..kommt ein Vogel geflogen.....!!!
..und sch.... mir auf`s auto..wie geil ist das denn..habe jetzt meinen kleinen schwarzen A3 genau eine woche..und nun das..sah auch nicht aus wie`n typischer vogelsch....,sondern..ach was weiß ich..habe es jedenfalls gleich vorsichtig entfernt..mit dem ergebniss..man sieht trotzdem noch den"schatten"..also ich könnte....und nu..kann ja jetzt auch nicht irgendwie rumpolieren..auf dem neuen lack..was meint ihr ???..und überhaupt..was sucht dieser vogel noch hier..ab in den süden !!!!
17 Antworten
Hi Butch,
hast Du diese 🙂😉😁🙂 bei Deinem letzten Beitrag vergessen ?
Viele Grüße
g-j🙂
..na danke für eure total nette und kompetente hilfe..hab heute schon mit audi telefoniert..und die finden es auch unerhört..von diesem vogel..na`ja und`ne"wandlung"is natürlich gar kein problem..man bin ich erleichtert..der neue kommt so-gar noch vor`m heiligen-abend...bis die tage...enjoy the silence...
Hallole ...
Wenn das so einfach ist mit der Wandlung , dann schick den" Übeltäter - *Scheiß* - Vogel " mal auf die Reise Richtung Süden und am besten übern Schwarzwald ... :-))) - Sorry -
Hab schon schlimmeres gesehen , z.B. vor xx Jahren auf / nach einem Fest . Da stand ein schöner weißer 3 er BMW mit ca. 10 Liter Ketchup - schön verteilt über Motorhaube - Frontscheibe - Dach !!!
... Viel Spaß beim Putzen ... , glaube der Besitzer hatte damals andere Probleme , als so etwas *Vogelschiss* , vorallem das Zeugs aus den Lüftungsschlitzen zu bekommen ...
War bestimmt kein Werbegäg von Mcd....
Aber das Bildchen von dem versch... Opel - einfach genial !!!
Habe auch selten so gelacht - Dankeee dem Spender :-)))
Gruß
Hermy