ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. „leichter“ schaden

„leichter“ schaden

Themenstarteram 11. November 2020 um 8:10

Hallo

 

Heute is ein Kleintransporte a hinten links an meinem Passat hängen geblieben... das nervt etwas... was wird dieser Schaden ca kosten... nur so als grobe Richtung?!er hat zwar vollkasko und alles aber nur das ich ein weniger ruhiger bin...:confused:

 

Nen Totalschaden muss ich gerade nicht haben

Airbags gingen nicht auf

 

Danke

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. November 2020 um 5:52

Moin...

 

So nach langen und nervigen hin und her gibts jetzt nen groben Kostenvoranschlag der Auch bei der Versicherung liegt...

 

18300€

 

Also kein totaler.

Mal sehen wie lang sie brauchen

 

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

also ich weiß ja nicht wie du sowas machst aber ich habe keine palette an autos, die ich fahren kann, wenn eins mal ausfällt. die ganze organisiererei, von wo ich jz fahrbaren untersatz bekomme, hätte ich mir gerne mit einem leihwagen erspart aber das AH hatte keinen mehr frei. leihwagenfirmen wollten mir nicht einfach so einen geben. da hätte ich wisch xy haben müssen und bis der dann da gewesen wäre etc pp hatte sich das nicht mehr gelohnt.

mir ging es da nicht ums geld. mir ging es darum das mein auto schnell fertig wird, habe sogar teilenummern und ersatz für mein auto/ das autohaus selbst raus gesucht.

und ich habe die regeln von ausfallentgelt nicht gemacht. aber du würdest das natürlich ablehnen. vorbildlich :)

aber ich gebe es zu, wenn ich geld bekomme, nehme ich es dankend an. mein wohlstandsbauch finanziert sich nicht von alleine :p :p :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen