"Hallo" binn wieder da nach 3 Jahren ;) ... hab mir wieder einen zugelegt

Audi TT 8N

nachdem das mit meiner EX Freundin nicht mehr geklappt hat nach 6 Jahren ... und das Haus verkauft wird ( Rohbau ) .. 🙁 ...
Hab mir einen TT Quattro Roadster 3,2 V6 Handschaltung geholt 😉 ... mit 49700 Km. Geiler Sound 😉.

Giebts dieses Jahr noch ein Treffen irgendwo ?
hatt jemand Tips oder empfelungen für den Wagen ?

schöne Grüße an alle. Günter.

79-1842092982
79-686039744
Beste Antwort im Thema

wie heißt es so schön...
hubraum statt wohnraum

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wirst du von den hübschen Frauen am Straßenrand immer gefragt ob du dir die Farbe deiner Lederausstattung vom Vorbild deiner Zähne hast machen lassen?😁

Bin Ich froh das du nicht diesen dunkel-braunen Farbton hast 😁 (Mokassin?!) Obwohl, wäre sicher ein Hingucker beim TT-Treffen 😁😁😁 ...oder doch eher ne Attraktion 😁?!

Mal nebenbei:
Ich find die Farbe deiner Innenaustattung sieht der vom Waldi extrem ähnlich.
Gefallen mir demnach beide sehr gut :P

Lieben "Zähne-geputzten" Gruß
Fabian 😁

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Wirst du von den hübschen Frauen am Straßenrand immer gefragt ob du dir die Farbe deiner Lederausstattung vom Vorbild deiner Zähne hast machen lassen?😁

😰

Frauen, die am Straßenrand stehen, sind meine Zielgruppe nicht. 😎

Mist, ich dachte ich hätte den Post ausweglos formuliert 😁

Ich mach nur Spaß 🙂 😉

Zitat:

Lieben "Zähne-geputzten" Gruß
Fabian 😁

Lieber Fabi 🙂,

hübsche Frauen, die übrigens nicht am Straßenrand stehen (zu gefährlich 😰) fragen so etwas nicht. Registieren es aber und legen dann ganz offensichtlich und trotzdem dezent (😁) so etwas ins Bad. 😉 Was dann aber nicht heißt, dass anisgelbes Leder auch weiß geschrubbt werden muss......😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich mach nur Spaß 🙂 😉

Das ist ja auch Zweck der Übung!🙂

Sehr schöner Rohbau da hinter dem Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Ich mach nur Spaß 🙂 😉
Das ist ja auch Zweck der Übung!🙂

Naja, die hauptsache ist doch das die TT´s sauber sind, da sind die Zähne eindeutig Nabensache 😁😁

Eine wirklich gelungene Farbkombination hat der Roadster.

Auch wenn Fabi mich jetzt hassen wird: gut, dass er nicht silber ist. 😉

So wirkt die Innenausstattung viel besser.

Auch wenn ich vor 3 Jahren noch keinen TT gefahren bin: Willkommen zurück.

Um auch mal was zu dem Frauenthema beizutragen:

Macht sich hier wirklich jemand gedanken, dass man bei SO einem Roadster noch auf Zahnhygiene achten muss??? 😁
Ich denke da setzen sich die Ladys doch gerne mal auf eine Spritztour durch die Alpenrepublik rein - egal welche Farbe die Zähne haben.
ABER: je dunkler die Zähne umso stärker das Kaugummi 😛

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Lexley

Macht sich hier wirklich jemand gedanken, dass man bei SO einem Roadster noch auf Zahnhygiene achten muss??? 😁

Stimmt, Planwagen und Zahnpelz passen irgendwie zusammen. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Lexley

Auch wenn Fabi mich jetzt hassen wird: gut, dass er nicht silber ist. 😉

Tut er nicht 😁

Er hätte auch ne andere Farbe genommen 😁

Ich habe einfach den TT genommen der am günstigsten war (12k€ ;D) und wirklich einen TOP Zustand hat. Wenn ihr wüsstet wie neu der von Innen aussieht, bleibt euch der Sabber weg 😁

Rein aus "gefallen" Sicht, hätte ich den 224er oder 3.2er als Coupe in schwarz mit der Anisgelben Innenausstattung und als sLine genommen.
Nur, der war nicht in meinem Budget, was mit im nachhinein tierisch auf den Sack geht 😁

Coupe= wegen weniger Gewicht, Verwindungssteifigkeit, besserer CW-Wert, optisch schnittiger
schwarz=besser für den Verkauf, wirkt m.E. edler
Anisgelbe I A= setzt sich besser von der Außenfarbe ab und istn Hingucker
sLine=wegen der geilen Front :-O

Wie seht Ihr das?

Lieben Gruß
Fabian

PS:
Noch geiler wäre natürlich der quattro sport gewesen, aber selbst wenn man denn mal ein Angebot gefunden hat, wäre es viel zu teuer.
Aber allein die Recaros....oh...😁

Schöne Farbkombination 😎 Wo kommst du den her ??? In WOB gibt es z.B. noch ein TT Treffen dieses Jahr. Empfehlungen: Ölwechsel auf Festintervall, NWT und AGA 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

wie heißt es so schön...
hubraum statt wohnraum

😁 😁 😁

Lichtsilber ist ne dankbare Farbe. 😁

So! 😛

nice car!!!!

woher kommste denn???

treffen gints nich diverse dieses jahr...
kommt drauf an wie weit du fahren willst.
aber wob wird bestimmt gut. da sind dann nur tt´s

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Lichtsilber ist ne dankbare Farbe. 😁

So! 😛

Stimmt! Taubenkot fällt nicht gleich so auf, wie auf Schwarz zum Beispiel. 😉 Ich habe jetzt ein dunkles Auto und immer Pflegetücher zum Abwischen im Handschuhfach.......🙄

Außerdem ist man mit Lichtsilber noch lange als Silberstreif am Horizont auszumachen, wenn man weggefahren ist. 🙂 Allerdings wird man auch schon vorher gesehen, wenn man irgendwo hinfährt.....🙄 Da gibt es dann nur folieren oder lackieren in einer Tarnfarbe.....😛

Das Dakarbeige von Wandi dürfte auch eine dankbare Farbe sein. Weiß aber nicht, ob es zu einer Taube sagen wird: Danke, dass du was fallengelassen hast......😁

😰 Gleichmal abspeichern unter meinem Ordner "schönste TT´s" 😁 der sieht mal richtig edel aus da wird man wirklich fast neidisch 🙂

Immer wieder interessant wie manche farben miteinander harmonieren, hätte ich nicht gedacht

Keine Verbesserungsvorschläge hast bestanden :P

Deine Antwort