**Hilfe bei der Zulassung meines Golf 5 2,5 USA **
hallo leute,
ich habe mir einen golf v mit einem 2,5l motor und 170ps aus den staaten geholt!
leider stellt vw sich ganz schön an mit den daten!
wenn mir jemand irgendwie helfen kann(z.b. abgasgutachten),bitte melden...
mfg
Beste Antwort im Thema
Hi,
kann dir helfen, am besten pn an mich und dann gebe ich dir meine rufnummer. importiere selber fahrzeuge !
Wegen Abgasgutachten usw, brauchste dir keine großen Gedanken machen, die habe ich alle da.
VW hat sich so, weil Sie halt nicht gerne sehen das man das eigene Produkt im anderen Land, wo es günstiger gibt, sich kauft und es in Deutschland nutzen möchte 😉 Um es mal so aus zudrücken.
grüße
28 Antworten
Hi,
kann dir helfen, am besten pn an mich und dann gebe ich dir meine rufnummer. importiere selber fahrzeuge !
Wegen Abgasgutachten usw, brauchste dir keine großen Gedanken machen, die habe ich alle da.
VW hat sich so, weil Sie halt nicht gerne sehen das man das eigene Produkt im anderen Land, wo es günstiger gibt, sich kauft und es in Deutschland nutzen möchte 😉 Um es mal so aus zudrücken.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
Den 2.5er gibt es aber offiziell hier nicht.
Hat der nicht normal 150ps?
Is ein 2.5L 5 Zylinder mit 170PS.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
den 2.5er gibts hier im golf überhaupt nicht.
Ohhh man, 😉
Für den amerikanischen Markt wurde der 2.5 Liter Motor mit 170 PS verbaut, aber auch nur der. Dort gibt es keine TSI oder TDI usw.
Den Motor gibt es auch hier in Deutschland nicht zu bestellen. Aber durch den import kann man Ihn hier fahren ;-)
Zitat:
Den Motor gibt es auch hier in Deutschland nicht zu bestellen.
na aber hallo kann man den 2.5er reihen-5er hier bestellen. TTRS heißt das zauberwort 😉
Zitat:
na aber hallo kann man den 2.5er reihen-5er hier bestellen. TTRS heißt das zauberwort 😉Zitat:
Den Motor gibt es auch hier in Deutschland nicht zu bestellen.
Ohhh man, für den Golf nicht !! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Den 2.5er gibt es aber offiziell hier nicht.Zitat:
den 2,5l motor gibt es mit 150 und 170 ps so wie beim golf 4 2,3!
Zitat:
Ohhh man, 😉Zitat:
den 2.5er gibts hier im golf überhaupt nicht.
Für den amerikanischen Markt wurde der 2.5 Liter Motor mit 170 PS verbaut, aber auch nur der. Dort gibt es keine TSI oder TDI usw.
Den Motor gibt es auch hier in Deutschland nicht zu bestellen. Aber durch den import kann man Ihn hier fahren ;-)
Ohhh man es gibt den TDI in USA für den Golf 😛
Zitat:
Original geschrieben von us3bg
den 2,5l motor gibt es mit 150 und 170 ps so wie beim golf 4 2,3!Zitat:
Original geschrieben von osssi
Den 2.5er gibt es aber offiziell hier nicht.
beim golf 4 wars ein VR5 und kein R5
Hallo,
ich habe meinen Golf GTI aus USA mitgebracht. Nun brauche ich für die Zulassung dringend das sogenannte COC Gutachten. Habe in Deinem Beitrag gelesen, dass Du evtl. helfen kannst.
Es handelt sich um das Modell Golf 5 GTI 2,0 l, 147 kw, Baujahr 2007.
Wäre sehr dankbar wenn Du evtl. Infos hättest.
Vielleicht kannst Du mir ja Deine Telefon-Nr. mitteilen.
Hallo
Habe deinen Bericht gelesen Du kannst helfen bei Golf 5 GTI aus den USA oder direkt von Wolfsburg ein USA Modell
Habe einen an der Hand nur wie sieht es mit der garantie aus
fahrzeug ist Bj 06,2009
Danke für Antwort oder haben Sie ein Fahrzeug da (GTI 2.0 200Ps TSI Motor)
Email Wahu@gmx.de
R.Wagner
aus Stuttgart