...holz-leder-lenkrad...

Mercedes E-Klasse W211

moin gemeinde...

zwei dinge vorweg - die suche ergab leider keine aktuellen ergebnisse, und ich weiß auch, daß wir hier im forum und nicht auffem trödel sind, aber ich stelle die frage trotzdem hier, weil ich hier mehr kollegen ansprechen kann...

ich suche für meinen w 211 e 320 bj. 2002 ein holz-leder-lenkrad... farbe is eigentlich egal... bezugsquelle ebay kenne ich, gibt es noch andere, eventuell günstigere, oder hat vielleicht jemand solch ein teil zu hause rumliegen...? darf ruhig gebraucht sein, ich bin da nicht so kleinlich, mein "e" is auch gebraucht...🙂

danke euch im voraus -

gruß
streitaxt

Beste Antwort im Thema

Ich gebe zu bedenken, dass es das Holz als Wurzelholz (Elegance) und Vogelaugenahorn (Avantgarde) gibt und das Leder in antrazit, beige oder hellgrau. Es sollte schon das zur übrigen Ausstattung passende Holz und Leder sein, sonst wird das echt mega-peinlich und unpassend aussehen.

Ansonsten einfach mal in eBay nach dem genannten User suchen. Oder um es Dir einfach zu machen: hier klicken

Mit dem Lenkrad von besagtem eBay-Verkäufer sieht es bei mir so aus: http://data.motor-talk.de/.../kdk-0287-35531.jpg

Gruß,
Christian

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von streitaxt

oder paßt mein vormopf-bag in das neue lenkrad...? würde mich wundern, wäre ja zu einfach...

gruß
streitaxt

passt nicht.

guck mal hier auch designo mopf lenkrad aber komplett mit airbag 😉

http://cgi.ebay.de/...976QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

.........

passt nicht.
guck mal hier auch .......

danke dir, kollege, aber das ist genau das rad, das ich beobachte... wenn du die beschreibung liest, wirst du sehen, daß der airbag entfernt wurde... oder versteh ich da was falsch...😕

gruß
streitaxt

Zitat:

Original geschrieben von streitaxt

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

.........

passt nicht.
guck mal hier auch .......

danke dir, kollege, aber das ist genau das rad, das ich beobachte... wenn du die beschreibung liest, wirst du sehen, daß der airbag entfernt wurde... oder versteh ich da was falsch...😕

gruß
streitaxt

Lies doch mal richtig was da steht.

Zitat:

Das Lenkrad wird komplett – incl.Airbageinsatz angeboten. Dieser wurde
in einer Mercedes Werkstatt fachmännisch ausgebaut. Der Versand erfolgt
als montierte Einheit.

Deine Antwort