''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen

Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.
Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.

Beste Antwort im Thema

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......😰

291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Klapperfrei wäre ja diese (häßliche) Lösung: http://www.ebay.de/itm/251001791617 😁

OMG ist das hässlich! 😰

Der 8U0 857 951 3Q7 aus dem Q3 wurde mittlerweile durch den 8V0 857 951 3Q7 aus dem A3 mit Aufdruck (8X0 864 575A) ersetzt.

Preis liegt zudem jetzt fast beim Doppelten, ab etwa 50EUR.

Ganz ehrlich, 50EUR für so ein Quatsch ist dann doch etwas sehr doll. 35EUR könnte man für den Verwendungszweck fast noch akzeptieren.

Bei der Suche mit deiner Teilenummer bin ich auf das hier gestoßen. Wäre gut zu wissen ob es passt

Gruß, Pria

Wenn Du bei der Bucht Dein Fahrzeug auswählst sagt er Dir ob das Teil passt. Meiner ist leider nicht dabei, mir würde das Teil auch gefallen. Obwohl ich da auch oft 'ne Flasche drin habe.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 13. Oktober 2014 um 16:49:28 Uhr:

Ganz ehrlich, 50EUR für so ein Quatsch ist dann doch etwas sehr doll. 35EUR könnte man für den Verwendungszweck fast noch akzeptieren.

Gibt es doch auch

noch

. Oder seh ich da was falsch?

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 14. Oktober 2014 um 20:49:02 Uhr:

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 13. Oktober 2014 um 16:49:28 Uhr:

Gibt es doch auch noch. Oder seh ich da was falsch?

Das ist der Kleine für das hintere Loch.

Der Satz klingt irgendwie komisch..😁

Was sagt ihr dazu ? Handyhalterung , mein Galaxy s5 passt locker rein. Muss noch lackiert werden.

Zitat:

@Tim 1983 schrieb am 16. Oktober 2014 um 17:42:12 Uhr:

Was sagt ihr dazu ? Handyhalterung , mein Galaxy s5 passt locker rein. Muss noch lackiert werden.

Oh, ein Sparschwein 😁

Scherz beiseite, lackiert wird es bestimmt gut aussehen.

Zitat:

@-EGN- schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:49:15 Uhr:

Zitat:

@Tim 1983 schrieb am 16. Oktober 2014 um 17:42:12 Uhr:

Oh, ein Sparschwein 😁

Scherz beiseite, lackiert wird es bestimmt gut aussehen.

Stimmt 😁😁😁

Brauchst Du nur für den Skoda Oktavia holen. Hat die gleiche Farbe wie die Audi Konsole.
Klaus

Moin Klaus,

Zitat:

@germania47 schrieb am 16. Oktober 2014 um 21:19:53 Uhr:

Brauchst Du nur für den Skoda Oktavia holen. Hat die gleiche Farbe wie die Audi Konsole.

Gibt es da eine Teilenummer/einen Link?

Danke.

O.

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 17. Oktober 2014 um 09:24:26 Uhr:

Moin Klaus,

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 17. Oktober 2014 um 09:24:26 Uhr:

Zitat:

@germania47 schrieb am 16. Oktober 2014 um 21:19:53 Uhr:

Gibt es da eine Teilenummer/einen Link?

Danke.

O.

Nein, habe die Rechnung weggeworfen.

Bin damals mit meinem Auto zu Skoda gefahren und habe die Löcher gezeigt. Dieser Halter ist wohl bei dem Oktavia Serie.

Werde heute ein Foto machen und sehen, ob eine Teilenummer vorhanden ist.

Viele Grüße von Klaus

Edith habe die Teilenummer und das Foto zu dem Thema neben diesem auf der ersten Seite gepostet.

Zitat:

@germania47 schrieb am 17. Oktober 2014 um 09:29:06 Uhr:

Edith habe die Teilenummer und das Foto zu dem Thema neben diesem auf der ersten Seite gepostet.

Wo?

HIER!

Ich habe den gekauft und heute bekommen. Wenn Interesse besteht mach ich heute im Laufe des Nachmittags mal ein Foto und stell es hier ein.

Deine Antwort