"Innenausbau Teil 2" - Bei Dunkelheit
Ich habe vor kurzem Bilder meines "Innenausbaus" gepostet. Was man nicht sehen konnte, war der komplette Umbau von der orangen BMW Beleuchtung in rot/blau. Ich habe jetzt ein paar Bilder bei Nacht gemacht. Zugegeben, ich muss noch lernen richtig mit der Digicam umzugehen. Die Bilder sind auch nach zahlreichen Versuchen nicht so gut geworden, wie es in Wirklichkeit aussieht.
Nochmals kurz zur Erinnerung: Die gesamte Beleuchtung wurde auf (Feuer-) rot umgebaut.
Das Sony Radio leuchtet von Werk aus passend rot, und das Display jetzt passend zu den neuen Plasma Tachoscheiben, die seit ein paar Tagen drinnen sind.
Hier die Pics:
Bild1
20 Antworten
So sehen dei Teile übrigens bei Tag (oder mit Blitzlicht 🙂 aus).
Mir haben meine alten silbernen Tachoscheiben bei Tag zwar besser gefallen, aber bei Nacht ist der Effekt bei den Plasmas einfach nur cool!
Ähnliche Themen
hallo, respekt sieht richtig gut aus ;-)
woher hast du die und was hast du bezahlt??
sind doch die oder??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gruß tito
Zitat:
Original geschrieben von mcpai
Wo haste die Dinger denn her?
*auchhabenwill*Gibts die denn auch bis 220 km/h ?
ja, gibt es!
hab ich auch hierliegen, kommt am montag rein!
habe bei ebay 46 odda so gezahlt!
Jau, sieht nett aus, auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht mehr wie BMW aussieht 🙂
... Aber jeder wie er will, gell?
... und nicht vergessen, immer auf die Straße schauen und nicht auf Deine Plasmafolien 🙂
Fällt anfangs echt schwer mehr auf die Strasse zu schauen, als auf die Tachos 😉
@ mcpai:
Schau unter Tito2003s Link nach. Genau die sind es.
Gibt´s auch in der 220 Version soweit ich weiss.
Kann ich nur empfehlen! Der Versand ist auch sehr schnell!
nicht schlecht nicht schklecht! gefällt mir!
aber ich bleibe lieber bei bmw rot, keien lust mir alles zumzustylen! aber fetten Respekt!
tachoscheiben einbau schwer? steht mir jetzt die woche auch bevor!
wie bau ich denn die verbrauchsanzeige aus?
Beim ersten Mal ist der Umbau immer etwas komplizierter, weil man nicht genau weiß wie es geht, und weil man vorsichtig zuwerke gehen muss um nichts zu zerstören. Aber das ist bei allem so.
Mittlerweile kann ich ein Tacho innerhalb weniger Minuten ausbauen, komplett auseinandernehmen und wieder zusammenbauen...ist wirklich kein Akt, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.
Die Verbrauchsanzeige kann man ganz einfach ausclipsen, wenn man erstmals die komplette Platine von der Hülle getrennt hat. Ist total easy!
Im Web gibt es ja ein paar Hilfen zum Tachoumbau. Die sollte man sich auf jeden Fall durchlesen, bzw. anschauen bevor man anfängt.