ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Top 10 der besten Phaeton Details

Top 10 der besten Phaeton Details

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 22:42

Hallo,

was gefällt euch am Phaeton am besten ?

ich persönlich finde das Rückleuchten design genial schön.

somit platz 1 für die Rückleuchten

 

MFG

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hier ein weiterer Bewerber um den Schönheitspreis:

Die Holzeinlagen im Armaturenbrett. Immer wieder ein optischer Genuß. Insbesondere die mittige mit der Uhr drin.

Re: Top 10 der besten Phaeton Details

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

Hallo,

was gefällt euch am Phaeton am besten ?

ich persönlich finde das Rückleuchten design genial schön.

somit platz 1 für die Rückleuchten

 

MFG

Ich finde die Uhr im Cockpit sehr hübsch :)

Also für mich im Moment "Rost in den Türen", damit auch ein Phaetonist nicht den Blick für das Alltägliche verliert.

Aber ansonsten: Die automatisch öffnenden Lüftungsklappen mit der zentralen analogen Uhr. Das hat Stil.

Was mir am Besten gefällt? Das heißt ja, ich müßte mich für eines der vielen Details entscheiden.

Na gut, dann neben den schon erwähnten Dingen die Bi-Xenon Scheinwerfer, am Besten von schräg oben/leicht seitlich betrachtet.

...oder doch die Heckansicht von V8 und/oder W12?

Ich finde die Integration der Endrohre in die Heckschürze mehr als gelungen. Finde ich echt schade für alle Diesel- und V6-Fahrer.

Re: Top 10 der besten Phaeton Details

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

Hallo,

was gefällt euch am Phaeton am besten ?

Eindeutig den Sitzkomfort!

Aber auch der aufgehende Kofferraum macht immer wieder Freude. Technik meets Ästhetik.

1) Super entspannendes fahren

2) Statliche aber doch unauffaellige Erscheinung

3) Volleder mit Vollholz Ausstattung, sogar Armaturenbrett und Hutablage im Leder.

4) Alcantara Himmel

5) 18 wegen Sitze mit Massage

6) Super verarbeitette und statliche Innenraum

7) 4-Sitzer ausfuehrung, sehr beeindruckend

8) Sehr einfache bedienung vom MMI

9) Klimatisierung

10) Doppelverglasung

11) Voellicht Individual Program verfuegbar.

Einfach ein Fahrzeug vom Konzept her fast eine Komfort Klasse hoeher als seine Konkurrentz und sogar 2 Klassen hoeher als seinen Preis .....

Also ich finde zum sowieso gelungenen Fahrzeug mit den sensationellen Rückleuchten den

FPOC

am Besten. Sowas hat definitiv kein Mitbewerber und die über den FPOC geschlossenen Freundschaften und Kontakte sowie die "Hi-End" Wochenendausflüge machen richtig viel Spass.

dsu

Mir fallen so spntan ein paar Dinge ein:

- Rückleuchten ( die rote Sonne geht aus )

- Frontansicht ( so ein überlegenens verschmitztes Lächeln )

- Interieur Design ( absolut klar und wohnlich )

- Sitzkomfort ( Ja, auch bei 12-Wege Sitzen )

- Die schicken Chrom Leisten in verbindung mit Schwarz ( ohne Met. )

- Das ich keine sichbaren Endrohre habe ( ist absolut nicht mein Geschmack, sind wohl noch Altlasten aus 7er Zeiten, wo es fast jeder machte und ich es mehr als peinlich fand ).

Das war es vorerst...

Sascha

Die Nachtbeleuchtung...Beifahrer sind immer schick beeindruckt...Alleine das langsame "hochfahren"der Beleuchtung wenn man in einen Tunnel fährt..Sensationell...

Definitiv auf Platz 1: Die breite C-Säule. (Vergleicht das mal mit Audi etc.)

2. Platz Rückansicht mit 4 Endrohren,

3. LED Rückleuchten (insbesondere die Leuchtkraft)

4. Klimaautomatik (öffnen & verschließen)

Hallo,

mein Hit ist:

Ich bin drin, die Welt ist draußen. Draußen ist Chaos, Lärm, Dreck, Hitze, Kälte und Stress. Drinnen ist Ruhe, Stille, Kontemplation.

Jetzt ist Sommer. Nach einem langem Arbeitstag es es meine Belohnung, mich in mein (kühles) Auto zu setzen.

Telefon aus, Radio aus, Abstandsradar ein, auf einer leeren Landstraße ins Raucherabteil zu gehen (bei mir vorn links), eine gute Sumatra zu rauchen und glücklich grinsend mein Auto zu genießen.

Ich habe es mir verdient.

:-)

Viele Grüße

Erster Platz:das Nachtdesign vom Fahrersitz aus,überall schöne rote Lämpchen

Als zweiten Platz finde ich die Rückleuchten super(besonders das Bremslicht)

1. Die Ruhe, Stille, Gelassenheit des Wagens. Einfach einmalig.

2. Die Fertigungstelle, GMD.

3. Das Heck, das betone ich extra so, weil es die Konkurrenten einfach nicht schaffen ein schönes Heck ihrer Oberklasse zu verpassen

4. Die Innenbeleuchtung bei Nacht. Einfach schön. Es hat nicht den häßligen Farbkontrast wie bei Passat und Co.

5. Die Rückleuten in LED-Optik. Einfach hammer. So erkennt man den Phaeton noch, wenn er schon ganz ganz weit weg ist. Einfach einmalig.

6. Die eingebauten Endrohre bei V8 und W12. Sieht sehr schön aus. Das vollendet den Phaeton von hinten erst recht. Nicht wie bei vielen anderen Autos, wo die Endrohre einfach unten "rangeklatscht" wurden.

7. Die Klimaanlage

8. Die Möglichkeit zum 4-Sitzer, finde ich sehr gelungen. Die durchgehende Mittelkonsole sieht sehr chick aus.

 

Leon

 

7. Das Soundsystem, auch wenn es keinen Subwoofer hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Top 10 der besten Phaeton Details