"Katastrophen"-Blinker...

BMW X1 F48

Ich bin schon einige BMW (und andere Marken) gefahren. Noch nie bin ich mit dem Blinker so auf Kriegsfuß gestanden. Das blöde Teil hört meist selbst beim leichtesten Berühren nicht auf, zu blinken. Das normale Antippen mit dreimaligen Nachblinken klappt einfach nicht. Der hört dann nach dem Spurwechsel auf der AB auch nicht mehr auf zu blinken. Wenn ich dann versuche, das Blinken zu beenden, ist meist der Blinker in die andere Richtung gesetzt. Wenn ich dieselbe Richtung blinke wie das zuletzt, endet das Blinken manchmal. Und manchmal nicht.

Was mache ich falsch? Oder ist das ein weiterer Murks-Posten in der Murks-Liste?

109 Antworten

Vielleicht sollte man das mit dem Auto fahren nochmal überdenken, wenn schon beim Überholen eines Fahrradfahrer Hektik ausbricht. Hektik sollte im Idealfall nicht mal ausbrechen, wenn es das Heck auf eisglatter Fahrbahn tut.

Aber mal eine andere Frage: Wie kommt ihr denn mit dem Warnblinker zurecht?

Hallo

Warum zu machen ? Dafür ist doch dieses Forum da, oder kann sich das jeder aussuchen ? Es wird doch keiner gezwungen hier mit zu lesen.

Zitat:

@foku69 schrieb am 2. August 2022 um 07:04:10 Uhr:

@admin
Kann man hier endlich zu machen 😁

Ganz großes Sommer Loch!
Wird Zeit dass ganze zu schlissen und sich neuen Themen zu beschäftigen.

Zitat:

@julehase schrieb am 2. August 2022 um 08:04:25 Uhr:

Ich glaube, der Herr Querens ist ein Troll oder ein Bot.
Kann man den irgendwie umprogrammieren, dass er im Saint-Exupéry-Forum Gedichte schreibt?

Hoffentlich nicht.

Sonst müssen womöglich Teile der französischen Geschichte neu bewertet werden.