"Glasauge"-Hidden details
Gar liebliche Freunde,
von Anfang an, mittlerweile "schon"über 3 Monate, stach mir immer wieder der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ins Auge...
Mag sein, dass mancher Phaetonfahrer dies als" Glasauge" zur Unterstützung bei Nachtfahrten verwenden kann, da es aber eine Taschenlampe ist, durch drehen an und aus geschaltet wird, wäre dies sogar ein 'beleuchtetes (!) Glasauge" 😁
Vielleicht gibt es noch andere Annehmlichkeiten im Phaeton, die ziemlich versteckt "lauern", 'selbstverständlich"auf Seite 322 ff. der Bedienungsanleitung zu finden sind, aber dennoch leider unentdeckt bleiben...
Viele Grüsse
Jens
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@christian3051 schrieb am 22. Mai 2020 um 23:07:14 Uhr:
Hat jemand zufällig eine Teilenummer für das Originalteil?
hier vielleicht
33 Antworten
Zitat:
@MKK-XX schrieb am 8. August 2020 um 22:41:15 Uhr:
Zitat:
@AlexHHMM schrieb am 8. August 2020 um 21:12:17 Uhr:
Noch ein „hidden feature“, durch Zufall entdeckt ...1. Phaeton verschlossen (Keyless)
2. Gehe zum Kofferraum, öffne ihn, schmeiße die Jacke mitsamt Schlüssel hinein, mache den Kofferraum zu
3. nachdem der Kofferraum zu ist, wird der Deckel wieder geöffnetPassiert auch wenn der Schlüssel im Innenraum ist. Dann lässt sich der Wagen nicht über einen Druck auf die Taster aussen an den Türen verschliessen.
Ja, das wusste ich, meine Erwartung wäre auch einfach gewesen, Deckel zu, und kann wieder geöffnet werden ... aber das er wieder aufgeht hat mich dann überrascht 🙂
Habe heute wegen Nichtfunktion meine Taschenlampe zerlegt und 4 Varta V20HR Zellen gefunden, die nicht mehr lieferbar sind . Ersatz sind V18HR , das Stck für 8 Euro - da ist also die komplett Neukauf Variante der Leuchte ( 34 Euro) sinnvoll -
Zur Info für all die sich schon gefragt haben wie man das Ding zerlegt
Gruß
Jürgen
Ist das die Originale? Mein 🙂 meinte die sind mit Akku und laden im Zigarettenanzünder...
Ja, deswegen sind das ja NiMH-Zellen.