///M-roadster vs. Z4 3.0
hallo zettis,
bin ein wenig am rudern... 🙄
///M-roadster oder Z4 3.0
wenn man beide autos dem datenblatt nach vergleicht,
dann scheinen die 90 mehr-PS des ///M-roadsters ja
beinahe komplett unterzugehen:
von 0-100km/h
///M: 5.4s
Z4 3.0: 5.9s
80-120km/h
///M: 5.3s
Z4 3.0: 5.8s
top-speed bei beiden 250km/h.
hat denn schon jemand beide "gegeneinander" probe
gefahren und kann mir den subjektiven eindruck
schildern? ist der ///M-roadster den aufschlag,
zumindest im unterhalt, wert?
kann man echte unterschiede "erfahren"?
oder ist das modernere, geräumigere auto
vorzuziehen, da die fahrleistungen ja
beinahe identisch zu sein scheinen?
danke für jegliche hilfestellung.
mfg
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Beschämend was es für BMW Fahrer gibbet! 😉
Klar, ich fahre am besten in der City rennen und nebenbei noch ein paar Kinder um!
Na, seht ihr ein, wie dumm ihr seit, die sowas befürworten!Nichts für ungut!
So, dass wars nun wirklich von meiner Seite aus 😉
So, ich stelle hier jetzt nochmal etwas klar:
Eine Vergleichsfahrt auf einer leeren, geraden Autobahn mit zwei Autos zu machen ist etwas anderes als in der Stadt, geschweige denn in Zonen zu veranstalten wo Kinder spielen oder spielen könnten. Gegen einen solchen Schwachfug verwehre ich mich (also keine Befürwortung). Hier eine Gleichsetzung vorzunehmen ist, als ob man den Intellekt von Catalunya mit dem eines durchschnittlichen BMW-Fahrers vergleichen wollte ;-)
Ob er es durchhält nichts mehr in diesem thread zu posten. Ich glaube es nicht. Das wäre das erste mal, dass er eine Aussage hier macht zu der er auch steht;-)
hahaha ihr seid lustig mit eurern diskussionen,
ich leih mir von papa den w 12 und dann komm ich mit zu eurem rennen. lol
Ich denk mal, auf ner leeren Autobahn und Limit 200 kann man so was noch verantworten. Die tägliche Heimfahrt im Feierabendverkehr ist viel gefährlicher.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von badboycb
hahaha ihr seid lustig mit eurern diskussionen,
ich leih mir von papa den w 12 und dann komm ich mit zu eurem rennen. lol
wat, 2*VR6 inner Wanne, da komm ma bei... 🙂 und vergiß Papi nich...