"Italien"-Modus beim Kuga
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage ... bei meinem Mondeo gab es den sogenannten "Italien"-Modus, dabei haben sich alle Türen ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegelt.
Gibt es den beim Kuga ebenfalls?
Und wenn ja, wie aktiviere ich diesen?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
für alle die die Speedlock Funktion beim FFH freischalten lassen wollen gibt es die Möglichkeit dem FFH eine selbst geänderte As Built Datei zur Verfügung zu stellen.
Die Datei kann man nach Eingabe der VIN des Fahrzeuges in diesem As Built Editor im Menupunkt 32 "Automatic locking by Speed" durch ändern von "without automatic locking" in"Automatic Locking" selbst erstellen.
Jetzt kommt das Komplizierte, einen FFH finden der die so erstellte Datei mittels seines IDS Standard aufspielt.
35 Antworten
Zitat:
Ich wollte bei diesem Besuch das direkt einschalten lassen, aber laut Werkstatt können sie den Parameter gar nicht ändern. ?!??? Entweder sind die unfähig oder es gibt Unterschiede in den Steuergeräten .... ich versteh es nicht.
Hi, ich denke, die sind unfähig. Es gibt hier doch User, die das in der Werkstatt aktivieren ließen.
Wie alt ist dein Auto?
gruß Don
BJ04/2015 EZ 09/2015
Mich würde mal ne Liste von FFM interessieren die das schon gemacht haben. Zur Not Suche ich mir einfach den
am nächsten gelegen aus ... ;-)
wäre vielleicht besser wenn du deine ersten 2 PLZ angibst?
da könnte einer sagen, "fahr mal zu dem Händler" oder ein anderer "komm mal bei mir vorbei" 😉
Stimmt :-) 552...