ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Hi bbgoo55,

eine Felge ist zur Nachbearbeitung, da diese der Händler beschädigt hatte, es sind tolle Felgen!

Viel Spass damit.

 

Schlappis

Mein erster Beitrag im Forum; erstmal ein "Hallo" in die Runde (:

Wir haben unseren Golf Mitte November in Wolfsburg abgeholt. Kurz nach der Ausfahrt aus der Auslieferungshalle habe ich auf dem Parkplatz auch schon die ersten Fotos gemacht.

Das erste Foto

Gruß,

d_ozi

Zitat:

Original geschrieben von d_ozi

Mein erster Beitrag im Forum; erstmal ein "Hallo" in die Runde (:

Wir haben unseren Golf Mitte November in Wolfsburg abgeholt. Kurz nach der Ausfahrt aus der Auslieferungshalle habe ich auf dem Parkplatz auch schon die ersten Fotos gemacht.

Das erste Foto

Gruß,

d_ozi

Schöne Fotos machst Du, hast echt ein gutes Auge...und ein gutes Händchen bei der Bearbeitung - Gratulation...natürlich auch zum Auto! :)

*insider* Zeche Zollverein...und LaPaDuNo sind auch meine favorites....beim Fotoshooting....

:)

mfG

Zitat:

Original geschrieben von iffi

Zitat:

Original geschrieben von d_ozi

Mein erster Beitrag im Forum; erstmal ein "Hallo" in die Runde (:

Wir haben unseren Golf Mitte November in Wolfsburg abgeholt. Kurz nach der Ausfahrt aus der Auslieferungshalle habe ich auf dem Parkplatz auch schon die ersten Fotos gemacht.

Das erste Foto

Gruß,

d_ozi

Schöne Fotos machst Du, hast echt ein gutes Auge...und ein gutes Händchen bei der Bearbeitung - Gratulation...natürlich auch zum Auto! :)

*insider* Zeche Zollverein...und LaPaDuNo sind auch meine favorites....beim Fotoshooting....

:)

mfG

vielen dank iffi :)

zeche und Landschaftspark sind klasse, da habe ich auch schon aufnahmen gemacht - bisher aber ohne auto (; sind übrigens auch auf meinem flickr foto stream ;)

gruß,

d_ozi

Zitat:

Original geschrieben von d_ozi

Zitat:

Original geschrieben von iffi

 

Schöne Fotos machst Du, hast echt ein gutes Auge...und ein gutes Händchen bei der Bearbeitung - Gratulation...natürlich auch zum Auto! :)

*insider* Zeche Zollverein...und LaPaDuNo sind auch meine favorites....beim Fotoshooting....

:)

mfG

vielen dank iffi :)

zeche und Landschaftspark sind klasse, da habe ich auch schon aufnahmen gemacht - bisher aber ohne auto (; sind übrigens auch auf meinem flickr foto stream ;)

gruß,

d_ozi

Ja...genau deswegen schreibe ich das ja! :) Zeche Zollverein ist für Autoaufnahmen super geeignet...! LaPaDuNo eher nicht...da kommt man mit dem Auto schlecht drauf - leider! :(

Als dann...mach's jut....

Hallo,

nach 6 Monaten und einem Tag Wartezeit habe ich heute endlich meinen Golf in der Autostadt abgeholt.

Die Übergabe verlief gut. Habe dem Herrn gleich gesagt, dass er mir zu dem Auto nicht grossartig was erzählen braucht. Ich möchte nur alles in Ruhe prüfen.

Habe auch bis auf einen Spaltmaßfehler am Kofferaumdeckel nichts finden können.

War darüber etwas überrascht, da bei den letzten beiden Abholungen jedesmal mehrere Fehler am Wagen waren.

Werde aber morgen nochmals alles genau in Ruhe prüfen.

Habe ein echtes Montagsauto (Bautag 25.01) erwischt, hoffentlich mal ein gutes Ohmen ;)

Von dem Motor bin ich bis jetzt begeistert und das Dynaudio ist in meinen Augen auf jeden Fall den Aufpreis Wert.

Überascht war ich auch die Schaltanzeige vorzufinden. Dachte bisher, dass es die bei den TSI nur für den 1,2 L gibt

Golf

Hi bl 76,

viel Spass mit deinem Neuen !

Ich hatte meinen am 29.07.2009 bestellt und am 08.01.2010 abgeholt, Wartezeit knapp 5,5 Monate, das kann ganz schön lang sein.

 

Viel Glück mit deinem Neuen und fahr Ihn langsam ein.

 

Gruss Schlappis

Hi d_ozi

auch Dir viel Glück mit deinem Neuen, das Foto ist der Hammer, schöner Wagen!

 

 

Gruss Schlappis

Zitat:

Original geschrieben von bl76

 

Überascht war ich auch die Schaltanzeige vorzufinden. Dachte bisher, dass es die bei den TSI nur für den 1,2 L gibt

Habe alle Golf VI Benziner diese Schaltanzeige ab einer bestimmten Bauwoche drin? Dachte das ist nur im Bluemotion drin.

am 14. Februar 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von VW-Duc

Zitat:

Original geschrieben von bl76

 

Überascht war ich auch die Schaltanzeige vorzufinden. Dachte bisher, dass es die bei den TSI nur für den 1,2 L gibt

Habe alle Golf VI Benziner diese Schaltanzeige ab einer bestimmten Bauwoche drin? Dachte das ist nur im Bluemotion drin.

Also ich hab in meinem 122PS TSI eine Anzeige für die Schaltempfehlung. Mein Bruder hat in seinem 80PSer keine solche Anzeige. Beide Fahrzeuge wurden am gleichen Tag ausgeliefert ;-)

Zitat:

Überascht war ich auch die Schaltanzeige vorzufinden. Dachte bisher, dass es die bei den TSI nur für den 1,2 L gibt

hallo,

interessant, das es die beim 1,4l tsi diese gibt wusste ich auch noch nicht.

im 1.8l tsi soll es die ja auch geben...

weis jemand ob man diese anzeige bei einem 1.4l tsi "nachruesten" koennte?

gruss

am 14. Februar 2010 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von bl76

 

Habe auch bis auf einen Spaltmaßfehler am Kofferaumdeckel nichts finden können.

Was bedeutet das denn? Der Spalt ist zu groß? Wie geht man dann vor und wie wird das behoben?

Danke & Gruss, Ave44

Zitat:

Original geschrieben von ave44

Zitat:

Original geschrieben von bl76

 

Habe auch bis auf einen Spaltmaßfehler am Kofferaumdeckel nichts finden können.

Was bedeutet das denn? Der Spalt ist zu groß? Wie geht man dann vor und wie wird das behoben?

Danke & Gruss, Ave44

Das bedeutet, dass die Kofferraumklappe im Bereich der Lampen zu weit rechts saß.

Deshalb waren die Spalten rechts und links ungleichmäßig gross. Wie das behoben wird weiß ich nicht, da ich da nicht zuschauen konnte.

Christian

am 22. Februar 2010 um 12:46

So hier mal die ersten beiden Bilder von meinem Golf. Daneben steht mein alter Audi A3 Sportback, von dem ich mich heute verabschieden musste. Ich werde weitere Bilder demnächst online stellen.

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

Zitat:

Überascht war ich auch die Schaltanzeige vorzufinden. Dachte bisher, dass es die bei den TSI nur für den 1,2 L gibt

hallo,

interessant, das es die beim 1,4l tsi diese gibt wusste ich auch noch nicht.

im 1.8l tsi soll es die ja auch geben...

weis jemand ob man diese anzeige bei einem 1.4l tsi "nachruesten" koennte?

gruss

Also im 1,8er ist sie drin. Das weiß ich ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."