ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. August 2008 um 11:46

Hallo zusammen

Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.

Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.

Beste Antwort im Thema

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......:eek:

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polarwolf

@ turbokönig

Hallo und Danke

Ich habe gerade einen gekauft. NEU 5,99 plus 2,50 VK . Super

Grüße Polarwolf

da hast Du aber richtig Glück gehabt, schau mal die Gebote jetzt an....ich habe mal bei Ford nach dem Teil gefragt......die sind ja genauso umverschämt wie Audi bei der Preisgestaltung.....die wollen wahnswitzige 43 € für das Teil. Danke.....dann bleibt das Loch bei mir eben offen, liegen eh meine Bonbons beim fahren drin, kommt man ohne Abdeckung auch viel besser an die Nascherei ;)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Polarwolf

@ turbokönig

Hallo und Danke

Ich habe gerade einen gekauft. NEU 5,99 plus 2,50 VK . Super

Grüße Polarwolf

da hast Du aber richtig Glück gehabt, schau mal die Gebote jetzt an....ich habe mal bei Ford nach dem Teil gefragt......die sind ja genauso umverschämt wie Audi bei der Preisgestaltung.....die wollen wahnswitzige 43 € für das Teil. Danke.....dann bleibt das Loch bei mir eben offen, liegen eh meine Bonbons beim fahren drin, kommt man ohne Abdeckung auch viel besser an die Nascherei ;)

Wow 43 Euro, Wahnsinn!! Preise fast wie bei Audi ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hackfritz

Ich verstehe Audi auch nicht, dass die den hinteren Getränkehalter nicht weggelassen haben. Wie viele Audifahrer haben ne Büchse RedBull o.ä. da drin.

Mein Chef hat immer ne RedBull dabei. :rolleyes:

Hi,

In die Getränkehalter passen auch ganz prima die Döschen mit den Kaugummi-Tabs.

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Die Ford Pflaume ist wahrscheinlich nur Auf der Rückseite des Bodens zu sehen, so what.

Was meinst du wie viele Teile an deinem Horch ein VW-Logo ziert oder "Made in China" sind!!!!!

Ja schon, aber Konzernmarken sind was anderes als Ford.

Ach ja, der Fox hat auch so einen Behälter, und der kostet wahrscheinlich auch nicht mehr als 43€. Da steht dann wenigstens VW drauf.

Übrigens liegt in meinem Becherhalter mein Handy drinnen, darum ist mir das offene Fach lieber.

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Die Ford Pflaume ist wahrscheinlich nur Auf der Rückseite des Bodens zu sehen, so what.

Sagte ich doch > "drunter" :)

Bei solchen Sachen lohnt sich halt der Blick ins A5-Forum. Vor 2 Monaten gab es noch einige Auktionen per Sofortkauf zu 4,99 EUR. Jetzt scheinen selbst die Verkäufer - und auch Ford - das Interesse anderer Hersteller entdeckt zu haben.

Habe einen :) 5,99 plus 2,50 Versand

 

der hat i.Ü. noch von anderen Fahrzeugtypen recht ansehnliche Teile, vielleicht passt da auch noch was für den einen oder anderen Audi Fahrer ;)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Habe einen :) 5,99 plus 2,50 Versand

 

der hat i.Ü. noch von anderen Fahrzeugtypen recht ansehnliche Teile, vielleicht passt da auch noch was für den einen oder anderen Audi Fahrer ;)

Na denn doch bitte der Allgemeinheit den Verkäufer - ist kein unlauterer Wettbewerb.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Habe einen :) 5,99 plus 2,50 Versand

 

der hat i.Ü. noch von anderen Fahrzeugtypen recht ansehnliche Teile, vielleicht passt da auch noch was für den einen oder anderen Audi Fahrer ;)

Na denn doch bitte der Allgemeinheit den Verkäufer - ist kein unlauterer Wettbewerb.

der Verkäufer nennt sich - 40872 -

Hoffe, er hat nix dagegen : http://shop.ebay.de/merchant/40872

wobei, die vom Ford sind erstmal weg :D - vielleicht ihm mal ne Mail senden.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

 

Na denn doch bitte der Allgemeinheit den Verkäufer - ist kein unlauterer Wettbewerb.

der Verkäufer nennt sich - 40872 -

Hoffe, er hat nix dagegen : http://shop.ebay.de/merchant/40872

wobei, die vom Ford sind erstmal weg :D - vielleicht ihm mal ne Mail senden.

Hab mir jetzt auch das Teil für 5,99+2,50 Euro geschnappt.

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

 

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......:eek:

Hallo,

 

kann es auf der einen Seite schon verstehen, daß mancher kein "Fremdanbieter-Teil" in seinem Auto haben möchte, auch wenn man es normalerweise nicht erkennen kann.

Ein Behälter, bei dem auf dem Deckel evtl. noch verchromte Audi-Ringe drauf sind, wäre natürlich schon genial und "premium-würdig" ;)

Abhilfe schafft entweder ein Aufkleber über der "Pflaume" oder der Einsatz eines "Logoentferners" :D

 

Grüße,

Frank

 

P.S. solche Behälter habe ich auch im Fiat Panda gesehen, k.A., was die Kosten - nur mal als Alternative ...

 

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......:eek:

Hallo,

kann es auf der einen Seite schon verstehen, daß mancher kein "Fremdanbieter-Teil" in seinem Auto haben möchte, auch wenn man es normalerweise nicht erkennen kann.

Ein Behälter, bei dem auf dem Deckel evtl. noch verchromte Audi-Ringe drauf sind, wäre natürlich schon genial und "premium-würdig" ;)

Abhilfe schafft entweder ein Aufkleber über der "Pflaume" oder der Einsatz eines "Logoentferners" :D

Grüße,

Frank

P.S. solche Behälter habe ich auch im Fiat Panda gesehen, k.A., was die Kosten - nur mal als Alternative ...

Der Logoentferner ist ja mal der "Brüller" !!!

Hast du auch nen ebay Verkäufer der die Logoentferner direkt mit anbietet :D

Zitat:

Original geschrieben von nightlife20

Der Logoentferner ist ja mal der "Brüller" !!!

Naja, das Fordlogo ist drunter, von daher kein Bedarf.

Aber um mal etwas kontruktiver und kreativer ranzugehen: Das Aschenbecher-Logo auf dem Deckel hat mir nicht gefallen von daher hab ich mir was einfallen lassen, siehe Anhang :).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von nightlife20

Der Logoentferner ist ja mal der "Brüller" !!!

Naja, das Fordlogo ist drunter, von daher kein Bedarf.

Aber um mal etwas kontruktiver und kreativer ranzugehen: Das Aschenbecher-Logo auf dem Deckel hat mir nicht gefallen von daher hab ich mir was einfallen lassen, siehe Anhang :).

keine schlechte Idee, jedoch für die "Damen" hier :D - ein Fingernagelkiller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...