"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.

Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2

4168 weitere Antworten
4168 Antworten

Mal eine andere Frage:

hat jemand im Forum einen gelben Golf V (vorzugsweise GTI) und davon Bilder im Netz?

Nachdem man mir ja meinen "alten" Ver geklaut hat ist gestern der neue gekommen 😉 ...

Golf V Goal 1.9 TDI 105 PS 77kw
Shadow Blue Metallic
Atlanta 1/2 J x 16 Reifen 205/55 R 16

ajo Innen isser ja auch anners 😉 ...

-Ende-

Ähnliche Themen

Die Sache mit den Nähten find ich klasse aber Sportsitze sind das keine oder?

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

...aber Sportsitze sind das keine oder?

Nö! Trotzdem nett....

Stimmt, sind keine Sportsitze sehen aber ganz gut aus, Highlight bei dem Auto finde ich (als Vielfahrer) das super griffige Lenkrad und den angenehmen Ganghebel, echt klasse !

ist dennoch irgendwie komisch, kam mir beim betrachten und anfühlen der Sitze wie eine Mischung aus PVC und Stoff vor...

mein Geschmack ist es nicht aber wem es gefällt !

hallo zusammen!
also ich finde die Sitze innen schon toll! 🙂 Werde mir auch nen Goal bestellen, aber ich finde so gut wie keine Bilder von dem Copper Orangen!!! Hier in dem Fred waren ja 2 Leute die Bilder reingestellt haben, ich würde aber gerne noch ein paar andere sehen. Und Händler im kölner Raum haben auch alle kein Orange. Aber das so zu bestellen, ohne das gesehen zu haben, ist ja auch recht riskant.
Ford hatte auch mal bei dem aktuellen Fiesta und dem C-Max ein orange, kann man das mit dem orange vergleichen??
Grüße,
h123o

Was bringt es Dir wenn Du noch zich andere Bilder von der Farbe gesehen hast? Die Farbe bleibt die gleiche. Hast Du schon meinen + in der Farbe gesehen?

http://www.xn--rpcke-jua.de/bilder/CIMG0992.JPG
http://www.xn--rpcke-jua.de/bilder/CIMG0993.JPG
http://www.xn--rpcke-jua.de/bilder/CIMG0994.JPG

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Was bringt es Dir wenn Du noch zich andere Bilder von der Farbe gesehen hast? Die Farbe bleibt die gleiche. Hast Du schon meinen + in der Farbe gesehen?

Dann hab ich mal mehr Eindrücke von der Farbe, habe das Gefühl das sie immer mal anders aussieht. Ich mein, ist dann immer noch nicht real, aber je mehr Bilder, desto besser kann ich sie mir vorstellen.

Wenn du die Bilder in diesem Fred reingestellt hast, dann habe ich sie schon gesehen. Ansonsten hat mir die Suche leider keine anderen Bilder ausgespuckt.

Wie ist die Farbe denn so im "Alltag"? Hat man sich daran schnell sattgesehen? Bzw sieht man den Schmutz darauf auch so schnell wie auf Schwarz?

Sattgesehen? Gute Frage - ich bis jetzt noch nicht. Liegt wohl auch daran weil sie an meinem Auto klebt. Zum Thema Schmutz kann ich sagen, das die Farbe nicht so schmutzanfällig ist.

PS: Schau mal über Dein Post, hab nochmal Bilder in meinen angehängt

genau wegen diesen hilfsbereiten User liebe ich dieses Forum so 😁
Genau, diese Bilder konnte ich mir das letzte mal nicht anzeigen lassen, weshalb auch immer. Sieht ja schon toll aus!! Kommt er da gerade aus der Waschanlage?
Das sind die ersten scharfen Bilder, die ich aus der freien Wildbahn sehe 😉
Vielen Dank nochmal!!!!!!!

Die Bilder sind ca 4 Stunden nach Werksabholung gemacht worden

die bilder von dem Golf Plus sind sehr gut, als Beispiel.

Schmutzempfindlichkeit = erstaunlich gering!

Übergesehen = noch lange nicht, im gegenteil! Kann mich nach einem Monat Copper Orange immer noch nicht satt sehen.

Also ich kanns nur weiter empfehlen. Macht echt ne gute Figur.

Im dunkeln wirkt sie toll!
Wenn die Sonne total draufknallt wirkt sie heftig. Geht dann etwas mehr ins Orange...

Ist wirklich klasse!!! Absolut empfehlenswert!
Habe auch noch keinen negativen Beitrag von einem Copper Orange Fahrer gehört.
Nur von leuten die sie noch nicht gesehen haben.

Hatte einen der allerersten Goal in Copper Orange Met.

Und ich sage dir heute gucken mir auch noch einige Leute nach🙂 und das muss dir erst mal passieren mit nem normalen Golf TDI 😉

Gut Nacht

Deine Antwort