"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.

Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2

4168 weitere Antworten
4168 Antworten

Jetzt ist er da........
1.4 TSI United 7-Gang DSG

Zitat:

Original geschrieben von evradera

Jetzt ist er da........
1.4 TSI United 7-Gang DSG

Glückwunsch zum neuen Auto.

Guter Geschmack was die Farbe angeht.🙂

In 167 Std. von jetzt ab habe ich auch meinen neuen Golf in Candy white.

Schade das es das Design-Paket nicht mit der AHK zusammen gibt.

Gruß

Wo ich meinen Anfang Dezember bestellt habe gab es das auch irgendwie nicht laut dem Freundlichen. 😠

Beim BlueMotion leider auch nicht, wird aber "nachgerüstet" - Teile liegen schon beim Freundlichen :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Wo ich meinen Anfang Dezember bestellt habe gab es das auch irgendwie nicht laut dem Freundlichen. 😠

Wieso denn das nicht?? Meiner ist 2,5 Jahre alt und damals gab es das auch!

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Frag mich nicht warum, laut dem Programm war es nicht dabei und im Konfigurator gab es das auch nicht. 😕

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Frag mich nicht warum, laut dem Programm war es nicht dabei und im Konfigurator gab es das auch nicht. 😕

Das ist komisch und auch sehr schade, denn Paket wertet den Golf doch nochmal auf und es im Nachhinein zu bestellen ist unglaublich teuer....

Naja, so unglaublich teuer ist das nicht, die unlackierten Teile kosten 700 Euro - %. Wenn man nen netten Lackierer kennt ist das doch keine Sache. Da sind andre Teile zum Nachrüsten wesentlich teurer und aufwendiger!

Zitat:

Naja das es nich im Konfigurator drin ist, heist nicht das es das nich gibt!😉 Aber finde auch das das ein wenig überteuert ist! Da is die Edition 30 schon im Vorteil! 😉

Gruß babyO

Zitat:

Original geschrieben von SoundAuthority

Naja, so unglaublich teuer ist das nicht, die unlackierten Teile kosten 700 Euro - %. Wenn man nen netten Lackierer kennt ist das doch keine Sache. Da sind andre Teile zum Nachrüsten wesentlich teurer und aufwendiger!

ur

Hm, das stimmt, ich dachte mal gelesen zu haben das es noch teurer wäre. Aber trotzdem, ab Werk kostet es 685 € und wenn man halt keinen netten Lackierer kennt summiert sich das schon...

Ist ja auch egal, was bleibt ist aber die Frage, ob es das Packet damals noch nicht in Verbindung mit dem United gab oder der 🙂 hat einfach Mist gebaut... Soll ja auch mal vorkommen 😁

Hallo zusammen,

habe nach unendlich langen 8 Wochen meinen Golf United 2,0 TDI ohne DPF bekommen.
Hab in 3 Tagen schon knapp 2000 km abgespult 😁

Habe die Siena Felgen 225/45/17. Ist ein ganz guter Kompromiss. Sicher größer geht immer 😉

Im Vergleich zu meinem Vorgänger Ford Mondeo gut verarbeitet.
Ich habe gar nicht gewußt dass man ein 6-Gang-Getriebe ohne zu haken schalten kann 😰

hier mal ein paar bilder von meinen Golf 5 R32 mit BBS-A6-Speedline-Alufelge in 8,5x19 ET48...

viel spaß und s. G. isyrider111

2. bild

3. bild

Super Gerät. Gratuliere Dir zum Erwerb diesen Autos und ich wünsche Dier Unfallfreie KM und ein Problemloses Fahren und viel Glück und Freude mit deinem Auto.mfg. 

Deine Antwort