[Kaufberatung] Opel Insignia 2.0 CDTI BiTurbo
Hallo,
was sagt ihr so zu dem Angebot?
http://www.opelautoboerse.de/details.html?DETAIL=131019341
Wie haltbar ist die Automatik im Insignia? Auf was muss man noch so beim Kauf achten?
Beste Antwort im Thema
Keine Gebrauchtwagengarantie vom Händler
http://www.helpster.de/...rzeug-kaufen-darauf-sollten-sie-achten_85599
50 Antworten
Für mich persönlich geht das Leder aus dem verlinkten von Nachtaffe gar nicht. Aber ansonsten alles was das Herz begehrt.
Ich werde einfach mal meinen verlinkten anschreiben und mir diesen vielleicht einfach einmal anschauen was er so für mich bietet. Bisher hatte ich auch kein Carplay oder der gleichen. Und Abstriche muss man bei einem Gebrauchten immer machen.
Zitat:
@Vectra_C_GTS schrieb am 17. Februar 2019 um 12:17:59 Uhr:
Für mich persönlich geht das Leder aus dem verlinkten von Nachtaffe gar nicht. Aber ansonsten alles was das Herz begehrt.
Habe das Nappaleder selber und ich finde die Optik kommt auf den Bilden nicht wirklich rüber....das 3t letzte trifft zumindest die Farbe annähern, allerdings kann ich sagen das es sich angenehmer Sitz und anfühlt. Mein Schwager hat das normale schwarze Leder in seinem FL auch als AGR Sitz aber das sitzt sich schon anders...da isst immer bißchen neidisch....
ansonsten finde ich die Preise für nen Euro5 viel zu hoch
Zitat:
@Vectra_C_GTS schrieb am 17. Februar 2019 um 12:17:59 Uhr:
Schau dir das Brandy-farbene Leder besser nochmal live an, bevor du es ganz verwirfst.
Auf den Bildern kommt die Farbe nicht gut rüber, beim ansonsten komplett schwarzen Innenraum macht sich das ganz gut. Das Nappaleder ist wie gesagt besser gepolstert als das Siena-Leder und es heizt sich im Sommer durch die Farbe nicht so stark auf.
Zudem ist es wegen der Lederqualität sehr pflegeleicht, anders als das beige Siena-Leder, was es noch gibt.
Wobei die Fahrersitzfläche an der Seite bei meinem nicht faltig ist, im Gegensatz zum von mir verlinkten Fahrzeug, obwohl mein Wagen jetzt schon ~90.000 km gelaufen hat.
Alternativ nach dem dunkelbraunen Nappaleder "Indian Night" die Augen offen halten.
Für den mit dem Nappaleder spricht noch das Panoramadach, das macht sich mit dem schwarzen Himmel ganz gut.
Ich kenne die Farben ja, da ich bereits einen Insignia hatte und mir dort schon sehr viel angeschaut hab damals.
Eine Frage noch zum ACC. Bei einigen sehe ich im Kühlergrill die Radarplatte.
Bei einigen nicht. Laut Multilenkrad ist die Funktion aber da.
Wie passt das zusammen.
Wurde dieses ab einem Baujahr beim Facelift nur noch durch die Kamera gelöst ?