...hab mal Motorwäsche gemacht

VW Golf 4 (1J)

.....so muss (kann) ein Motorraum nach 6 Jahren und 118500 Km aussehen 🙄

Beste Antwort im Thema

Ich finde ein Motor muss dreckig sein, da wird gearbeitet, also lass ihn leben 😁 Mit Motorwäschen macht man meist mehr kaputt 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

und so...

und so....

Ich weiss, kaufen könnt ihr euch dafür nix. Mir war nur langweilig.....😉

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Muss es wirklich? 😉

Zum Glück haste uns, da musste dich nicht ganz allein freuen. 😁

Viel zu viel Kühlwasser und ne Menge Dreck an den Schrauben vom Aktivkohlebehälter.

Geht ja garnicht! 😛

Ähnliche Themen

Ja ja, ist ja gut.
War ja auch nur ein Langeweile-Spass-Thread. Und vollkommen unnötig dazu.

Also bitte keine Beiträge mehr.....sonst gibts Haue vom MOD.

Servus...bis in 2 Wochen...fahre morgen 911 Km nach Bella Italia !!! 😉

also ich finds gut, mit was macht man das so schön sauber?

mfg

Motorraumwäsche hatte ich vor nem Jahr auch mal gemacht, nur leider war nach 2 Tagen wieder alles voll mit Mardertapsen. Wie könnte man eigentlich den Dreck aus der Rille zwischen Motoröleinfüllstutzen und Motor bekommen, ohne daß der Dreck in den Motor gelangt? Dank dem Tier kommt da an Dreck immer was hinzu.

MfG

Ich finde ein Motor muss dreckig sein, da wird gearbeitet, also lass ihn leben 😁 Mit Motorwäschen macht man meist mehr kaputt 😉

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

So sieht mein Motorraum nach 10 Jahren und 104tkm aus. Und nein er hat noch keine Motorwäsche von mir bekommen.

Und wo ist er nun??? 🙂😰

Zitat:

Original geschrieben von Limette1989

Und wo ist er nun??? 🙂😰

Wer soll wo nun sein?

Muß man nicht verstehen, oder?`

Ich hab nie gesagt das ich Bilder einstelle. 😉 falls du mich meinst.

hast du wenigstens ein paar vergleichsbilder gemacht? anhand dieser fots kann man ja schlecht beurteilen, wie gut oder nicht gut die leute gearbeitet haben.

Sauber 😁.

Naja, nach nem halben Jahr sieht der eh wieder aus wie vorher, kann man sich also sparen das Risiko durch den Kärcher da was zu schrotten 😉. 

PS. Mach mal ein Foto wen du aus Italia zurück bist, würde mich interesieren wie er dann aussieht nach nur 2 Wochen.

also ich wuerde jedem von einer motorwasche abraten gerade bei einem auto wie golf
schadet nur der elektronik sowas konnte man bei alten motoren machen. am besten ist bisschen wasser mit spueli und dann einfach abwischen, danach mit lederlappen trocknen. kommt aufs selbe raus und wenn du das bei jedem autowaschen mal schnell machst (dauert dann vllt 10 min) dann sieht dein motor immer so aus.
hatte motorwaesche manchmal beim golf 2 gemacht, beim kollegen hat der motor dann manchmal macken gemacht.

Deine Antwort