nur stark aussieht. Hat jemand von Euch für mich noch ein paar neue Livebilder?

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Ja, die Wartezeit ist schlimm - aber es lohnt sich!

 

Hast hoffentlich  die SA "Automatische Abblendfunktion" für die Außenspiegel mitbestellt? Hierunter ist nämlich die elektrische Anklappfunktion geschickt versteckt. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass das Anklappen auch in dieser Kategorie BMW nicht serienmäßig ist, verdammt.:confused: 

 

Und das Teil ist ja mal richtig breit.....

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2011 um 15:41

Am 17.12.2010 war es soweit; habe mich selber beschenkt - zumindest mit der Bestellung. Mit der Lieferung muß ich noch bis März/April warten.

 

Habe mich lange gequält wie er denn nun aussehen soll, sportlich und böse wie mein Alter (siehe Bild) oder.............

 

Die Fotos auf dem BMW Prospekt in Sparkling Bronze haben mich von Anfang an fasziniert und so issers denn auch geworden:

 

X5 30d

Leder Nevada Oyster

Aktivlenkung

Automatische Heckklappe

Aluminium-Trittbrett

Dachreling

Bambus Maser

Panorama Glasdach

Außenspiegel abblendend

Raucherpaket

Komfortsitze mit Sitzheizung

Fernlichtassistent

PDC

Xenon mit adaptiven Kurvenlicht und Waschanlage

2-Zonen Klima

Navi Professional

Sportpaket

Speedlimitinfo

HiFi-Lautsprechersystem

M Lederlenkrad

 

so ich glaub das wars....

 

Freu mich wie Bolle auf den neuen X5 weil er in der Kombination einfach nur stark aussieht.

 

Hat jemand von Euch für mich noch ein paar neue Livebilder?

 

 

 

 

 

Glückwunsch zur Bestellung.....wann kommt er denn?

Bin mal gespannt wie die Aussenfarbe in NATURA aussieht....= Bilder.

Hast Du das Telefon bewusst aussen vor gelassen? Dito Anbindung Musik im Auto?

Zitat:

Original geschrieben von Dino1962

Am 17.12.2010 war es soweit; habe mich selber beschenkt - zumindest mit der Bestellung. Mit der Lieferung muß ich noch bis März/April warten.

 

Habe mich lange gequält wie er denn nun aussehen soll, sportlich und böse wie mein Alter (siehe Bild) oder.............

 

Die Fotos auf dem BMW Prospekt in Sparkling Bronze haben mich von Anfang an fasziniert und so issers denn auch geworden:

 

X5 30d

Leder Nevada Oyster

Aktivlenkung

Automatische Heckklappe

Aluminium-Trittbrett

Dachreling

Bambus Maser

Panorama Glasdach

Außenspiegel abblendend

Raucherpaket

Komfortsitze mit Sitzheizung

Fernlichtassistent

PDC

Xenon mit adaptiven Kurvenlicht und Waschanlage

2-Zonen Klima

Navi Professional

Sportpaket

Speedlimitinfo

HiFi-Lautsprechersystem

M Lederlenkrad

 

so ich glaub das wars....

 

Freu mich wie Bolle auf den neuen X5 weil er in der Kombination einfach nur stark aussieht. Hat jemand von Euch für mich noch ein paar neue Livebilder?

Wie ich sehe haben wir den gleichen Geschmack. In gut einer Stunde gehe ich mein Dickerchen nach 3 Monaten Wartezeit abholen. Mache dann mal Bildchen vorab mit dem iPhone um Dir die Wartezeit ein wenig zu verlängern;)

 

Bis später dann.

Sind keine Meisterwerke aber immerhin...

 

Grüße

 

 

Imgp2390
Imgp2397
Imgp2395

hallo zusammen,

ich habe nun auch noch am 30.12.2010 meinen neuen 40d in auftrag gegeben. bin zwar mit meinem dicken 35d absolut zufrieden, aber die 306 ps,die 8 stufenautomatik,eu 5,die sehr guten verbrauchszahlen usw. haben mich gereizt....gutes und faires angebot vom :) und schon war das geschäft gemacht.

in platin grau metallic, aktivlenkung, diverse kleine extras noch, da ich mit der grundausstatttung des x5 eigentlich ganz zufrieden bin und schon war es geschehen. gebaut wird mein neuer dicker anfang märz und soll spätestens 6 wochen später beim händler stehen.

freu mich drauf, aber mein derzeitiger 35d verkürzt mir sehr die wartezeit.

besten grüße

michael

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 10:08

Hallo THKnab,

 

mein "Neuer" wird laut Händler Ende März, Anfang April geliefert...........

 

iPhone verbindet sich laut Händler über Bluetooth und mit Ladeschale aus dem Zubehör erfolgt die Stromversorgung oder hast Du da andere Informationen.

 

Musik aus dem iPhone brauche ich nicht; wenn die Festplatte im Navi gefüllt ist habe ich genug Musi - höre sowieso die meiste Zeit Radio.

 

Grüße

Andreas

______________________________________________________________

 

Hallo TBig,  

 

danke das Du mir mit Deinen Fotos die Wartezeit etwas verkürzen willst (willst mir doch keinen langen Hals machen.....:) ).

 

Hoffe Du hattest bis jetzt schon ein paar schöne Stunden mit Deinem neuen Wagen. Wie sieht das Leder Oyster mit dem Rest des Innenraumes und der Außenfarbe aus?

 

Und noch eine große Bitte - wenn Du Zeit hast noch eine große Runde Fotos machen...........

 

Grüße

Andreas 

Zitat:

Hallo TBig,  

 

danke das Du mir mit Deinen Fotos die Wartezeit etwas verkürzen willst (willst mir doch keinen langen Hals machen.....:) ).

 

Hoffe Du hattest bis jetzt schon ein paar schöne Stunden mit Deinem neuen Wagen. Wie sieht das Leder Oyster mit dem Rest des Innenraumes und der Außenfarbe aus?

 

Und noch eine große Bitte - wenn Du Zeit hast noch eine große Runde Fotos machen...........

 

Grüße

Andreas 

Hab´ zwar erst einige wenige Kilometer gemacht, aber die haben mich restlos begeistert. Das Auto macht richtig Spaß und es "passt mir wie angegossen". Wie konnte ich in der Vergangenheit nur ohne die Komfortsitze auskommen? Herrlich auch, auf die übrigen Verkehrsteilnehmer herab zu schauen;)

 

Das Leder Oyster passt meiner Meinung nach richtig toll zur Außenfarbe Sparkling Bronze. Ich kann mir keine andere Lederfarbe dazu vorstellen obwohl ich anfangs mehr zu den dunkleren Tönen tendierte. Aber das ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der Kontrast zum restlichen Interieur (überwiegend ja schwarz) ist schon kräftig aber irgendwie edel. Mir gefällt es so und sogar meine Frau hat inzwischen ihre anfänglichen Bedenken aufgegeben.

 

Ich mache (spätestens) am Wochenende noch einige Bilder....

 

Grüße

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 14:00

Na da denn viel Spaß und danke für die Info. Bin auf die Fotos gespannt.

 

Grüße

Andreas 

Habe meinen X5 xDrive30d am 11. Januar 2011 bestellt und als Abholtermin in der BMW-Welt den 9. Mai 2011 mitgeteilt bekommen.

Jetzt beginnt also die lange leidensvolle Wartezeit.

Ausserdem ist mein VW Touareg schon verkauft und so müssen wir bis zur Auslieferung des X5 mit unserem Mini Cooper auskommen.

Und Ihr wisst ja, wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit sehr sehr langsam.

Viele Grüße

Bernhard

Ja, die Wartezeit ist schlimm - aber es lohnt sich!

 

Hast hoffentlich  die SA "Automatische Abblendfunktion" für die Außenspiegel mitbestellt? Hierunter ist nämlich die elektrische Anklappfunktion geschickt versteckt. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass das Anklappen auch in dieser Kategorie BMW nicht serienmäßig ist, verdammt.:confused: 

 

Und das Teil ist ja mal richtig breit.....

Zitat:

Original geschrieben von TBig

Ja, die Wartezeit ist schlimm - aber es lohnt sich!

Hast hoffentlich  die SA "Automatische Abblendfunktion" für die Außenspiegel mitbestellt? Hierunter ist nämlich die elektrische Anklappfunktion geschickt versteckt. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass das Anklappen auch in dieser Kategorie BMW nicht serienmäßig ist, verdammt.:confused: 

Und das Teil ist ja mal richtig breit.....

@all,

kann ich nur beipflichten.fahre derzeit meinen 35d und bekomme mitte april einen 40d. das automatische abblenden innen und außen finde ich eine wirklich tolle sache, gerade wenn man auch etwas empfindliche augen hat. die anklappfunktion hat mir schon oft in bestimmtem situationen geholfen, würde ich unbedingt empfehlen und eher etwas anderes dafür weglassen.

das warten ist wirklich eine nervensache, gerade wenn man sich entschieden hat, möchte man das teil ja schnell haben. aber ich finde, es geht trotzdem mit den wartezeiten noch. ich habe kürzlich von einem kia oder hyundaifahrer gelesen, dass er auf seinen sorento oder ix55 fast ein jahr gewartet hat. die nachfrage bei diesen firmen kann fast kaum bedient werden, ich glaube, die fertigen mit mittlerweile besserer material und optischer qualität auch in europa.

trotzdem..... unser liebgenannter dicker :p ist das maß der dinge, wenn man bequem, schnell, vom platzangebot her gut unterwegs und nicht unbedingt dauernd im morast und auf gebirgspisten sich bewegen will. im winter hat er mir bisher supergute dienste geleistet, das wird wohl immer wichtiger bei den harten winteraussichten für die nächsten jahre bei uns, wer hätte das gedacht. ich fühle mich immer sicher in meinem x5lein :D, die investition ist eine gute und über den wiederverkaufswert kann ich nicht klagen;)!!

beste grüße michael

am 25. Januar 2011 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Habe meinen X5 xDrive30d am 11. Januar 2011 bestellt und als Abholtermin in der BMW-Welt den 9. Mai 2011 mitgeteilt bekommen.

Jetzt beginnt also die lange leidensvolle Wartezeit.

Ausserdem ist mein VW Touareg schon verkauft und so müssen wir bis zur Auslieferung des X5 mit unserem Mini Cooper auskommen.

Und Ihr wisst ja, wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit sehr sehr langsam.

Viele Grüße

Bernhard

Hallo Bernhard,

im X3 Forum hast Du erwäht, dass Du Vorverträge vermittelst, wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen?

Gruß

Wechsler

Zitat:

Original geschrieben von wechsler

Hallo Bernhard,

im X3 Forum hast Du erwäht, dass Du Vorverträge vermittelst, wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen?

Gruß

Wechsler

Ich habe hier in motor-talk soeben meine PN freigeschaltet. Du kannst mir also ab sofort eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß

Bernhard

am 7. September 2011 um 9:18

Ich hänge mich dann auch mal hier rein..... mein Neuer soll ende November kommen.

Letzte Woche bestellt..... bin mal gespannt obs dabei bleibt.

Wird mein 4.ter X5, aber ich freu mich trotzdem wie doof auf das Facelift :D

X5, 35i in Tiefseeblau mit scharzem Leder und Nußbauminterieur.

Sportpaket mit Felgen 336 und endlich Schaltwippen.

Komfortpaket mit HiFi Prof., Softclose, elek. Heckklappe, Rückfahrkam

Xenon

2-Zonenklima

Sitzheizung vo/hi (mein kleiner steht drauf) :D

getönte Scheiben und Sonnenrollos

Trittbretter

Navi Prof

Fernlichtassistent

schwenkbare AHK

Niveauregulierung

Performanceendpott :D :D

Panoramaglasdach

Skisack

Musikschnittstelle

Standheizung

...ich glaube das wars.

Ich fahre ja nun schon echt n paar jahre X5, aber ich kanns nicht abwarten :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. ......mein neuer X5 ist bestellt......