"Ist das teuer?" "Wo bekomme ich das billiger" "boah was die Inspektion ko
Sagt mal, wieso fragen hier im TT-Forum eigentlich immer so viele "ist das teuer" oder "wie, die 60tkm-Inspektion kann doch nicht so teuer sein" usw.? Gerade wieder so ein Steckerthread (ESP- und ABS-Lämpchen). Der sollte doch wirklich nicht die Welt kosten und bei den Unterhaltskosten der TT's sollten doch auch Reparaturen drinn sein. Also, ich habe mir bisher immer die Autos gegönnt, die ich nicht nur vom Anschaffungspreis, sondern auch vom Unterhalt her bezahlen konnte. Sind hier wirklich so viele User, die gerade so das Geld haben um für 10 Euro zu tanken und dafür abends auf das Essen verzichten müssen?
49 Antworten
Also mal ganz im Ernst:
Der TT ist doch im Unterhalt saubillig.
Was man mit der Kohle alles machen kann, die man da spart....
Wenn ich gut drauf bin, schmeiß ich z.B. einfach mal Pfandflaschen in den Altglascontainer.
Wenn mir die Tankfüllung zu billig erscheint, leg ich an der Kasse noch zwei Scheine drauf.
Mann muss das einfach nicht so verkrampft sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SKYPHOTO
Hi, nein, das stimmt nicht. Ich möchte hier keinen runter machen, sondern frage nur, warum hier selbst nach dem Preis eines Steckers gefragt wird, wie wenn die Welt gleich unter geht. Ausserdem kann sich doch jeder TT User vorstellen, dass eben mehr als 10 Liter Super Plus durchgehen und das eine Inspektion eben ihren Preis hat, auch wenn man sein Öl selber mitbringt. Die Unterhaltskosten eines Sportwagens sind nicht zu verachten, auch wenn man sein gutes Stück für 12 TEURO bei ebay geschossen hat. Bei mir sind bald die vorderen Bremsscheiben inkl. Beläge fällig - ich richte mich auf die mehr als 1.000 EURO schon jetzt ein und wußte es zudem schon vorher (Dank dem Forum hier).
ganz ehrlich... schön blöd!
ich zahle keine 1000 euro für neue bremsen!
nicht, weil ichs nicht hab..haha... sondern weil ich mein geld nicht verschenke.
bremsen, verschleissteile allg. kann man sagen repariere/wechsle ich in ner hobbywerkstatt mit meinem bruder.
und wenn geld für dich nebensächlich wäre, würdest du dich im R8 Forum oder RS Forum unterhalten mein freund
Ähnliche Themen
ohne witz...1000 ocken für die orginal bremsen *schrei*
besser schöne sandler rs scheiben mit vernümpftigen belägen ,dann ordentlich selber montiern und für das gesparte geld mach ich meiner freundin noch ne freude oder mir 😁
aber wenn ich mal kein klohpapier hab ,dann geh ich auch zum geldschrank 😁
sagt mal ,der der den sinnlosen threat erstellt hat ,is auf einmal ganz still geworden....wohl zur besinnung gekommen!
wär auch peinlich ,nen typen mit der einstellung auf nem treffen zu begegnen 😁 ich meine für den typen 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Und letzte Frage an Dich, ab wann darf man hier denn seine Meinung sagen?
Beim nächsten Mal zeig ich erst auf und frag ob ich darf,o.k.?
😎
@SBseine Frau,
nu stell Dir mal vor.. is mir auch glatt egal, wie alt DU bist 😁
Des Weiteren kannst Du Deine Ansichten und Meinungen hier kund tun so oft und lange Du möchtest.
Wäre halt nur nett, wenn Du auch andere Ansichten gelten lassen würdest.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Also komm Mal runter und pos hier nicht auf dicke Hose.Ist ja widderlich!
Aber so bist DU eben.. habe Dich noch aus Deinen ersten Thread`s, Deinem ersten Auftreten hier im Forum, in negativer Erinnerung.. und das wird sich dann wohl auch nicht ändern.
Ich sehe in der Nachfrage, Thema des Threads, mal gar nichts, worin sich Jemand, @skyphoto, über irgendetwas lustig macht..
War halt wieder einmal eine einfache Frage 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@SBseine Frau,
nu stell Dir mal vor.. is mir auch glatt egal, wie alt DU bist 😁
Des Weiteren kannst Du Deine Ansichten und Meinungen hier kund tun so oft und lange Du möchtest.
Wäre halt nur nett, wenn Du auch andere Ansichten gelten lassen würdest.Aber so bist DU eben.. habe Dich noch aus Deinen ersten Thread`s, Deinem ersten Auftreten hier im Forum, in negativer Erinnerung.. und das wird sich dann wohl auch nicht ändern.
Ich sehe in der Nachfrage, Thema des Threads, mal gar nichts, worin sich Jemand, @skyphoto, über irgendetwas lustig macht..
War halt wieder einmal eine einfache Frage 😁
go sepp go 😁
greetz JC
@JC alter wenn das dein popo wäre auf dem bild ,dann würd ich dich anbaggern 😁
entlich mal ein threat in dem ich das frei sagen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@ -JC- ,
SO bin ich 😉Grenzenlos ehrlich, grad aus und zuverlässig 😁
so isses rischtich 🙂
Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lernt man, es gar nicht erst versuchen. 😁
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von die-selcuken
ich wusste nicht, das so ein abs stecker, intresse wecken würde ;-)
😕
Was immer diese Aussage bedeutetn mag 😁
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
und ich dachte nur ich check sie nicht 😁
wolltes aber nicht zugeben
..irgendwo muss der Unterschied ja liegen 😉