ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. August 2008 um 11:46

Hallo zusammen

Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.

Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.

Beste Antwort im Thema

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......:eek:

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

keine schlechte Idee, jedoch für die "Damen" hier :D - ein Fingernagelkiller.

Logoposition =/= Öffneraussparung

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von nightlife20

Der Logoentferner ist ja mal der "Brüller" !!!

Naja, das Fordlogo ist drunter, von daher kein Bedarf.

Aber um mal etwas kontruktiver und kreativer ranzugehen: Das Aschenbecher-Logo auf dem Deckel hat mir nicht gefallen von daher hab ich mir was einfallen lassen, siehe Anhang :).

Wo hast du das A4 Logo her? Sieht schick aus!

Danke.

Das ist ne Anstecknadel, hatte ich von der IAA 2007. Gibts übrigens auch in der Bucht und läuft mehr unter dem Begriff "Pin".

Danke!!

Gefunden!!

Geboten!!

Hoffentlich wirst nicht überboten ;).

Tipp noch: damit es ordentlich wird sollte dem Pin die Krümmung des Deckels aufgeprägt werden.

ich kram es wieder aus, meiner ist heute gekommen und ...!!!....das Teil passt überhaupt nicht, es sieht nur sch.... aus. Farbe ist wurscht, nicht so schlimm aber es ist ganz einfach paar mm zu klein im Durchmesser. Mit leichtem Druck rutscht das Ding nach unten durch und oben aufgelegt, klappert es wackelig drin rum.......kurz : es ist ein Mist. Dafür kann jedoch der Ebay Verkäufer nix..........naja...... 8,- kann ich verschmerzen.

Das Bild im A5 Forum ist gut aufgenommen :( schön von der Seite, so dass man den Spalt nicht sieht.

und ohne Tempo ;)............

am 29. August 2008 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

ich kram es wieder aus, meiner ist heute gekommen und ...!!!....das Teil passt überhaupt nicht, es sieht nur sch.... aus. Farbe ist wurscht, nicht so schlimm aber es ist ganz einfach paar mm zu klein im Durchmesser. Mit leichtem Druck rutscht das Ding nach unten durch und oben aufgelegt, klappert es wackelig drin rum.......kurz : es ist ein Mist. Dafür kann jedoch der Ebay Verkäufer nix..........naja...... 8,- kann ich verschmerzen.

 

Das Bild im A5 Forum ist gut aufgenommen :( schön von der Seite, so dass man den Spalt nicht sieht.

Verstehe was du meinst Hohi, ich hatte den anderen in der Auktion ersteigert. Ist gestern gekommen und natürlich gleich rein gesteckt...und natürlich gleich durchgerutscht :eek: :( :D !

Man sollte den Becher nach der "Montage" möglichst nicht benutzen, sonst muss immer neu ausgerichtet werden. Für mich aber noch zu ertragen, denn das riesen Loch ist wenigstens abgedeckt!!! Wenigstens bis es was besseres gibt. :)

Hallo

Ja, es ist keine Zierde. Ich habe ihn in das Hintere Getränke"loch" gesteckt. Erstens brauche ich das nicht und zweitens geht die Mittelarmlehne auch fast ganz zu. Für Kleingeld und krimskrams ist das OK. Ansonsten ist das für mich wieder eine Lehre gewesen, das ich nicht alles nach machen muß ;o))

Grüße

Hier noch ne Lösung für die hässlichen Getränkehalterlöcher!

Ascher vom New Beetle gibts beim Freundlichen für ca 30 Euro 

muß leicht modifiziert werden

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Moon33

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

ich kram es wieder aus, meiner ist heute gekommen und ...!!!....das Teil passt überhaupt nicht, es sieht nur sch.... aus. Farbe ist wurscht, nicht so schlimm aber es ist ganz einfach paar mm zu klein im Durchmesser. Mit leichtem Druck rutscht das Ding nach unten durch und oben aufgelegt, klappert es wackelig drin rum.......kurz : es ist ein Mist. Dafür kann jedoch der Ebay Verkäufer nix..........naja...... 8,- kann ich verschmerzen.

 

Das Bild im A5 Forum ist gut aufgenommen :( schön von der Seite, so dass man den Spalt nicht sieht.

Verstehe was du meinst Hohi, ich hatte den anderen in der Auktion ersteigert. Ist gestern gekommen und natürlich gleich rein gesteckt...und natürlich gleich durchgerutscht :eek: :( :D !

Was ist mit "unterfüttern" so, dass er nicht mehr durchruschen kann??

Servus,

hab noch einen Becher übrig. Falls den jemand möchte einfach raus mit der Sprache. Könnte für 30€ rausgehen.

Cheers

Zitat:

Original geschrieben von McBrainy

Servus,

hab noch einen Becher übrig. Falls den jemand möchte einfach raus mit der Sprache. Könnte für 30€ rausgehen.

Cheers

guter Witz, im AudiForum sind nicht nur Doofe ;) wir haben die Teile für 5,99 + 2,50 Versand in der Bucht zum Sofortkauf erworben.

Zitat:

Original geschrieben von supermarlin

Zitat:

Original geschrieben von Moon33

 

Verstehe was du meinst Hohi, ich hatte den anderen in der Auktion ersteigert. Ist gestern gekommen und natürlich gleich rein gesteckt...und natürlich gleich durchgerutscht :eek: :( :D !

Was ist mit "unterfüttern" so, dass er nicht mehr durchruschen kann??

davon wird der Spalt auch nicht kleiner - fest kriegt man das Ding schon irgendwie, der Rand oben ist jedoch nicht breiter, der füllt das Loch nicht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...