[Kaufberatung] - Omega B - FL - kaufen ja oder nein?
Nabend,
da wir ja momentan nur eine Limonsine vom VFL haben aber irgendwann mal einen Kombi wolten und ein Kollege seinen günstig verkauft da er Platz braicht mal eure erfahrungen.
Es wir ein omega b faceift sein automatik und anhängerkupplung xenon etc.
hat 90tkm jetzt runter.
würden uns den eh erstma anschauen was gemacht wurde letzte zeit etc.
haben möchte er dafür 800 euro eben weil er Platz braucht.
Nun habe ch gehört das der 2,2 Liter motor besser aslo etws robuster sein soll.
aber alleine die optik außen ist me mega ansprechend.
nun aber ma unter den fachmännern von euch st er soviel beser als der VFL mit xenon etc. und 100erter editon außer das unserer kein kombi st?
Oder st der faci wirklch um wellen besser.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nexia07 schrieb am 5. November 2015 um 19:43:05 Uhr:
wie ist dort der zahnwechsel intervall?
Hauptsache er hat seine Milchzähne nicht mehr 😁 😁
... sorry, die Vorlage war einfach zu gut 😉
51 Antworten
Zitat:
wie ist dort der zahnwechsel intervall?
Hauptsache er hat seine Milchzähne nicht mehr 😁 😁
... sorry, die Vorlage war einfach zu gut 😉
Zitat:
@Zenobia_V6 schrieb am 5. November 2015 um 21:04:54 Uhr:
Hauptsache er hat seine Milchzähne nicht mehr 😁 😁Zitat:
wie ist dort der zahnwechsel intervall?... sorry, die Vorlage war einfach zu gut 😉
meinte doch zahnriehmen passiert wenn man müde ist haha
naja nicht jeder arbeitet auf arbeit so wie an seinem auto:-)
klar sind fahrwerksteile etc schnell gemacht aber das war bei unserem erst dran und nochmal muss es echt nicht sein weil dann muss ich mir keinen anderen kaufen enn ich da auch wieder was machen muss und achsvermessung dies kann man nun leider nicht selber machen:-)
und paar dinge wo wir nie rangehen würden sind dann ja auch dabei gewesen.
Hallo,
fahr das Ding ausgiebig Probe und entscheide dann. Im Enddefekt nehmen sich 2,0 L und 2,2 nicht viel bei normaler Pflege .
Gruß Wartburg
Ähnliche Themen
Moin,
1190 € teurer mehr Kilometer und ebenfalls von privat, also keine Garantie.
Allerdings die Farbe wäre schon ne Überlegung wert. 😁
Gruß Wartburg
Alles richtig, die Limo soll ja verkauft werden, wenn ich richtig gelesen habe, daher ein Familienkombi-Automatik. Verhandelt wurde auch noch nicht.
Dresden liegt doch im Einzugsgebiet von dem Einen oder Anderen zum Ansehen.😁😁😁
Gruss
Haibarbeauto
ih ne bitte kein rot das hatten wr davor jahre lang nene alles nur kein rot und schwarz leider ist der für 800 euro auch schwarz.
unseren verkaufen wir natprlich erst wenn das mit dem anderen fest ist vrher natürlich nicht,
Frauen........😁😁😁😁🙄, aber hab ja auch so eine, "mein Auto gefällt mir wegen der Lenkradheizung".......😁😁😁😁😁😁
was hat das mit frauen zu tun? nachher haben wir gar keinen.
aber wir schauen uns den mal am sonntag an und dann kann ich ja berichten.
Zitat:
@haibarbeauto schrieb am 6. November 2015 um 12:30:08 Uhr:
Frauen........😁😁😁😁🙄, aber hab ja auch so eine, "mein Auto gefällt mir wegen der Lenkradheizung".......😁😁😁😁😁😁
Ey lach nicht aber meine Mutter hat ihren 2 Jahre alten Hyundai i10 gegen das aktuelle Modell getauscht, weil der LENKRADHEIZUNG hat!!! 😁 😁 😁 Hat halt immer kalte Fingerchen mein liebes Muttilein.. ^^
HAllöle,
bei nem FL für 800 Euro würde ich nicht lange fackeln, solange sich Rost in Grenzen hält, und die Verschleißteile noch nicht am Ende sind. Ne rostfreie Karosse und ein laufender Motor empfinde ich als wichtiger als ne demnächst zu erneuernde Bremse oder nen Auspuff. Ne komplette Abgasanlage gibt's für 100 Euro mit TÜV und halbwegs passgenau, ein Satz Bremsen plus Steine für vorn und hinten für 100 Euro. Zahnriemen kostet nen 100er und ne Stunde Arbeit. Also alles nix mega dramatisches beim 2,2er. Fahr den selber mittlerweile seit über 5 Jahren (auf Gas), und hatte keine außergewöhnlichen Probleme mit dem Wagen. Außerdem.... Hilfe gibt's hier ja wohl genug, kenne keine Forum, wo ein Wagen so dermaßen "zerlegt" und beschrieben wurde. Einfach mal Herz in die Hand nehmen und anfangen. Der 2,2er ist recht übersichtlich und man hat für das meiste auch genug Platz zum Schrauben....
Gruß Lars
Hi,
also das anschauen kam heute noch nicht zu stande, der verkäufer ist heute nach hamburg auto anschauen gefahren demnach wurde es erstmal aus nächste wochenende verschoben mal schauen.